|
Ich glaube kaum, dass die Kursentwicklung der letzten Wochen auf irgendwelche Versäumnisse seitens des Vorstands zurückzuführen sind.Wie auch immer, nur der, der langfristig denkt wird am Ende gewinnen können. Ich muss wohl kaum bemerken, dass Daimlers Kurspotential in der Zukunft ausgesprochen rosig ist. Man solle lieber die Gelegnheit nutzen günstig akkumulieren, solange dieses noch möglich ist.
Aber ich wäre sonst auch gespannt zu hören wie sie investieren (immer nur auf 2 Monats Basis???)?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
...ich sehe das anders. Es gibt kein "System". Eine unabhängige Bank bekommt den Auftrag eine Gewisse Summe in einem vorgegebenem Zeitraum auszugeben, sprich Aktien zu kaufen. Eine weitere Bedingung ist jeden Handelstag zu kaufen. Auf der Deimler HP sieht man das in der Vergangenheit.Da wird jeden Tag mehr oder minder immer die selbe Anzahl bzw. der selbe Betrag ausgegeben. Bis der Zaster weg ist.
Das entscheidende, es läuft unabhängig. Also, kein heute ist günstig, heute kaufen wir mehr. So läuft das nicht. Daimler hat nach der Beauftragung keinen Einfluss mehr.
Interessant wäre zu wissen, wamm es wieder los geht. Ich denke mal in der zweiten Jahreshälfte.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.441 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 14:02 | |
90![]() | 87.299 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 11.06.25 14:11 | |
48![]() | 96.264 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
20![]() | 44.444 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Homeopath | 26.05.25 12:54 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |