Darum CARRIER 1 ( WKN 932485 ) kaufen...!


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.382 / Heute: 1
Star Ikone:

Darum CARRIER 1 ( WKN 932485 ) kaufen...!

 
28.09.01 21:51
Das sind Antworten auf Kritikpunkte von Falcon2001, stelle die mal zur Diskussion.
Bleibe dabei: KZ 2-2,5E. - denn das ist der FAIRE Wert für Carrier 1 ( WKN 932485 )!
.
.
.
Und damit zu Deinen Kritikpunkten: ( siehe auch Falcon´s Thread )

1.) Das die Analysten schlecht drüber reden??? Das stört mich NULL, schaue Dir mal
die Analysten vor der Bekanntgabe der Zahlen an, 3 Studien = 2x KZ über 10E., 1x
6,5E.
Und was Du von Analysten halten solltest, müßtest Du nach letztem Jahr wissen...:)

2.) Vorstandsprobleme? Richtig, aber wie Du schon sagst, der neue CEO hat immense
Erfahrung und das Zeug zur Wende.
Und genau das bringt Fantasie. Gib Ihm doch einfach erstmal eine Chance...

3.) Homepage veraltet? Korrekt, aber Carrier 1 mußte sich zunächst um anderes
kümmern. Wie ich aus dem Unternehmen weiß, soll die Homepage bald erneuert
werden und ENDLICH die Öffentlichkeitsarbeit verstärkt werden soll. Auch hier
besteht zugegebenermassen Nachholbedarf.

4.) Der neue Businessplan kommt, die Planzahlen werden bald vorgelegt. Wenn
McTighe erst richtig anpackt, kann er mit seinen sehr umfassenden Kontakten
sicherlich positiv Einfluß auf Geschäftsbeziehungen nehmen und Verträge ausbauen
und neu abschliessen. Warten wir mal ab...

5.) Interesse schwach + Chart mies? SEHR GUT!!! Denn gerade das bedeutet:
TURN-AROUND FANTASIE! Schau Dir mal viele andere - weit schlechtere Firmen an -
wie die wieder gedreht haben, und Carrier 1 stand vor 1 1/2 Jahren bei 160E.
Ich fabuliere nicht von solchen Kursen, aber ich sehe durchaus einen FAIREN Wert
von 2-2,5E. - denn das rechtfertigen alleine der Cash!

6. ) ZUM WICHTIGSTEN: Die Finanzen! Also, enn ich hier manche reden höre, auch

z.B. Dich. lieber 1Mio., dann zweifele ich doch sehr...
Ihr sagt es wären nur Aktien und kein BARgeld da - DAS IST QUATSCH. Auch ich
weiß nicht genau, wieviel insg. Cash ist, aber nur soviel: Es sind weit mehr als 50%,
alleine die Rückzahlung von Steuern machen 40Mill BAR aus ( siehe ad-hoc zu den
letzten Zahlen ). Die Marktkap beträgt gerade mal ca. 25-28Mill...
Ich weiß, die Zahlen waren noch sehr schlecht ( aber VERLUSTE waren auch
erwartet, warum alle jetzt soooo überrascht tun, wundert mich schon ).
Doch warum stehen wir wohl bei lächerlichen 0,8E...
( Zur Erinnerung: Emissionspreis 87E.! )

Soviel erstmal, würde mich freuen Dir weitergeholfen zu haben!

MfG + schönes Wochenende
Star Ikone
                                                                        AG-Filter: Carrier 1  
                                                                        Kurse Chart News Stat. Forum

                                                                        Hinweis an ARIVA.DE-Team

   
Antworten
Neee Max!:

@SI:

 
28.09.01 22:10
Zunächst einen wunderschönen guten Abend Star Ikone,


ich habe (wie Du sicher weisst) "unfallbedingt" eine Prise Carrier1 zu €0,69 erworben. Aus zwei Gründen finden sich diese Papiere noch immer in meinem Depot:

(1) Einen Pennystock im NM50 kann es meiner Meinung nach nicht geben, d.h. er gehört sich wenigstens auf 1€

(2) Carrier wäre ein Übernahmekandidat (fragt sich nur durch wen?)


Im übrigen ist dies noch immer der erste NM Wert, den ich seit Anfang Juni 2001 erworben habe. Zur Langfristanlage wird Carrier bei mir sicher nicht.

Es ist jedoch durchaus legitim, ein Unternehmen mit dieser Kurshistorie als Schrottwert zu bezeichnen (kann sich ja noch ändern). Der Cashbestand allein eignet sich meiner Meinung nach nicht zur Argumentation (siehe Adori, etc...)

Ich wünsche jedenfalls uns allen und Dir insbesondere einen baldigen Anstieg über 1€.


In diesem Sinne

ciao

Neee Max!
Antworten
1Mio.€:

Bullshit SI :-(

 
28.09.01 22:25
Ich habe nie gesagt kein BARGELD !!!! DU SCHREIBST immer von 200Mio. cash und das ist reiner schwachsinn.Niemand weiss genau wieviel CASH verhanden ist.Du nicht und ich auch nicht.FRAGE DICH MAL WARUM????Weil CONE es nicht bekannt gibt.Die haben sehr grosse BUCHVERLUSTE sonst würden sie bekanntgeben 50% cash 30% shares oder so ähnlich!Keiner weiss genau wie es um die finanzen steht.Hätten die wirklich Deine tolle 200Mios dann würden sie sicher nicht bei bei dieser MK stehen!Also sag ich Dir die haben zwischen 30 und 80Mios höchstens cash.Die verbindlichkeiten sind auch enorm.Bitte nicht vergessen.

Es werden zum jahresende 40Mios ERWARTET aber nicht GARANTIERT!

Also immer auf dem boden bleiben.

Bin ja auch dabei sehe es aber nur als guter zock der auch sehr schnell nach hinten losgehen kann.Bei CONE ist alles möglich!!!

Mag Dich doch also nicht böse sein.

Gruss Mio.
Antworten
coppara:

Alles Lüge! Du bist ein Pusher SI, und das

 
28.09.01 22:39
steht fest!...und warum? -weil:

-zig mal die gleichen Werte(wohl selbst investiert und Lust um das letzte rauszukratzen)
-der Aufruf in der Titelleiste immer agresiv
-reizende Großschreibung in der Betreffzeile
-Anfänge mit Unmengen an Neuanmeldungen(für mich ein Indiz um Dumme zu finden)
-GAR KEINE Antworten auf kritische Bemerkungen(sagt alles!)
-und zum Schluß der lacherliche Hinweis für "spekulativ"

Außer der vielen Unbekannten/wenig Bekannten, die sich wohl immer um dich befinden, wundert mich sehr, dass so einer wie lalapo o. 1 mio € -dabei noch Gefallen finden sich mit dir zu unterhalten.
Sie sind auch Daytrader/Zocker/Kurzfristanläger, die schreien aber nicht so herum -wie du das tust!

DU BIST EIN SCHREIENDER PUSHER -star ikone, und das ist nun mal eine Tatssache!





Antworten
1Mio.€:

@coppera Gute frage aber irgendwie kann ich ihn

 
29.09.01 00:19
halt leiden bis auf ein paar dinge die mir nicht passen.

Gruss Mio.
Antworten
FMF2000:

Und mich stört diese verdammte Selbstdarstellung!

 
29.09.01 00:45
Warum antwortet er nicht auf Falcons Thread? Nein, es muß wieder ein eigener Thread mit Hinweis auf den anderen sein.
Und die Antwort wird so gleich in den nächsten Push verpackt. Der Druck bei C1 muß schon groß sein.

Aber was soll´s?

Ein schönes WE

FMF2000
Antworten
The@Best:

Wenn der Nemax auf 2000 Punkten stehen würde,

 
29.09.01 01:03
hätten wir Carrier 1 nie für 68 Cent bekommen.

Wie man sieht, klettert der Nemax pö a pö hoch.

Und mit ihm Carrier 1 automatisch auch.

Ist ganz Simpel.

Das nenne ich Geldanlage.

Bei Medion hätte ich jetzt ne menge Verluste.

Am Montag wird Carrier 1 die 1€ erkämpfen. Weil neuer Chef kommt. Und der hat Erfahrung satt.

Also schnell eindecken.

Ich habe 5750 Aktien von Carrier1 zum Durschnitt von 0,95€.

Und kann jede nacht gut schlafen.

In meinem Depot befinden sich noch Procter&Gamble, Balda, (machen mir Sorgen)und Umweltkonter für 6,20€.

Gute Nacht  
Antworten
Zwergnase:

@ ALLE INTERESSIERTEN AN C1

 
29.09.01 12:35
An alle Interessenten von Carrier 1 und an die, die hier posten und scheinbar gar nicht wissen, wovon sie reden oder einfach nur Vermutungen in die Welt setzen, ohne sich mit dem UN naeher beschaeftigt zu haben, habe ich euch mal die Homepage von C1 reinkopiert. Hier koennt Ihr euch

1. ueber das UN informieren
2. an C1 wenden, wenn ihr Fragen habt
3. ueber den neuen VV informieren und
4. einen Ueberblick ueber die Produktpalette verschaffen.

Im Gegensatz zu den Vorpostern (auch aus den anderen Threads) finde ich die HP gar nicht so schlecht gemacht.

Auch ich glaube an C1 und das hier noch ein Riesenpotential steckt (nicht umsonst bin ich mit 3,5 T€ hier investiert zu 0,7 € im Schnitt).

Zugegeben, wenn SI den Wert derart pusht, schreckt das viele von Euch gerade deshalb von einem Engagement an C1 ab. Aber das was SI inhaltlich ueber C1 schreibt, kann ich 100%ig unterstuetzen. Der wichtigste Phantasie-Aspekt ist m.E. allerdings der neue VV (seht euch alleine mal den Werdegang an). Auch ich denke, dass gerade er den Laden wieder richtig auf Vordermann bringen wird. Kurssteigerungen werden dann automatisch erfolgen. Wieviel Potential da mittelfristig drin ist, kann ich nicht sagen, aber man sollte sich nicht wundern, wenn sogar die optimistischten Kursziele uebertroffen werden. Allerdings sollte man trotz alledem ein enges SL setzen und immer wieder nachziehen.

Ich wuensche allen ein schoenes WE, Gr. ZN

Hier der Link zur HP:

www.carrier1.lu/german/index.htm
Antworten
Liqiudo:

Mehr als aufmerksam machen kann man nicht....

 
29.09.01 12:49
....immerhin versucht Ihr nur den Members hier im Forum ein wenig zu helfen.
Auch ich bin bei Carrier investiert.
Eine spekulative Angelegenheit, aber wer nicht auf den Zug aufspringen möchte, der sollte doch unseriöse Postings unterlassen.
Ich bin mir sicher, dass Carrier schon sehr bald über 1 € liegen wird.
Bin bei 0.66 € einstiegen, aber ans verkaufen denke ich noch lange nicht.
Bei Schwäche werde ich sogar noch nachkaufen.

To all my Bros - One Luv & One Fam - The Only Carrier One Fam
Antworten
1Mio.€:

Für alle die in CONE investiert sind !

 
29.09.01 14:13
WKN
 932485
 Name
 CARRIER 1 INTL
 BID
 .76 EUR
 ASK
 .84 EUR
 Zeit
 2001-09-29 14:11:47 Uhr
   
 
Antworten
Liqiudo:

Wo bekommst du denn jetzt den Bid Ask her ?@Mio o.T.

 
29.09.01 14:18
Antworten
1Mio.€:

@Liqiudo

 
29.09.01 14:21
Ausserbörslich über Lang und Schwarz !

quotecenter.ls-d.de/fimatex/...?CFID=15375718&CFTOKEN=19048134

Gruss Mio
Antworten
Liqiudo:

thanx @mio o.T.

 
29.09.01 14:22
Antworten
Liqiudo:

@mio : welche Nemax-Titel sind überhaupt ausser...

 
29.09.01 14:36
börslich handelbar ?
Antworten
1Mio.€:

Alle :-) o.T.

 
29.09.01 14:39
Antworten
Liqiudo:

Kann nicht sein ! Consors sagt, dass bspw.

 
29.09.01 14:41
Carrier 1 und P&T Tech nicht handelbar sind !
Antworten
coppara:

Liqiudo?-du bist doch erst 3 Tage alt und...

 
29.09.01 14:42
...nix vorstellen?
In den 56 Postings(bist fleißig -Gefahr für @DK?)sind überwiegend Pennys das Thema Nr.1...und der star ikone, was nicht zu übersehen ist - oft vertreten.

Wenn du nicht das Geschöpf von ikone bist, dann warst du monate lang ariva-leser, ja? ...und irgendwann hast du einen SEHR weisen Menschen getrofen(bei ariva selbstverständlich), ja? ...der war damals äußerst erfolgreich so ca. bei 2-3 Pennys, ja?...du hast gedacht "Wahnsin", das will/muss ich auch, ja?
...und dann hast's getan, und nicht nur einmal, zweimal, sondern oftmal, ja?
...jetzt sitzt du auf einem Haufen Aktien, die dir anstat HYPER-TURBO-REICHTUM -
hyper-turbo-armut beschafen haben, ja?
...und zuallerletzt,- mach weiter "nicht" so dann hast du im hohem Alter Geld im Überfluss und mehr Freunde als Feinde, ja?

MfG
coppara  
Antworten
1Mio.€:

@Liqiudo

 
29.09.01 14:43
Vergiss mal Consors mit Ihrem ausserbörslichen tradegate!
Über L&S kannst jeden NM wert handeln an jedem tag der woche.Musst halt den schlechten kurs von denen in kauf nehmen.Fimatex bietet da eine gute plattform an.

Gruss Mio.
Antworten
Liqiudo:

hmmm......sehr amüsierend

 
29.09.01 14:48
Liebes Coppara,
Ich bin mir nicht sehr schlüssig darüber, was du von mir willst oder was ich denn mit dir tun soll, aber ich habe das Gefühl, du verstehst nicht im geringsten, wovon ich spreche und zweitens ist deine Wortwahl so dermassen beschränkt, dass ich nicht mal mit einem Ghetto-Slang-Translator verstehen würde, was zum Teufel du versuchst mir mitzuteilen, ausser "halte deine Fresse".

Dein MFG war gerade noch zu verstehen.
Ja ja, die Börse hat viele Opfer. Free your mind !  
Antworten
Liqiudo:

@Mio. thx, probiers mal da ! o.T.

 
29.09.01 14:53
Antworten
coppara:

hmmm...

 
29.09.01 15:03
...muss ich mich immer wiederholen???  Ich bin ein AUSLÄNDERRR -zumindest was das schreiben angeht!
Der Sinn des Postings ist doch erkennbar, der hat dich nur überascht.

Außerdem hast du mir damit den Beweis gegeben und meinen Verdacht somit bestätigt!



Antworten
The@Best:

@coppara

 
29.09.01 15:14
Nix streiten, sondern Carrier nachkaufen. Schon wieder Nachbörslich gestiegen.

Am Montag gehts u.U. los.

Gruß
Antworten
Liqiudo:

@coppara; bin zwar auch Ausländer, aber so ein...

 
29.09.01 15:24
...Legastheniker wie du es bist, ist rar auf dieser ungerechten Welt.
Der Gewinn anderer wird fast wie ein eigener Verlust empfunden, nicht wahr mein liebes Kopp-Kaputt ???
Die Börse ist ein ganz simples Spiel: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und manchmal regnet es auch. Spanne deinen Regenschirm auf und lasse deinen Frust heraus.
Ich glaube, du brauchst mal einen richtigen Partner, dein Liebesleben scheint ja wirklich den Bach hinunterzurutschen.
Die größte Kunst ist nicht das Geldverdienen, sondern an das Geld anderer Leute zu kommen.
Kannst du mir noch folgen Kopp-im-Sand ?
Für den Börsianer ist Geld wie Meerwasser für den Durstigen. Je mehr er trinkt, um so durstiger wird er.
Wenn du vom Erfolg ein bisschen schnupern willst, dann solltest du schleunigst auf die Seite der Homo-Oeconomicus treten.

Manche Börsianer sind wie Nullen; sie bedürfen einer Zahl vorne dran, dann gewinnt ihr Nichtssein einen zehnfach vermehrten Wert, hast du das geschnallt, Kopp-in-der-Schlinge ?

Lass es, du ziehst sowieso den Kürzeren !
Antworten
Liqiudo:

...hehe, kaufe Carrier 1, gutes Omen ! o.T.

 
29.09.01 15:26
Antworten
coppara:

Was ist Kopp?

 
29.09.01 15:39
Gerade 3Tage alt und so ein frechmaul...

Natürlich lasse ich es...dazu gibt's ein Sprichtwort, der......................hehehe.

Antworten
1Mio.€:

@coppera

 
29.09.01 15:43
Du glaubst doch nicht das unser guter Liqiudo erst 3 tage bei Ariva ist. ;-)

Also immer cool bleiben und nicht alle so ernst nehmen.

Gruss Mio.
Antworten
Liqiudo:

Ätzend, muss CONE nachkaufen, aber im

 
29.09.01 15:47
TradeGate bei Consors geht mal wieder gar nichts.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Antworten
1Mio.€:

ähhh Liqiudo Tradegate funktioniert doch nur

 
29.09.01 15:54
Börsentäglich !
Antworten
Liqiudo:

ja, komme jedoch nicht mal in mein Depot rein !

 
29.09.01 15:58
War mal wieder klar !
Antworten
The@Best:

Zu Carrier 1

 
29.09.01 19:23
Das Unternehmen

Carrier1 International S.A. stellt weltweite Hochgeschwindigkeitsverbindungen zwischen regionalen Netzwerk-Ballungsräumen zur Verfügung. So ist es den Kunden möglich, über die von Carrier1 gestellte Netzwerkstruktur eigene überregionale Netzwerke aufzubauen. In Europa betreibt Carrier1 ein Fiber-Netz (Glasfasernetz) von über 12.000 km Länge in zwölf Ländern. In über 20 europäischen Städten bestehen Anschlusspunkte. Neben den Bandbreiten (Übertragungsraten) und Netzzugängen bietet Carrier1 auch die Möglichkeit der Sprachübertragung sowie Mehrwertdienste (value added services) an. Dies beinhaltet die Übertragung von Grafik- und Audiostreams (großen Datenmengen, sogenannten Datenströmen). Hierfür wurde eine Partnerschaft mit Yahoo Broadcast geschlossen, für die Carrier1 diese Übertragungen übernimmt.

Antworten
dzoeller:

ich wars, ich wars...

 
29.09.01 21:28
aber nicht alleine!

Bin heute doch noch in Carrier 1 eingestiegen (ich will da nichts verpassen)
Ich habe über L & S gehandelt und damit etaws bei der Kursteigerung mitgeholfen (immerhin +0,02E:-))) war aber keine grosse Menge). Da ich mein letztes Cash dafür gegeben hab (ich bin jetzt 100% investiert...bibber), muss ich jetzt doch mal wieder aus einigen Positionen raus... Parsytec vielleicht??(momentan +60%:-)obwohl ich wollte ja eigentlich länger investiert bleiben. Na, schau mer mal...

Schönen Abend noch
 
Antworten
Star Ikone:

Carrir 1 ( WKN 932485 ): OUTPERFORMER!

 
01.10.01 08:12
Guten Morgen!
Wenn ich das hier so alles lese, weiß ich erst recht, daß CARRIER 1 ( WKN 932485 ) steigen wird...;)
Alleine die Diskussionen rücken die Aktie in deb Fokus der Öffentlichkeit.
Und ich bleibe dabei: Schaut Euch an, wie Aktien reagieren wenn ein neuer Chef das Ruder übernimmt ( z.B. KPN +50% in kurzer Zeit ). Zudem ist nunmal - EGAL WAS HIER TEILWEISE BEHAUPTET WIRD - die Marktkap. EIN WITZ!!!
Carrier 1 ist klar unterbewertet und wird den Markt outperformen - meine Meinung! Kaufen sollte nur derjenige, der es genauso sieht, denn Garantie gibt es an der Börse nie und jeder soll am Ende nur sagen: "Ich habe das getan, was ich SELBER tun wollte!"

MfG
Star Ikone
Antworten
Liqiudo:

Aktuell bei 0,77 € ! wer zum teufel verkauft denn

 
01.10.01 14:26
jetzt ?
Antworten
Star Ikone:

@liquido und alle!

 
01.10.01 15:01
Freue Dich und nutze die Chance zum Nachkaufen.
Unter 0,8E. einsammeln und ein bißchen Geduld haben.
Lange stehen wir nicht mehr so tief...

MfG
SI
Antworten
Liqiudo:

Ich habe CONE schon bei 0,68 € eingesammelt....

 
01.10.01 15:04
...mehr investier ich da nicht.
Jedoch keine Angst ans verkaufen denke ich auch nicht.
Ich sehe CONE auch weit über 1 €.
SI, lass dich nicht verunsichern mit unseriösen Postings
In diesem Sinne
Liquido
Antworten
Star Ikone:

@liquido

 
01.10.01 15:20
keine Sorge, verunsichern lasse ich mich bestimmt nicht. Nur manches DUMME Gelaber geht auch mir irgendwann mal auf den ...

Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, nicht nervös zu werden, es wird schneller drehen als viele denken...

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--