Der größte Anteil meiner Investments liegt im Valuesegment. Dort sind Versicherungen recht stark vertreten. Danach geht es weiter mit Versorger, Chemie, Luxus und neuerdings auch Lachs. Die größte Position hat momentan MuRe gefolgt von Allianz. Diese habe ich seit Ende März 2020 pö a pö aufgestockt. Natürlich nie das Tief erwischt. Von Berkshire habe ich mich bei 217€ getrennt.
Ansonsten zocke ich zwischendurch ganz gerne. Da gab es die letzten 13 Monate: Linde, McDonalds, Apple, Amazon, VW, Total, Nel, PlugPower, SAP, Very Good Food, Tesla und MuRe.
Die schlechtesten Ausstiege hatte ich bei der Deutschen Post zu knapp 30€ und Daimler bei 44€. Wie es halt so ist, hinterher ist man schlauer. Da beide Gewinne generierten, hat es mich nicht wirklich gestört.
Ansonsten zocke ich zwischendurch ganz gerne. Da gab es die letzten 13 Monate: Linde, McDonalds, Apple, Amazon, VW, Total, Nel, PlugPower, SAP, Very Good Food, Tesla und MuRe.
Die schlechtesten Ausstiege hatte ich bei der Deutschen Post zu knapp 30€ und Daimler bei 44€. Wie es halt so ist, hinterher ist man schlauer. Da beide Gewinne generierten, hat es mich nicht wirklich gestört.