Hätte den Kurs heute ehrlich gesagt nicht erwartet! Ist an der Zukunftsprognose etwas daneben geraten ??
|
man so eine chance ! und ich habe durch zufall gerade bei L und S noch gesehen das es so berg ab ging , gleich ordentlich eingekauft
man das war ja auch mehr als übertreiben der 4 % ige absturtz ...
lol und das bei einem Unternehmen das ich schon seit Wochen auf der Watchliste habe
einfach nur geil diese Chance
Danke !
komischerweise gepostet, ohne daß ich etwas getan hätte...
Also, lieber Trader X, ich sage nicht, daß Du Unrecht hast mit Deinen längerfristigen Prognosen. Ich glaube nicht, daß dein szenario Daimler betrfeend eintrifft, aber ich akzeptiere Deine Argumente. Der Kurssturz heute hat aber doch überhaupt nichts mit deine Meinung zu tun, sondern einfach nur mit noch höheren (utopischen) erwartungen/Hoffnungen bezüglich der Zahlen heute.
Wenn Daimler fundamental den Bach runter geht, also langfristig die von Dir prognostizierten Kurse eintreten, dann können wir gerne wieder reden, aber jetzt hier reinzukommen und auf "Hab ich euchs doch gesagt" zu machen ist ziemlich daneben.
so machen wir das. Die KBV orientierten Kurse die ich gepostet haben gelten für die Baisse nicht für die Hausse!
Dort hin wird es aber wieder gehen, die Börse ist keine Einbahnstrasse. Ihr habt doch alle super Gewinne gemacht (ich auch mit Daimler). Verkaufen nicht vergessen (ggf. nicht gerade heute :-)).
Alles ist gut was den Festzinswert überschreitet.
Und nochmals nachgekauft bei 53,69
echt der Hammer was für Kurse wir gerade erleben , das liegt aber sicher daran das das Volumen derzeit beim Dax niedriger ist , und die Verkäufer sich derzeit mehren da ja bald eine Korrektur kommen soll :)
Auf diese können wir sicherlich noch lange Warten
denn Weltwirtschaft hellt auf ( ifo ... ) daher sehe ich keinenb Grund dafür das Daimler nicht bald die 70 oder mehr erreichen wird .
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.028 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Homeopath | 19.05.25 22:01 | |
20![]() | 44.441 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Dschägga | 19.05.25 12:12 | |
90![]() | 87.288 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Bailout | 19.05.25 10:09 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |