Guten Morgen!
Wenn ich das hier so alles lese, weiß ich erst recht, daß CARRIER 1 ( WKN 932485 ) steigen wird...;)
Alleine die Diskussionen rücken die Aktie in deb Fokus der Öffentlichkeit.
Und ich bleibe dabei: Schaut Euch an, wie Aktien reagieren wenn ein neuer Chef das Ruder übernimmt ( z.B. KPN +50% in kurzer Zeit ). Zudem ist nunmal - EGAL WAS HIER TEILWEISE BEHAUPTET WIRD - die Marktkap. EIN WITZ!!!
Carrier 1 ist klar unterbewertet und wird den Markt outperformen - meine Meinung! Kaufen sollte nur derjenige, der es genauso sieht, denn Garantie gibt es an der Börse nie und jeder soll am Ende nur sagen: "Ich habe das getan, was ich SELBER tun wollte!"
MfG
Star Ikone