@zick-zock: Gut Ding will Weile haben ;-))
Dein Selbstdarstellungstrieb ist echt nicht von schlechten Eltern...Diesen Thread, in dem es echt nur noch um Kaisers Bart geht laufend wieder hoch zu holen und Antworten zu verlangen, wo's nichts mehr zu sagen gibt...
ruhrpottzocker hats glaube ich gut getroffen...es zieht sich wirklich....
Die Quintessenz nochmal zum Verstehen und Abhaken:
Wenn du schon mal Moderator bist: Bewerte was und wie du es für richtig hälst. Wie andere bewerten, war schon genug Thema hier on board und ist es nicht wert, noch nen Thread dazu zu eröffnen.
Zu meiner Bezeichnung, dass Aussagen von dir z.T. "schleimig" sind, steh ich auch weiterhin, und das ist auch keine "pauschaldingens" oder sonst was du es gern hättest, sondern ein Eindruck von mir, den anscheinend auch andere hier teilen.
Formulierungen, wie du sie in deinem ersten Posting in diesem Thread bringst ("ehrt mich sehr", "Leider bin ich nicht der richtige", "Um eine faire Beurteilung zu gewährleisten...") triefen für mich einfach nur so. Es ist ein kramphafter Versuch sich hier als besonders tiefgründig und bedacht zu präsentieren...
Dann sonntagnacht noch so gönnerhaft einen Stern für witzig zu geben, obwohl sie es ja nach deinen höheren Regeln eigentlich gar nicht verdient hätte, ist echt der Gipfel der Schleimigkeit...sorry.
Das ist keine Beleidigung, wie du es gerne verstehen möchtest, sondern eine Charakterisierung deiner Aussagen hier on board...das ist selbstverständlich der einzige Aspekt an dir, den ich einschätzen kann, da hast du Recht...
Also, ich hoffe dieses Posting kann ihren hohen Ansprüchen an Qualität erfüllen, obwohl es ja hier gar nicht um Aktien geht (schon bemerkt???)
Und jetzt lass gut sein, und poste einfach nur über Aktien und behalte den Rest für dich...
Gruß und Ende
C.Webb4