|
heißt Deutsche -Folie,weil sie bald ganz viele Auto mit Folie überziehen darf.
was denn hier los?
warum schmiert der Kurs gegen den allgemeinen Trend so ab. Stop-Loss-Abverkäufe von Zockern, die vor drei Monaten eingestiegen sind?
Die Ertragsaussichten erscheinen positiviv, die Aktie notiert weit unter Buchwert und sinkt gegen den Trend.
Gibt es neue Hiobsbotschaften, getürkte Quartalszahlen oder nicht eingepreiste drohende Verluste? Ich weiß von nichts.
Wahrscheinlich liegt es am spastischen Firmennamen. Umbenennen in Skyfol oder besser Skylogistics und schon steigt der Kurs in Gigantische...ganz egal wieviel Kohle jeden Tag verbrannt wird.
Ach übrigens Euro 100,-- war die Aktie nie wirklich wert. Es gab nur viele Verrückte, die sie ein zeitlang zu diesem Kursniveau erworben haben.
Ich glaub,du kannst noch lange warten.
Ende Dezember sind wir bei 2,50€.
Ob 2010 oder 2011 ist eigendlich egal.Wird noch eine spannende Story glaube ich.Tippe auf Übernahme.
ich auch, aber es beruhigt wenn die 200 tage- linie hält und nach oben zeigt. fundametal ist ist denke ich alles gut.
Also, Geduld,Geduld........
Norden mit wenig Umsatz,ohne neue (gute) Nachrichten, SCHÖN !
ohne Nachrichten mit guten Umsatz richtung norden. 
weiß wer was warum ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu | Cheyenne | Vania1973 | 29.04.24 12:42 | ||
| 28 | Thiel...was nun ??? | beautiful marmaris | straßenköter | 24.05.23 11:10 | ||
| 19 | D Logistic | Hunter | deUhwastehner | 25.04.21 11:02 | ||
| 5 | Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. | Rantanplan | cap blaubär | 25.04.21 11:01 | ||
| 32 | IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! | BWLer | Sitting Bull | 25.04.21 10:49 |