DAB Bank - mit Nachholbedarf

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 17.240 / Heute: 15
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bartels.D:

zu früh gekauft

 
12.08.07 12:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Bartels.D:

zu früh gekauft

 
12.08.07 12:40

 

heißt ins fallende Messer greifen, zu spät kaufen, mit der Schafherde hoch und den Abgrund hinunter stürzen.Was ist besser ????

 

Antworten
harcoon:

mit der Schafherde hoch ist besser,

 
16.08.07 23:40
als mit den Lemmingen hinab...
ein gutes Schaf bleibt bei der Herd, sonst fressen es die Wölfe, oder es stürzt in den Abgrund. Wenn es nicht mehr abwärts geht, ist der richtige Moment gekommen!  
Antworten
Bartels.D:

ist der Lemmling schon zum Schaf geworden ???

 
22.08.07 23:17

 

ODER SUCHST DU NOCH DEN WEG NACH UNTEN:

HAB BEI 6 € NACHGEKAUFT

Antworten
peter555:

@Bartels

 
23.08.07 22:41
Du hast schon wieder zu früh gekauft!Hoffentlich hast Du unter 5E noch Geld
Antworten
Bartels.D:

während ich den Gewinn

 
24.08.07 11:35
Antworten
Bartels.D:

während ich den Gewinn zähle

 
24.08.07 11:37

wartest du noch auf die 5 € Viel Spass

 

Antworten
SA2911:

tradersreport zur DAB BANK

 
27.08.07 14:15
war heute im tradersreport:

DAB BANK AG - WKN 507230 - einen Trade wert

Die Analysten vom tradersreport sehen in einigen zu Unrecht "ausgebombten" Bankentiteln ideale Kaufkandidaten. Die DAB BANK AG (WKN: 507230 / ISIN: DE0005072300) gehört dazu und aus diesem Grunde würden sie eine erste Longposition aufbauen.

Ausgelöst durch die Subprime-Krise wurden in den letzten Wochen viele Bankentitel, fast ohne Ausnahme, gnadenlos ausverkauft. In der letzten Woche haben ihnen die Analysten vom tradersreport schon einen, aus ihrer Sicht, aussichtsreichen Bankenwert vorgestellt. Heute sehen sie einen weiteren Kandidaten. Die DAB BANK AG wurde trotz guter Zahlen von 8 € bis auf 6,40 € abverkauft. Auf diesem Niveau trat aber in den letzten Tagen ein größerer Käufer auf. Die Analysten vom tradersreport sehen ebenfalls auf diesem Niveau eine sehr gute Kaufgelegenheit, da der Kurs nach unten abgesichert ist und der momentane "Fair-Value" eher bei 8,00 € anzusiedeln ist.

Aus diesem Grunde würden die Analysten vom tradersreport Aktien des Unternehmens bis 6,75 € kaufen. Setzen sie sich dann ein Stoploss bei 6,40 € auf Schlußkursbasis. Das erstes Kursziel der Analysten vom tradersreport liegt bei 8,00 €.
Antworten
peter555:

@Bartels

 
27.08.07 23:45
Verzähl Dich nichtund vergiss vor allem nicht das recht zeitige verkaufen.
Gruss
Antworten
Radelfan:

DAB: Doppelboden bei 5,95

 
28.08.07 11:13
28.08.2007 10:06
DAB BANK - Doppelboden

DAB Bank (Nachrichten/Aktienkurs) - WKN: 507230 - ISIN: DE0005072300

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,58 Euro

Kursverlauf vom 15.10.2004 bis 11.05.2007 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

Kurz-Kommentierung: Vor wenigen Wochen durchbrach die DAB Aktie ihren mittelfristigen Aufwärtstrend bei ca. 7,33 Euro nach unten. Der Wert erlitt weitere Abgaben und setzte punktgenau auf dem letzten Bewegungstief bei 5,95 Euro auf, was somit zu einem Doppelboden führt. Mit einer aktuellen Kursnotiz von 6,58 Euro ist die Aktie schon ein wenig von dem Tief entfernt. Ein Wochenschlusskurs oberhalb der exp. GDL 50 bei 7,63 Euro und oberhalb dem mittelfristigen Aufwärtstrend würde das Kursmuster endgültig bestätigen und Anschlussgewinne bis 9,05 Euro induzieren. Die Gefahr massiver Abgaben droht jedoch bei einem Unterschreiten der Marke von 5,95 Euro. Dann ergibt sich nämlich ein nächstes Kursziel bei 4,25 Euro.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
DAB Bank - mit Nachholbedarf 116966
Antworten
Radelfan:

DAB: Kaufempfehlung; Kz. 9,00

 
31.08.07 15:45
31.08.2007 15:43
DAB bank AG: kaufen (Minerva Investments)
Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von Minerva Investments raten zum Kauf der Aktie der DAB bank (ISIN DE0005072300 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 507230).

Die Krise in den USA habe bekanntlich dazu geführt, dass gerade Finanztitel stark abgestraft worden seien. Wie meistens in solchen Fällen sei die Branche aber kollektiv bestraft worden und so würden sich heute Aktien von Banken mit guten Wachstumsaussichten und exzellentem "Risk-Portfolio" zu Kursen an der Börse finden die einen - vorausgesetzt man sei nicht schon investiert - zum Schmunzeln bringen würden.

Die deutsche DAB Bank habe vor kurzem gemeldet, dass der Kundenstock auf mittlerweile 1,08 Mio. angewachsen sei. Die Bank habe sich vom Discountbroker zu einem breiter aufgestellten Finanzdienstleister gewandelt und diese Entwicklung werde sich wohl weiter fortsetzen. Die Aktie sei durch die Krise auf rund 6,60 Euro zurückgefallen. Die Schätzungen für das 2008er EPS würden von einem Gewinn der Höhe von 50 Cent je Aktie ausgehen. Die Experten würden in der DAB den klassischen Fall einer breit aufgestellten Direktbank sehen, die noch mindestens zehn Jahre überdurchschnittliche Wachstumsraten aufweisen werde. Es besteht aus Sicht der Experten auch keine Sorge, dass die 2008er Zahlen verfehlt würden.

Die Experten von Minerva Investments empfehlen die DAB bank-Aktie zu kaufen. Das Kursziel werde bei 9,00 Euro gesehen. (Analyse vom 31.08.2007)
(31.08.2007/ac/a/nw)
Analyse-Datum: 31.08.2007  
Antworten
Bartels.D:

Lächerliche 9 € Kursziel

 
31.08.07 16:53
Focus Money bietet als Kursziel 10 €. Wer bietet mehr ???
Antworten
Radelfan:

Hoffen wir mal, dass die UniCredit noch mehr

 
31.08.07 17:59

bietet. Aber so, wie die sich bisher gegenüber HVB (Bank Austria) verhalten haben, werden die wohl nur den Durchschnittskurs der letzten Monate bieten!  DAB Bank - mit Nachholbedarf 3539214

Antworten
Bartels.D:

ich höre von peter 555

 
03.09.07 22:38

 

nichts mehr. Klammheimlich auf den Zug aufgesprungen oder wartest du noch immer auf die 5 €???

Antworten
peter555:

Weder noch

 
04.09.07 00:46
warte ich auf 5E oder bin auf den Zug aufgesprungen in den ich ja seit 3 Jahren schon sitze.Deshalb freue ich mich ja schlieslich über Kurssteigerungen die aber für mich nur eine technische Reaktion bis jetzt darstellen.Ich würde mich freuen wenn endlich mal was gescheites rauskommen würde.Die Möglichkeit ist sicher gegeben,aber,aber,aber
Gruss Peter555
Antworten
Bartels.D:

Peter 555

 
04.09.07 10:39
 schön, daß Du Dich als Aktionär der DAB geoutet hast.Bei einer Prognose von 50 Cent Gewinn je Aktie für 2008 solltest Du etwas rosiger in die Zukunft schauen.
Antworten
peter555:

Bartels

 
18.09.07 18:29
Meine aber sind nicht zu unrecht oder?Ach ja warst Du eigentlich schon fertig mit Geld zählen???
Gruss Peter555
Antworten
peter555:

geld

 
19.09.07 21:55
Du bist doch nicht etwa durchgebrannt
Antworten
Bartels.D:

peter

 
21.09.07 09:47

keine Sorge Liebling , bin noch da und noch bei DAB investiert.Habe leider das Geld noch nicht durchgebracht, sondern bin noch brav investiert.

 

 

Antworten
peter555:

Bartels

 
21.09.07 16:32
Und das ist auch gut sooo
peter555
Antworten
Bartels.D:

Dornröschenschlaf

 
09.10.07 08:26

seit dem Absturz aus dem S-DAX hat sich in diesem Forum nichts mehr getan.Ich frag mich, wo sind alle??? Bin ich etwa der letzte DAB Aktionär?? Soll ich schon mal das Licht ausmachen ...  Wer küsst die DAB aus ihrem Dornröschenschlaf? Heißt der Prinz vielleicht Uni-Kredit und kommt aus dem fernen Italien

Gruß Detlev

Antworten
Radelfan:

Halten bis zum guten Ende!

 
09.10.07 09:31
Ich bin auch noch dabei und werde die Aktie halten bis zum Squeeze-out durch UniCredit!
Antworten
peter555:

Ich bin auch

 
09.10.07 15:10
noch da.Habe meine DAB Akt.in den Keller deponiert neben die guten Weine vieleicht hilft das etwas.Frische Impulse braucht sie mal.
Gruss Peter555
Antworten
bulehg:

Dornröschenschlaf

 
09.10.07 18:25
Also ich bin auch noch dabei und werd dabei bleiben,den Potential ist hier noch viel.
Also ich hab auch gute Weine im Keller, aber die Aktie selbst hab ich im Depot bei der DAB liegen, schönen Tag allen noch die zur DAB Ak. halten.

Tschü bulehg
Antworten
Bartels.D:

Danke für die Unterstützung

 
09.10.07 18:46

von Euch .Schön das Peter 555 noch dabei ist. Schade nur dass Ihr Eure DAB Aktien im Keller lagern wollt. Ich hoffe auf mehr Aktion

Gruß Detlev

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--