|
..muß irgendwie innerlich grinsen, denn Ihr habe ja Recht - bei 880 wollte ich rein und hab dann doch die Finger davon gelassen. Und ich glaub ich handel weiter nach dem Motto: **Schuster bleib bei Deinen Leisten** und bleib dem Dax-Index treu...
Trotzdem recht herzlichen Dank ;-))
ich würde einen short einstieg beim gold wagen. bin seit usd 904 short mit basis 950.
hier läuft im mom was falsch, oel und gold auf rekordhoch, indices auf rekordhoch. irgendwo wirds heute noch eine korrektur geben.
usd950 im gold wirds wohl erst in der PM rally im sommer geben. wenns von unseren hedge fonds-freunden entdeckt wird, kanns auch diese/ nächste woche auf 950 schiessen, aber die sind ja gerade alle im oel investiert :-D
Guten morgen - schöän von Dir zu hören. Also ich weiß momentan nicht so recht.Ich denke auch daß die Konstellationen Gold/ Öl und das Verhalten der Indizes Dow/Dax nicht so zueinander passen, wie ich das eigentlich immer 'gelernt' haben.
Was das Gold angeht, werde ich mich mal wirklich noch etwas zurückhalten und weiter auf den dax gehen. Bin seit Freitag short investiert und habe einen Block auch gleich am Fr. durch autom. verkauf mit einem schönen Plus rausbekommen.
Den anderen habe ich noch im Depot und habe vorhin bei 7185 nochmals etwas nachgelegt.
Meiner Vorstellung nach müßten wir die 7125/35 eigentlich nochmals sehen bevor es deutlicher nach oben geht. Was denkst Du?
Gruß,Mare
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.116 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 09:05 | |
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 | |
| 1.026 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 08:35 | ||
| 9 | 856 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 13.03.26 11:27 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |