Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 771  772  774  775  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.289
Zugriffe: 7.214.511 / Heute: 14
Mercedes-Benz G. 74,61 € -2,14% Perf. seit Threadbeginn:   +11,74%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Der_Schreiber
Der_Schreiber:

Mir

2
17.11.22 09:53
ist nicht ganz klar , was den Amazon-Chef  dazu bewegt  , solche Aussagen
über Konsum-Zurückhaltung zu machen.
Erst wenn die käme, dann wäre Rezession.
Die wäre dann quasi herbei geredet worden,
Er macht sich ja sein eigenes Geschäft damit kaputt , und das vor Weihanchten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

ST2021 Unser herzliches Beileid

 
17.11.22 10:00
Ich hoffe das Du Abschied nehmen konntest und deine Schwester in Frieden gegangen ist. Ich wünsche alle Familienmitglieder sowie Freunden das Sie den Verlust schnell ein Plätzchen geben können und sich zum Löwenanteil die schöne Erinnerungen widmen können.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

MBG Ausblick "POSITIV"

2
17.11.22 10:28
Kern unseres Forums ist ja Mercedes. Hierzu kam heute eine Meldung von der Ratingagentur S&P:

Wie die Ratingagentur mitteilte, hat sie ihren Ausblick auf "positiv" von "stabil" erhöht. Das Langfristrating selbst wurde mit "A-" bestätigt.

Mercedes-Benz zeige weiterhin eine starke Profitabilität und gute Cashflows, so S&P. Es sei zu erwarten, dass der Fokus des Managements, die Kosten zu senken und die Modellpalette zu optimieren, dazu beiträgt, die finanziellen Auswirkungen von Unsicherheiten wie der Entwicklung auf dem Automarkt, der hohen Inflation und der Lieferkettenprobleme im Zaum zu halten.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

@ Grandland

 
17.11.22 10:44
Schade das sich Trinity so verschiebt. Aber ich denke das Werk wird trotzdem gebaut nur eben nicht mehr in Deutschland.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Kurse - Verfallstag

 
17.11.22 10:52
Wir werden wohl bis morgen kaum Bewegung in den Kursen sehen und wenn, dann wohl eher nach unten.
Wenn ich mir anschaue wieviel Geld in Puts auf den Dax liegt, da werden sich wohl die Stillhalter (Banken) schon mal die Hände reiben. Das wird eine richtige Abschlachten und viele werden eine Menge Geld verlieren.

MBG - Schreiber so schnell kann natürlich ein so großer Konzern seine Strategie nicht umstellen, wenn er nicht viel Geld verlieren möchte. Nur Fahrzeuge wie den EQE zum Schleuderpreis raushauen, das kann nicht sein. Vielleicht doch eher mehr Geld in Werbung stecken. Die Kosten bei den Anzeigen dürften doch eher gesunken sein.
Sollte MBG irgendwann mal AMG an die Börse bringen, dann würde ich auch auf jedenfall zuschlagen.

Ansonsten braucht man als Longinvestor wohl erst wieder Montag auf die Kurstafel gucken.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Der_Schreiber
Der_Schreiber:

jo klar

 
17.11.22 11:13
@Hurt , dann  sollte ein Luxus-auto auch ausehen wie eines,
und nicht wie eine fahrende Bierkiste.

Das Bekenntnis zu Luxus  , weg vom Volumen  , das kam  ja  vom Ceo.
Dann muss man das auch tun mit allen Konzequensen.
Und keine aufgepumpten Familienkutschen bauen,
sondern  exklusive  Modelle  mit  VORHER LIMITIERTER  Stückzahl


Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Fußball WM gucken

2
17.11.22 12:21
Da sich die Medien ja nicht mehr einkriegen und schon viele meinten sie gucken die WM nicht, wollte ich mal hören wie ihr es handhabt.

Persönlich werde ich mir einige Spiele anschauen. Eine ganze WM schaue ich schon lange nicht mehr, da mir der Sport allgemein zu kommerziell geworden ist seit langem.

Außerdem müssen wir ja entscheiden, ob wir die WM in unserer Bar laufen lassen ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

WM

 
17.11.22 12:28
Kan jeder gucken wie er möchte, ich habe da zwar eine Meinung aber damit wird das Geschenene sich  nicht ändern. Bin sowieso kein grosser Fußballfan. Also in der Bar laufen lassen, wer nicht gucken will kommt an der Kamillenteetheke ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

So MBG abgestockt

 
17.11.22 12:32
Verlust rd. 4% aber das war mir egal, war nur ne kleine Posi. Nach den starken Preissenkungen wird sich das Durchziehen. Wer will schon die Autos. Wenn dann kaufe ich noch VW, evtl. Porsche aber sonst keine Autos mehr.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG 2 Fische zu 60,8 in den Teich geholt

2
17.11.22 12:51
Dafür gestern Abend noch von Varta zu 30 getrennt.
Fühle mich nachdem Tausch aber deutlich besser, auch wenn MBG immer noch sinkt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Gekicke in Katar

2
17.11.22 13:12
nein, das sehe ich sicher nicht an. Aber nicht aus Gründen der woken Betroffenheit, sondern weil mich der Fußball von heute nicht mehr interessiert.

Wie siehts eigentlich aus mit der deutschen Frauenfußballmannschaft in Katar ? Die könnte man doch vor den Spielen der Männer ins Vorabendprogramm rein drücken, zur Formung der Zuschauer. Die will zwar keiner sehen, außer vielleicht Malte-Torben, aber die Erziehung der TV Zuschauer hat Vorrang.

Pit : Varta zu 30 raus
wie viel Verlust ? nur so prozentual. Oder gabs gar keinen Verlust ?



Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

WM

 
17.11.22 13:17
Die deutschen Spiele werde ich mir ansehen und dann ggf. ab der KO Runde die interessanten Spiele.
Die Vorrundenspiele sind viel zu langweilig. Da weis Ich besseres zu tun….
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte niesel
niesel:

Malte-Torben

 
17.11.22 13:41
Herrman,

Lesetipp:

www.global-review.info/2019/10/28/...isch-korrekte-lovestory/
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

KOR

2
17.11.22 14:16
So ähnlich werde ich es auch machen. Es gibt wirklich spannenderes zu machen.

@PIT
Hätte ich auch so gemacht. Mit Varta scheint man erst Mal keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Heute Weihnachtskalender an unsere Jungs in Berlin verschickt mit paar kleinen Beigaben ;))
Ich freue mich über so ne Kleinigkeit immer wie ein Schneekönig.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Hermann die Fußballalternative

 
17.11.22 15:12
Es gibt spannenderes, nämlich  WETTEN DASS. Ich wünsche dir viel Spaß bei diese tolle Sendung, mal sehen wer da wieder verkrüppelt wird. Der Thomi braucht wohl Kohle um seine Villa wieder aufzubauen und seine Olle auszuzahlen. Was macht man da wenn man den Freibetrag zum Bürgergeld überschreitet ? Genau, man geht zum Öffentlich Rechtlichen.

Ich stelle mich mich Raxel vor der Apotheke und strahle mit. Ich befrüchte das die Stellplätze vor der Apotheke knapp werden in den kommende Monat.

Mutti wieder halbfit zu Hause, wird voll verzorgd von 3 Geschwister. Meine Aufgabe ist die bei Laune zu halten. Klappt gut weil da gibts kein W..... ;-))

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

So mein Kapital VK MBG

 
17.11.22 15:48
Ist in VW und Porsche gegangen. Meine Altanteile MBG zu 68,50 und 63 halte ich noch. Aber ansonsten lasse ich es dabei. Sie müssen sich erst einmal beweisen das sie Autos bauen und verkaufen können. Die China Preissenkung war schon hart; ein auf Luxus machen wollen und dann gleich 20-30% Preissenkung.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Philadelphia-Fed-Index

2
17.11.22 16:14
Oh der Phili ist auf -19,4 gefallen (Vormonat -8,7 und Prognose -6,0)
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Arbeitslosenzahlen in den USA steigen leicht, was für die Zinsen etwas Dampf aus dem Kessel nehmen sollte.
Als Börsianer lebt man schon skurril. Da freut man sich über steigen Arbeitslosenzahlen, nur das die Zinsen nicht so schnell steigen und man mehr Ertrag bei den Aktien hat.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG: Varta mit -26% verkauft

2
17.11.22 17:28
Tat schon etwas weh, aber die Divi-Prognose von ganzen 8 Cent noch mehr ;)

@Hurt: man merkt, Du hast noch ein Gewissen, aber ein schlechtes brauchst Du deshalb nicht zu haben!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Guten Abend

3
17.11.22 17:34
@herrmannb, nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

@ST2021, mein herzliches Beileid zu eurem Verlust  „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Kaptn Pit hat Recht

6
17.11.22 17:37
Wie wahr, jeder hat die chance was zu machen, ich bin in 91 hier gestartet mit Studienschulden, habe nix geerbt, also was ich mir erspart habe durch Verzicht oder nenne es wie man will. Ich bin jedenfalls froh was im Hinterhand zu haben um auch mal 10 Jahre ohne Einkommen über die Runde kommen zu können.  Das man diese Rücklage vermehrt durch Anlagen, wofür man auch Zeit investiert, ist doch vollkommen OK, der gemeine Linke sieht das natürlich anders. Nix für Ungut, weitermachen.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Mio

9
17.11.22 17:46
Der gemeine Linke ist sogar schlimmer wie wir! Er will auch nur Geld haben von denen die sich etwas, zum Teil, sehr risikoreich erwirtschaftet haben.
Er wählt da den bequemeren Weg "Lass die anderen mal machen, ich will vom Gewinn aber ganz viel abhaben". Sozusagen ist der gemeine Linke der Erzkapitalist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Xadd

 
17.11.22 18:02
Coole Analyse, weiter so, lese deine Kommentare gerne wie viele andere hier auch, es scheint eine homogene Truppe zu sein, egal ob viel oder wenig Vermögen, es geht um die Vermehrung, natürlich nur finanziell ;-))



Ausser in Griechenlandurlaub  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG Der gemeine Linke ist sogar schlimmer ALS wir

 
17.11.22 18:07
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Jedenfalls schlimmer

 
17.11.22 18:21
da sind wir uns einig :-))))))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Mio : wetten dass

3
17.11.22 18:26
ich kann gar nicht mehr verstehen, dass ich mir mal früher so einen Schund angesehen habe, wenn auch nur ab und zu, und durch verrutschte Finger beim Zappen :o).

Aber es gab noch schlimmere Verblödungsprogramme. Ich erinnere mich dunkel an Spiel ohne Grenzen, das wurde in Nationalmannschaften gespielt, Holland gegen Deutschland, und beide gegen Belgien und Frankreich oder so :o). Da freute man sich vor dem Fernseher, wenn die holländische Mannschaft, die schon den Zeiten gemischt (oder vielleicht auch divers) war, ins Wasser gefallen ist, weil Zeugs mit ins Wasser fallen, oder Sahnetorten ins Gesicht, das hatten die oft.

Wie dämlich das war, das ahnte man schon damals, aber man konnte da noch die Fernsehgebühren sparen, und dann mußte man nicht auch noch für den Sch . .  bezahlen. Mein Freund hatte damals den Fernseher ordentlich in einem Kleiderschrank im Wohnzimmer drin, zum Schwarzsehen wurde die Tür aufgemacht, und danach wieder zu, falls der Herr Fernsehkontrolleur kommen sollte. Die durften aber leider nicht in die Wohnungen rein, sondern wurden im Fall der Fälle draußen abgefertigt.

Die Zeiten waren schon in mancher Hinsicht lustig.

Heute gibts halt Influencer, die influencen, Lisa Marie und Luisa, angeklebte Körperteile, diverse Diverse, und das ist zwar auch lustig, aber nicht mehr ganz so harmlos wie der Fernseher im Schrank, und der vor der Tür stehende Kontrolleur.


Seite: Übersicht ... 771  772  774  775  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.288 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Micha01 16.04.24 17:51
86 86.244 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 16.04.24 16:58
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--