aber sollte die EZB nicht heute oder morgen mal was konkretes rauslassen wirds hier wieder mächtig runtergehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,05 | 9,96 | 14,88 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,90 | 10,07 | 15,15 | |
|
Weißt Du was der Vorteil bei uns " Scheinchenhändlern" ist ? Wir können in beide Richtungen verdienen. Was nützt es die Aktie seit Monaten oder Jahren zu halten und sich zu freuen wenn der Kurs steigt, man aber trotzdem noch im Verlust ist.
Ich finde den Anstieg aktuell top, top im Hinblick auf eine Ausgangssituation. Heute noch und evtl. morgen und dann wird der Dax mit relativer Sicherheit wieder eine andere Richtung einschlagen.
MM, hast Du denn Daimler Aktien ?
Ja, ich habe noch Daimler Aktien. Momentan zum Durchschnitts-EK von 42,65. Bin also rein theoretisch im Minus. Da ich das Geld heute und morgen nicht brauche ist das egal. Ich hab Anfang des Jahres gut Gewinn gemacht und werde das hoffentlich Ende des Jahres wieder tun.
Klar könnt Ihr in beiden Richtungen verdienen. Ihr könnt aber auch in beiden Richtungen richtig auf die Fresse bekommen. Totalverlust nicht ausgeschlossen. Es kann ja auch jeder machen was er möchte und ich gönne jedem den maximalen Erfolg!! Was ich nicht so leiden kann ist folgendes: Wird bei diesem 50:50 Spiel mal auf die richtige Karte gesetzt, dann kommen Sprüche wie: "Leute, was hab ich Euch heute früh gesagt?" oder "Ich liebe dieses Spiel!" usw....... Verzockt man dann mit einmal den Gewinn der letzten 3 Super-Spielchen, dann schweigt man sich aus oder meldet kurze Zeit später, dass man natürlich noch rechtzeitig abgesprungen ist (obwohl man felsenfest überzeugt war, dass es in die bestimmte Richtung geht - naja, wers glaubt..). Dies ist ausdrücklich NICHT auf Dich gemünzt! Du verhältst Dich da wesentlich sachlicher und offener.
Gruß MM
Also falls du mich meinst, kann ich dir nur sagen, dass ich schon immer ehrlich alles offengelegt habe und nicht 5 Stunden später irgend etwas poste, dass dann keiner mehr nachvollziehen kann.
Da kannst du jeden hier fragen, Stuttgart 0711 oder Bülow usw...
Ich sage dir auch ehrlich, dass mein Put in den Keller gerauscht ist und ich 7 Cent pro Schein Verlust realisiert habe!
Ich musste die Notbremse ziehen, da ich es nicht mag, wenn der Ko nur noch 1 € entfernt ist.
Guten Morgen an Alle.
Ich wollte hier nur mal erwähnt haben, dass ich nur einen Put gekauft habe, da ich der Meinung bin, dass es bald eine technische Gegenreaktion geben wird. Daimler kann nicht nur ständig steigen, außer im Jan. :-))) Aber jetzt ist bald August!
Ich habe ja auch die Aktien im Depot. Ich spekuliere nur kurzfristig auf eine Abschwächung.
Heute hat der Put funktioniert. 2 Cent ist zwar nicht viel, aber der Tag hat ja erst begonnen.
CK8J8K 42,50 €.
Wenn es nicht funktioniert, mache ich zwar Verluste wenn ich den Schein verkaufe, aber die Aktien steigen :-)
Diesmal leider mit 0 € Gewinn. Zum Einstiegskurs wieder verkauft.
So ein Mist, hätte ich noch ein wenig gewartet.
Naja, aktuell spinnt eh der ganze Markt.
Morgens gehts voll nach oben, obohl die Aktie schon seit Tagen nur noch steigt, um dann Mittags wieder auf 40,49 zu gehen.
Ich dachte eigentlich das der Put mit 41 € heute gekillt wird.
Ich möchte mich von meinem treuen Put verabschieden, der es heute nicht mehr geschafft hat. CK8JTV du warst mir ein treuer Freund und hast mich begleitet und ich war bei deinem Tod nicht dabei. Es tut mir Leid, dass ich so egoistisch war und dich davor abgestoßen habe, aber die Verluste wären sonst zu hoch gewesen. Du hast mir bis auf die letzte Aktion Freude bereitet und ich habe dich im Stich gelassen.
Ich wünsche dir im Paradies mit 72 Jungfrauen viel Spaß.
Heute kommt ja sogar mal eine ganz kleine Gegenreaktion. Ist zwar nicht viel, dürfte aber reichen um die teilweise heiß gelaufenen Indikatoren zu kühlen. Würde ja gern noch mal nachkaufen, da ich kurzfristig mit weiteren Kursgewinnen rechne. Ich trau mich aber noch nicht und warte/hoffe auf Rücksetzer in den Bereich von unter 39.
MM
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,05 | 9,96 | 14,88 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,90 | 10,07 | 15,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 15.163 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | St2023 | 09:02 | |
| 20 | 44.526 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 18.03.26 15:51 | |
| 48 | 96.291 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 16.03.26 09:15 | |
| Mercedes erleidet Gewinneinbruch - | Winni1954 | 12.02.26 07:20 | ||||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |