Das mein SL doch nicht so schlecht ist; wobei ich einmal eben wirklich doof ausgestoppt wurde; ohne die SLs hätte ich kein MGB Gewinn gesichert sondern wäre runtergerauscht und wieder hoch. Mit dem SL habe ich einen kleinen Gewinn bei MB machen können konnte aber auch rd. 2% günstiger rein kommen.
Der CBK SL war doof, Pech wie man es nennen mag. Sind halt doch schon wieder einiges an Verlusten. Aber ich bin heute Abend noch mit einer kleinen Posi wieder in CBK - mehr nicht. Mal sehen ob es eine Gegenbewegung gibt. Nächste Woche ist FED und EZB, da kann viel passieren.
Habe so nun noch 1/3 Cash da die CBK doch relativ hoch gewichtet war; da die DB aber def. besser performt hat, sehe ich sie als bessere Aktie an, sodass ich einen Teil des CBK Kapitals zurück gehalten habe.
BASF ist irgendwie noch echt schade, das ich gestern so den Fehler gemacht habe. Aber ich dachte die 4% Abschlag sind zu arg da muss einen Gegenbewegung kommen, die dann gestern nicht kam aber heute. Und meistens gehen doch viele von uns gerade so wie ich gestern aus den Werten raus. Der Gedanke einer Gegenbewegung war eben falsch, nicht am Tag der HV - eher an einem anderen Tag, wie wir heute gesehen haben.
Hoffe nur das ich nicht immer so dumme Fehler mache; jetzt klappt das mit den SLs soweit gut, jetzt kommt wieder so etwas was mir die Trades verhaut. Und ich möchte nur meine Verluste wieder aufholen und mit Divi 0 auf 0 evtl. bisl positiv raus dann ist gut.
Nun kommt heute wieder so ein dummer CBK Verlust dazu; man man man .....irgendwann muss doch auch mal gut sein immer mit den doffen Verlusten.
Fühle mich schon echt schlecht; ihr alle macht so grosse Gewinne und ich dümpel mit meinen Verlusten rum. Und das bei DAX auf Jahreshoch.
Letzte Woche war mein Depot noch 1,5% im Plus nun schon wieder 3% Minus und der schöne Verlusttopf von knapp 10% des Depots, machts nicht leichter.
Irgendwann muss es doch auch einmal klappen und nicht immer nur Verluste, Verluste, Verluste.
Achso und es ist Echtgeld, dafür arbeite ich jeden Tag, daher ist es auch mittlerweile sehr zermürbend immernur Verluste und dann auch noch dumme Fehler oder Pech zu haben. CBK SL heute war wirklich Pech, DBK beim Bankencrash (ohne SL) war ein dummer Fehler. Ohne das alles hätte ich auch gute Gewinne. Naja......Börse ist ungerecht - irgendwie. Ich bräuchte auch mal mein Kleeblatt nicht nur Sch....an den Händen.
Euch trotz meinem Blabla schönes WE :-)