Habe vor einigen Tagen nen telefonanruf bekommen von einer Person. Keine Ahnung wie die an meine Telefonnummer gekommen ist.
Jedenfalls meinte sie das hier die nächsten Tage Bombennews anstehen würden. Ich bin leider etwas skeptisch, vllt wollen die Leute auch nur noch ihre restlichen Aktien verkauft bekommen.
Ich kaufe jedenfalls nun 2000 Stück zu 1,43 Euro in mein Musterdepot, nur um zu schauen was passieren würde :)
Jedenfalls meinte sie das hier die nächsten Tage Bombennews anstehen würden. Ich bin leider etwas skeptisch, vllt wollen die Leute auch nur noch ihre restlichen Aktien verkauft bekommen.
Ich kaufe jedenfalls nun 2000 Stück zu 1,43 Euro in mein Musterdepot, nur um zu schauen was passieren würde :)
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.