ich wünsche dir nachträglich nur das beste zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast einen guten freundeskreis und eine familie, mit der du deinen ehrentag zusammen verbringen kannst!
auch ich gehöre zur gattung der widder und habe meinen tag vor 4 tagen mehr oder weniger feiern können! ist schon komisch, wie unterschiedlich wir beide dann denoch sind - dies ist mir bei dem einen oder anderen dispütchen doch schnell bewusst geworden ;)
gruß
unknown777