DAX minus 2,1 % und das morgens um 10:00. Und die Daimler Aktien Besitzer sind wie sonst auch noch ängstlicher als der Rest, - 3,3 %.
Korrektur kann man das nicht nennen, das ist Angst. Und Angst treibt heute sogar lehrbuchmäßig und pünktlich das Gold hoch.
Nur wegen der Entdeckung einer neuen Mutation von C mache ich mir keine Gedanken. Die Impfstoffe wirken ziemlich sicher auch gegen C-Mutationen. Eigentlich ist die Schißrigkeit und Nervosität der Börse eine Einkaufsmöglichkeit, die die Abgehärteten dankend annehmen.
Wieso will Herrmann ohne b eine Boardmail von kleiner Eule ? Das ist ja schon verdächtig, sicher ein Heiratsschwindler oder so. Herrmann ohne b hat mir bei Anmeldung des Accounts 2007 den Namen weg geschnappt, den hatte ich nämlich erst probiert, besetzt von Herrmann ohne b
Wenn hier noch mehr Herrmanns mit oder ohne irgend was auftauchen, dann werde ich allen meinen 2. Zusatzvornamen um die Ohren hauen, der ist Johann. Mein Rufname ist sowieso anders, aber nicht Günther :o).