|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hört sich zunächst teuer an, aber unter dem Strich ist es eine Befreiung die dem Kurs helfen sollte.
Das macht die Aktie für große Investoren sehr interessant, die Chinesen wissen doch zur Zeit nicht wohin mit der Kohle...jetzt wissen sie es.
Gut möglich, dass die CHN eine Abkühlung des Marktes über den Sommer, wenn sie denn kommt...ich glaube ja...abwarten, um bei Kursen unter 25 zuzuschlagen...abwarten!
natürlich steckt in dem Blödsinn den du von dir gibts ein fünkchen Wahrheit, aber was nützt uns im hier und jetzt die Kriegsgeschichte...und nein, mit Chrysler war kein Geld zu verdienen, nur nochmehr zu verlieren...
...wir sind mit einem Schrecken aus der Sache raus, die Karten liegen auf dem Tisch und Investoren haben unter den herrschenden Marktbedingungen eine gewisse Planungssicherheit, weil der Mühlstein Chrysler weg ist.
....der Kurs wird aber wohl trotzdem mit dem Markt mitlaufen,d.h. steigen und fallen, evtl. etwas besser als der Markt. Aber die Zukunft sieht nun etwas besser aus, wie ich meine..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 8.272 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Jokurt | 10:11 | |
90![]() | 87.338 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | ARIVA.DE | 10.07.25 16:00 | |
48![]() | 96.265 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 10.07.25 10:00 | |
20![]() | 44.458 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 09.07.25 11:47 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |