Ich könnte Raxeln!!!!
--------------------------------------------------
So Hektik war angesagt.
Einige von den VW Calls verkauft, leider nicht so viel bekommen wie gedacht, denn was hochgehebelt rauf geht geht auch hochgehebelt wieder runter!
Alles noch schön im Plus weil die klein, mittelmäßig gehebelten ja schon seit Januar an Bord sind. Immer noch ein Sümmchen.
Nur ein agressiver mit KO 114 habe ich mit etwas Minus verkauft, wiel man ja nicht wusste wo es noch hinfällt. Einen Call nachgekauft.
Einige sind ja noch aktiv.
Und dann doch: Für 119,88 einen kleinen Fisch VZ Aktien an Bord geholt.
Die haben kein KO.
Mal sehen wie es läuft.
Bitcoin:
Dann habe ich noch den Bitcoin ETC als verwaistes Element in Degiro auf Xetra rausgehauen.
War zwischenzeitlich 70% im Minus und jetzt ist er mit +9% erlöst worden.
Den kann ich mir im JustTRade oder TRade Republic für 1 Euro Gebühr holen statt Xetra Gebühren.
Pause trotzdem. So Altcontainer die am Ende im Plus landen wünsche ich mir.
Für 2028 oder so rechne ich dann mit BionTech (über 70% im Minus)
--------------------------------------------------
So Hektik war angesagt.
Einige von den VW Calls verkauft, leider nicht so viel bekommen wie gedacht, denn was hochgehebelt rauf geht geht auch hochgehebelt wieder runter!
Alles noch schön im Plus weil die klein, mittelmäßig gehebelten ja schon seit Januar an Bord sind. Immer noch ein Sümmchen.
Nur ein agressiver mit KO 114 habe ich mit etwas Minus verkauft, wiel man ja nicht wusste wo es noch hinfällt. Einen Call nachgekauft.
Einige sind ja noch aktiv.
Und dann doch: Für 119,88 einen kleinen Fisch VZ Aktien an Bord geholt.
Die haben kein KO.
Mal sehen wie es läuft.
Bitcoin:
Dann habe ich noch den Bitcoin ETC als verwaistes Element in Degiro auf Xetra rausgehauen.
War zwischenzeitlich 70% im Minus und jetzt ist er mit +9% erlöst worden.
Den kann ich mir im JustTRade oder TRade Republic für 1 Euro Gebühr holen statt Xetra Gebühren.
Pause trotzdem. So Altcontainer die am Ende im Plus landen wünsche ich mir.
Für 2028 oder so rechne ich dann mit BionTech (über 70% im Minus)