Da sollte eine "Panzerfaust" einschlagen

Zugriffe: 708 / Heute: 1
Libuda:

Da sollte eine "Panzerfaust" einschlagen

03.02.13 20:37
nachrichten.t-online.de/...britische-premier/id_62007728/index
Libuda:

Denn wie kann ein solcher nach

03.02.13 20:43
Griechenland entsandter Heuchler dort für die notwendige Ordnung sorgen, wenn in Brüssel die "griechischen" Verhältnisse noch weit in den Schatten gestellt werden?

Und das fällt nur deshalb nicht so auf wie in Griechland, weil hunderte Millionen von Bürger in Europa für diese elenden Schmarotzer aufkommen.
Libuda:

Meine Aufforderung an Euch

03.02.13 20:59
Fragt einmal Euren für Euch zuständigen Bundesabgeordneten bzw Eure für Euch zusätndige Bundestagsabgeordnete personlich, am Telefon, schriftlich oder mittels E-Mail, was er/sie gegen diese skandalösen Zustände zu unternehmen gedenke.

Um Eurem Frust dabei gleich vorzubeugen: Entweder werdet Ihr gar keine Antworten bekommen oder nichts sagenden Dünnpfiff, denn fast alle hoffen im Anschluss an ihre Tätigkeit im Bundestag Euch und die anderen europäischen Bürger noch einmal richtig mit irgendeinem blödsinnigen, überflüssigen Posten in Brüssel abzumelken.

Die wichtige Frage ist: Wie kann man die Mechanismen so ändern, dass diese unflätige Abmelkerei Eurer sauer verdienten Steuergroschen in Grenzen gehalten wird?
Libuda:

Klingt gut, ist mir aber zu wenig konrket

03.02.13 22:49
michaelgudewill (auf der Basis des Ausgangspostings)

schrieb:
 am

03.02.2013

um

22:19:34

Uhr

@ Berndle, die Kacke ist am dampfen. Das jeder aber hier nur seine Meinung schreibt führt zu nichts. Irgendwie muss man was anpacken. Es denken fast alle, sage ich mit Vorsicht das Gleiche. Da hilft bloss sich zusammen zu tun.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tradeconto
--button_text--