| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | BVB Forum | -1,00% |
| 6 | | TeamViewer Forum | -2,98% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Da soll was kommen die nächsten Tage. | derQuerdenker | 19.05.10 10:25 | ||
| ACHTUNG | betrüger_killer | 23.07.10 14:38 | |||
| Aktie schmiert ab | wakuart | 31.05.11 09:40 | |||
| @All | Balu4u | 26.09.11 13:22 | |||