@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 770 / Heute: 1
Brummer:

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 
19.04.02 08:08
und feiere deinen Runden gebührend.


Gruß Brummer
Antworten
sonntagnacht:

watt nu schnorrer dark? o.T.

 
19.04.02 08:11
Antworten
BizzBabe:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an

 
19.04.02 09:47
einen wirklich tollen Mann!

Lass dich kräftig von deinen Frauen & Familie feiern und mach dir keine Sorgen - notfalls amüsieren wir uns in Berlin auch ohne dich . . . ;o)


Ganz liebe Grüße von B.

(persönlicher Glückwunsch folgt!)

******Statement proudly presented by*******

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641256mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Glückwunsch Darki!

 
19.04.02 10:16
                                                 Wer wie du so angenehm tagtäglich,
                                                 so freundlich ist und so verträglich,
                                                  so herzlich, ohne sich zu zieren,
                                                  dem wird man gerne gratulieren.


Gruß Doc Broemme

:-)
                                                 

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286
Antworten
Reila:

Mensch, hätte ich fast vergessen.

 
19.04.02 10:19
Alles Gute, Du Zyniker.

R.
Antworten
BizzBabe:

PS: wie fühlt man sich denn jetzt so als

 
19.04.02 11:36
alter Mann??? *g*
Antworten
vega2000:

Glückwunsch

 
19.04.02 11:54
& viel Spass beim Feiern, -schliesslich wird man nicht jedes Jahr volljährig:-)
Antworten
PRAWDA:

schnorrer, gratuliere auch und alles Gute zum

 
19.04.02 20:05
14.Geburtstag.

Alles feiert in Berlin, und schnorrer als Ariva-Hauptakteur
muß zu Hause leiden.

Ciao

Antworten
juliusamadeus:

auch julius gratuliert ----->@DarkKnight

 
19.04.02 20:11

happy birthday

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641896
Antworten
Schnorrer:

Ihr seid krank, echt. Trotzdem: DANKE !!!!!!!!!!!! o.T.

 
19.04.02 20:11
Antworten
PRAWDA:

nicht krank, nur Darkknight-geschädigt! o.T.

 
19.04.02 20:14
Antworten
Schnorrer:

prawda, mal ne ernste Frage: bist Du Steffi? o.T.

 
19.04.02 20:16
Antworten
ecki:

Wie rund bist du denn?

 
19.04.02 20:51
Gratuliere auch. :-))))

Grüße
ecki
@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641920home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Kicky:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 
19.04.02 20:59
viel Erfolg in jederlei Hinsicht und bessere Zeiten als vergangenes Jahr wünsche auch ich Dir.Herzlich Kicky
Antworten
Schnorrer:

Vielen Dank Kicky, @ ecki

 
19.04.02 21:01
Kicky: tough guys don't dance (Norman Mailer) und mit langem Atem kriegt man alles gebacken. Danke.

ecki: 120 - 160 -80. Reicht das?
Antworten
stiller teilhaber:

mensch

 
19.04.02 21:06
da schließe ja sogar ich mich (ausnahmsweise *g* ;-)) mal an :-)

glückwunsch (mögen die nächsten hundert jahre ... oder waren das 100.000 postings... :-/ ... na egal..... *g* ... glücklicher sein :-))

st
Antworten
Egozentriker:

Ach herrje....

 
19.04.02 21:22
Da hätt ich doch fast den Geburtstag vom ollen Schnorrer vergessen.

Alles Gute Meister !!!

Mach Dir nen ruhigen Abend. Ab jetzt kann's nur noch bergab gehen ;-)
Und immer schön kritisch bleiben...

Antworten
Schnorrer:

Re: ollen Ego: kann nur aufwärts gehen:

 
19.04.02 22:14
1. Schrödersche Syndrom:      Blendwerk ersetzt Substanz

2. Schrödersche Syndrom:      Substanz ist hart erarbeitet, aber von anderen

3. Schrödersche Axiom:        1 + 2 = Blendwerk für andere reift nur in Toupet-                              Umgebungen.


Merke: Nicht nur die Perücke ist eine falsche Behauptung.
Antworten
McKenzie:

schorrer... Alles Gute auch von mir...

 
19.04.02 22:23
 
Antworten
Schnorrer:

thanks, mcKie: hassn Job für misch? o.T.

 
19.04.02 22:32
Antworten
McKenzie:

versuchs mal hier, die suchen immer Erfolgstypen

 
19.04.02 22:43
McKinsey&Company
Magnusstr. 11
50672 Köln
0221 208-7681
Antworten
Schnorrer:

Thanks a lot, mcKenzie: Problem: in meinem

 
19.04.02 22:47
Kopf ist Hirn, nicht Hohlraum.

Deshalb: no chance.
Antworten
McKenzie:

Ich hätte aber auch noch ne schöne Brücke

 
19.04.02 22:47
anzubieten... ist gerade was frei geworden... Blondine inbegriffen..
griechisch-grün und sehr geräumig

Antworten
McKenzie:

was ist schon Hirn...

 
19.04.02 23:10
hier ist übrigens die Brücke:

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641980
Antworten
PRAWDA:

Ja, schnorrer,

 
20.04.02 01:12
natürlich heiße ich Steffi Graf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--