DaimlerChrysler wer nicht kauft ist selber schuld

Zugriffe: 466 / Heute: 1
kadic:

DaimlerChrysler wer nicht kauft ist selber schuld

06.01.03 15:07
Ich hab mir gerade Daimler Aktien ins Depot zugelegt. Für mich ist das ein klarer Kauf. Ich will hier jetzt keine Fundamentalen oder Charttechnischen Gründe dafür aufweisen. Aber bitte, so günstig wie jetzt wird man nicht so schnell wieder einsteigen können. Und langfristig gesehen, kann man diese Aktie nur mit Gewinn wieder verkaufen !!

Denkt einfach mal an die Vergangenheit, egal ob Krieg, Terrorristen oder sonstige Wirtschaftsflauten. Die Erde dreht sich weiter und alles kommt wieder in Ordnung.

Das war nur eine Meinung von mir. Bin mir aber sehr sicher.

:)

Cashmasterxx:

@kadic

06.01.03 15:12
Wie billig man daimlerchrysler noch kaufen kann, wird man mai/juni sehen. ich schätze 25,- oder tiefer. ich würde eher ein put auf daimler riskieren.
Stox Dude:

Beim Kauf eines Autos stimme ich zu *g*

06.01.03 15:15
kadic:

hmmm

06.01.03 15:30
Es ist schon klar das 30 ¤ nicht gerade der günstigste Einstieg sein wird. Aber den wird man nie finden. Und mit put und calls kann man zur Zeit nur Lotto spielen. Es gibt weder gründe zum put, noch zum call. Und der Zeitwert sinkt Woche für Woche...
Aktien kann man nachkaufen, wenn man sich verplant hat. Besser gesagt Daimler kann man nachkaufen ohne sich sorgen machen zu müssen, das man einen Totalverlust erleidet wie bei Optionen.

Ehrlich gesagt finde ich es am besten jetzt (bei 30 ¤) Aktien zu kaufen. Bei 25 ¤ nochmal nach zu kaufen. Und wenn es nochmal runtergeht bei 20 ¤ long Optionsscheine zu kaufen. Ich bin mir sicher das ich alle 3 Positionen wieder mit Gewinn verkaufen werde.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--