@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 769 / Heute: 1
Brummer:

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 
19.04.02 08:08
und feiere deinen Runden gebührend.


Gruß Brummer
Antworten
sonntagnacht:

watt nu schnorrer dark? o.T.

 
19.04.02 08:11
Antworten
BizzBabe:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an

 
19.04.02 09:47
einen wirklich tollen Mann!

Lass dich kräftig von deinen Frauen & Familie feiern und mach dir keine Sorgen - notfalls amüsieren wir uns in Berlin auch ohne dich . . . ;o)


Ganz liebe Grüße von B.

(persönlicher Glückwunsch folgt!)

******Statement proudly presented by*******

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641256mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Glückwunsch Darki!

 
19.04.02 10:16
                                                 Wer wie du so angenehm tagtäglich,
                                                 so freundlich ist und so verträglich,
                                                  so herzlich, ohne sich zu zieren,
                                                  dem wird man gerne gratulieren.


Gruß Doc Broemme

:-)
                                                 

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641286
Antworten
Reila:

Mensch, hätte ich fast vergessen.

 
19.04.02 10:19
Alles Gute, Du Zyniker.

R.
Antworten
BizzBabe:

PS: wie fühlt man sich denn jetzt so als

 
19.04.02 11:36
alter Mann??? *g*
Antworten
vega2000:

Glückwunsch

 
19.04.02 11:54
& viel Spass beim Feiern, -schliesslich wird man nicht jedes Jahr volljährig:-)
Antworten
PRAWDA:

schnorrer, gratuliere auch und alles Gute zum

 
19.04.02 20:05
14.Geburtstag.

Alles feiert in Berlin, und schnorrer als Ariva-Hauptakteur
muß zu Hause leiden.

Ciao

Antworten
juliusamadeus:

auch julius gratuliert ----->@DarkKnight

 
19.04.02 20:11

happy birthday

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641896
Antworten
Schnorrer:

Ihr seid krank, echt. Trotzdem: DANKE !!!!!!!!!!!! o.T.

 
19.04.02 20:11
Antworten
PRAWDA:

nicht krank, nur Darkknight-geschädigt! o.T.

 
19.04.02 20:14
Antworten
Schnorrer:

prawda, mal ne ernste Frage: bist Du Steffi? o.T.

 
19.04.02 20:16
Antworten
ecki:

Wie rund bist du denn?

 
19.04.02 20:51
Gratuliere auch. :-))))

Grüße
ecki
@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641920home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Kicky:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 
19.04.02 20:59
viel Erfolg in jederlei Hinsicht und bessere Zeiten als vergangenes Jahr wünsche auch ich Dir.Herzlich Kicky
Antworten
Schnorrer:

Vielen Dank Kicky, @ ecki

 
19.04.02 21:01
Kicky: tough guys don't dance (Norman Mailer) und mit langem Atem kriegt man alles gebacken. Danke.

ecki: 120 - 160 -80. Reicht das?
Antworten
stiller teilhaber:

mensch

 
19.04.02 21:06
da schließe ja sogar ich mich (ausnahmsweise *g* ;-)) mal an :-)

glückwunsch (mögen die nächsten hundert jahre ... oder waren das 100.000 postings... :-/ ... na egal..... *g* ... glücklicher sein :-))

st
Antworten
Egozentriker:

Ach herrje....

 
19.04.02 21:22
Da hätt ich doch fast den Geburtstag vom ollen Schnorrer vergessen.

Alles Gute Meister !!!

Mach Dir nen ruhigen Abend. Ab jetzt kann's nur noch bergab gehen ;-)
Und immer schön kritisch bleiben...

Antworten
Schnorrer:

Re: ollen Ego: kann nur aufwärts gehen:

 
19.04.02 22:14
1. Schrödersche Syndrom:      Blendwerk ersetzt Substanz

2. Schrödersche Syndrom:      Substanz ist hart erarbeitet, aber von anderen

3. Schrödersche Axiom:        1 + 2 = Blendwerk für andere reift nur in Toupet-                              Umgebungen.


Merke: Nicht nur die Perücke ist eine falsche Behauptung.
Antworten
McKenzie:

schorrer... Alles Gute auch von mir...

 
19.04.02 22:23
 
Antworten
Schnorrer:

thanks, mcKie: hassn Job für misch? o.T.

 
19.04.02 22:32
Antworten
McKenzie:

versuchs mal hier, die suchen immer Erfolgstypen

 
19.04.02 22:43
McKinsey&Company
Magnusstr. 11
50672 Köln
0221 208-7681
Antworten
Schnorrer:

Thanks a lot, mcKenzie: Problem: in meinem

 
19.04.02 22:47
Kopf ist Hirn, nicht Hohlraum.

Deshalb: no chance.
Antworten
McKenzie:

Ich hätte aber auch noch ne schöne Brücke

 
19.04.02 22:47
anzubieten... ist gerade was frei geworden... Blondine inbegriffen..
griechisch-grün und sehr geräumig

Antworten
McKenzie:

was ist schon Hirn...

 
19.04.02 23:10
hier ist übrigens die Brücke:

@DarkKnight, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 641980
Antworten
PRAWDA:

Ja, schnorrer,

 
20.04.02 01:12
natürlich heiße ich Steffi Graf
Antworten
unknown777:

soso - der ego hatte geburtstag ;)

 
20.04.02 06:40
ich wünsche dir nachträglich nur das beste zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast einen guten freundeskreis und eine familie, mit der du deinen ehrentag zusammen verbringen kannst!

auch ich gehöre zur gattung der widder und habe meinen tag vor 4 tagen mehr oder weniger feiern können! ist schon komisch, wie unterschiedlich wir beide dann denoch sind - dies ist mir bei dem einen oder anderen dispütchen doch schnell bewusst geworden ;)

gruß
unknown777
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--