Darum CARRIER 1 ( WKN 932485 ) kaufen...!


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.382 / Heute: 1
1Mio.€:

@coppera

 
29.09.01 15:43
Du glaubst doch nicht das unser guter Liqiudo erst 3 tage bei Ariva ist. ;-)

Also immer cool bleiben und nicht alle so ernst nehmen.

Gruss Mio.
Antworten
Liqiudo:

Ätzend, muss CONE nachkaufen, aber im

 
29.09.01 15:47
TradeGate bei Consors geht mal wieder gar nichts.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Antworten
1Mio.€:

ähhh Liqiudo Tradegate funktioniert doch nur

 
29.09.01 15:54
Börsentäglich !
Antworten
Liqiudo:

ja, komme jedoch nicht mal in mein Depot rein !

 
29.09.01 15:58
War mal wieder klar !
Antworten
The@Best:

Zu Carrier 1

 
29.09.01 19:23
Das Unternehmen

Carrier1 International S.A. stellt weltweite Hochgeschwindigkeitsverbindungen zwischen regionalen Netzwerk-Ballungsräumen zur Verfügung. So ist es den Kunden möglich, über die von Carrier1 gestellte Netzwerkstruktur eigene überregionale Netzwerke aufzubauen. In Europa betreibt Carrier1 ein Fiber-Netz (Glasfasernetz) von über 12.000 km Länge in zwölf Ländern. In über 20 europäischen Städten bestehen Anschlusspunkte. Neben den Bandbreiten (Übertragungsraten) und Netzzugängen bietet Carrier1 auch die Möglichkeit der Sprachübertragung sowie Mehrwertdienste (value added services) an. Dies beinhaltet die Übertragung von Grafik- und Audiostreams (großen Datenmengen, sogenannten Datenströmen). Hierfür wurde eine Partnerschaft mit Yahoo Broadcast geschlossen, für die Carrier1 diese Übertragungen übernimmt.

Antworten
dzoeller:

ich wars, ich wars...

 
29.09.01 21:28
aber nicht alleine!

Bin heute doch noch in Carrier 1 eingestiegen (ich will da nichts verpassen)
Ich habe über L & S gehandelt und damit etaws bei der Kursteigerung mitgeholfen (immerhin +0,02E:-))) war aber keine grosse Menge). Da ich mein letztes Cash dafür gegeben hab (ich bin jetzt 100% investiert...bibber), muss ich jetzt doch mal wieder aus einigen Positionen raus... Parsytec vielleicht??(momentan +60%:-)obwohl ich wollte ja eigentlich länger investiert bleiben. Na, schau mer mal...

Schönen Abend noch
 
Antworten
Star Ikone:

Carrir 1 ( WKN 932485 ): OUTPERFORMER!

 
01.10.01 08:12
Guten Morgen!
Wenn ich das hier so alles lese, weiß ich erst recht, daß CARRIER 1 ( WKN 932485 ) steigen wird...;)
Alleine die Diskussionen rücken die Aktie in deb Fokus der Öffentlichkeit.
Und ich bleibe dabei: Schaut Euch an, wie Aktien reagieren wenn ein neuer Chef das Ruder übernimmt ( z.B. KPN +50% in kurzer Zeit ). Zudem ist nunmal - EGAL WAS HIER TEILWEISE BEHAUPTET WIRD - die Marktkap. EIN WITZ!!!
Carrier 1 ist klar unterbewertet und wird den Markt outperformen - meine Meinung! Kaufen sollte nur derjenige, der es genauso sieht, denn Garantie gibt es an der Börse nie und jeder soll am Ende nur sagen: "Ich habe das getan, was ich SELBER tun wollte!"

MfG
Star Ikone
Antworten
Liqiudo:

Aktuell bei 0,77 € ! wer zum teufel verkauft denn

 
01.10.01 14:26
jetzt ?
Antworten
Star Ikone:

@liquido und alle!

 
01.10.01 15:01
Freue Dich und nutze die Chance zum Nachkaufen.
Unter 0,8E. einsammeln und ein bißchen Geduld haben.
Lange stehen wir nicht mehr so tief...

MfG
SI
Antworten
Liqiudo:

Ich habe CONE schon bei 0,68 € eingesammelt....

 
01.10.01 15:04
...mehr investier ich da nicht.
Jedoch keine Angst ans verkaufen denke ich auch nicht.
Ich sehe CONE auch weit über 1 €.
SI, lass dich nicht verunsichern mit unseriösen Postings
In diesem Sinne
Liquido
Antworten
Star Ikone:

@liquido

 
01.10.01 15:20
keine Sorge, verunsichern lasse ich mich bestimmt nicht. Nur manches DUMME Gelaber geht auch mir irgendwann mal auf den ...

Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, nicht nervös zu werden, es wird schneller drehen als viele denken...

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--