Im vorherein erstmal:
Ich arbeite selbst unterm Stern. Fahre allerdings ne andere deutsche Marke!
Bei Mb bekommst du den BESTEN SERVICE schlechthin! Ist kein Spass. Deinen Ärger kann ich trotzdem verstehen. Aber falls du eines Tages ein anderes Auto fährst, und den Kundendienst in Anspruch nehmen musst, wirst auch du das erkennen. Glaub mir.
Nun ganz kurz zu deinen Fehlern.
Grundsätzlich kann ich erst mal sagen, ist nicht böse gemeint!
Wenn du dir nen 180 kaufst und den AUCH NOCH AUF LPG umbaust UND DANN NOCH E85 tanken willst!?!?!? Kauf dir nen LUPO 3L. oder fahr fahrrad! das Perpetuum Mobile ist im Kfz Sektor noch nicht gefunden.
Für E85 brauchst du nen Komplettumbau. der kostet nen paar taler mehr als nen LPG einbau!
Woher willst du wissen das du keinen Unfaller gekauft hast und der Lackschaden daher entstanden ist. Nur weil im Kaufvertrag UNFALLFREI drin steht, heisst es nicht das dieser nicht nachlackiert worden ist!! ( parkrempler etc.)
das nach 5 jahren mal ein teil das ständig bewegt wird und unter last steht mal kaputt geht, ist doch normal. Ist doch auch nur ein Auto. Mein Tip: auch diesmal rate ich zu einem Fahrrad. Da kann nicht so viel kaputt gehen. ISt natürlich blöd gelaufen wenn danach das hintere kommt. gebe ich dir völlig recht. Aber so ist das nun mal, da steckt man nicht drin.
Und sorry dafür das du Arbeit bezahlen musst, die an deinem auto durchgeführt wurde.
Ausserdem hast du ja selbst gesagt das daimler sich nach 5 jahren zu 50:50 hat breitschlagen lassen!. Alle Achtung, gut gemacht. Auch hierzu kann ich nur sagen, DAS WIRST DU BEI KEINEM ANDEREN ANBIETER ERFAHREN!
Um mal abzuschliessen:
Ich schätze deine sachlichen kommentare und analysen sehr, ABER mein Tip: kauf dir ne andere Marke!
Sorry, für meine eher nüchterne Einschätzung zu deinen Problemen.
Sorry, wollte hier nicht soviel schreiben. hat mich aber gewurmt. Falls dieser Beitrag irgendwen stört, so möge er die Löschung veranlassen. Kein PRoblem. ( nachdem Rappelzappel sie gelesen hat.)
Fertig
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »