Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

CYTRX CORP nach del R/S

Beiträge: 889
Zugriffe: 188.989 / Heute: 51
Cytrx kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYTRX CORP nach del R/S Vassago
Vassago:

CYTR 0,305$ (+20%)

2
04.06.19 16:20
  • Cash ~20 Mio. $

  • MK ~10 Mio. $

Das Problem was ich hier sehe ist, der große Unterschied zwischen den Ausgaben für Forschung und Entwicklung (~6.000 $ in Q1/19) und den Ausgaben für Verwaltung (~1,7 Mio. $). Scheint so als hätten sie die Forschung eingestellt und verleben den Restbestand an Cash als Managementgehälter.

"Research and development (R&D) expenses were $6,000 for the first quarter of 2019, compared to $656,000 for the first quarter of 2018, a reduction of $650,000."

www.cytrx.com/news-events/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

CYTRX CORP nach del R/S clint65
clint65:

sie haben Freiburg geschlossen (LADR) ...

 
04.06.19 16:29
wer vielleicht ein bisschen mehr Kenntnis hat als ich im medizinischen Bereich als auch im Englischen, der sollte vielleicht mal dem link von aunt mary folgen bei stocktwits von heute. Sie analysiert den Vortrag von Soon und geht von einem key finding aus ... nur der Kurs passt nicht zu diesen Aussagen ...
CYTRX CORP nach del R/S newbie_evo
newbie_evo:

jup

 
04.06.19 16:50
das liest bzw. hört sich nicht schlecht an......
das könnte der Masterplan hinter all dem sein...
Mal schauen was draus wird, der Kurs sollte, wenn das alles stimmt, bald darauf reagieren!
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

# 702

 
05.06.19 09:18
hab´s mir auch angesehen.....also mein englisch ist da weniger das Problem, viel mehr das Medizinische. Der User sagt ja selbst von sich, das er mehrere hundert Stunden investiert hat (er ist bei Cytrx, und den beiden Nant-Buden investiert), um die ganzen Verpflechtungen von Soon Shiongs Cocktails auseinander zu klamüsern bzw. ständig mit den klinischen Trials abzugleichen. Zudem scheint SS seine Cocktails ständig neu zu mischen und dann auch neu zu benennen. Das macht es so schwierig nachzuvollziehen, in welchen Cocktails Aldox nun wirklich dabei ist. Aber es scheinen nicht wenige zu sein. Allein zeitlich bin ich da leider nicht in der Lage zu, das nachzuvollziehen. Es scheint eine gewisse Vernebelungstaktik von SS zu sein.
Von daher sind die Aussagen von AuntMarie ziemlich wertvoll und das zumindest im groben nachvollziehen zu können.  
AuntMarie sagt, das Aldox jedenfalls bei Triple Negative Breast Cancer (ist aber nicht neu

www.prnewswire.com/news-releases/...ical-trial-300673826.html

sowie GIOBL (?) im Einsatz ist bzw. dort eine größere Rolle spielt.

Das Key Finding PD L1 t-hank (soll jede Krebsform eliminieren) wäre schon der Wahnsinn. Keine Ahnung, ob/inwieweit Aldox hier eine Rolle spielt.

Auch die Kurse der Nantbuden haben kaum reagiert.

Jedenfalls bin ich sehr angetan über den Umstand, dass es im "Nant-Universum" nun vorwärts zu gehen scheint.

....ich spekuliere auf ein mittelfristiges Übernahmeangebot durch Soon-Shiong

CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

auf was soll man

 
05.06.19 09:26
hier auch sonst noch spekulieren?

Das Management hofft wahrscheinlich darauf, bis zur kommenden Hauptversammlung eine materielle News präsentieren zu können. Sonst bin ich mal gespannt, was da los ist.

Kriegsman´s Jahresgehalt (inkl. Boni) beträgt inzwischen ca. 10% der Marktkapitalisierung. Das kann man nun wirklich nicht mehr rechtfertigen.  
CYTRX CORP nach del R/S newbie_evo
newbie_evo:

interessant..

2
09.06.19 06:57

Investoren haben zugelegt:

https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=CYTR&qsearchterm=&tab=ownership


hier noch 13G:

https://fintel.io/doc/...oon-shiong-patrick-sc-13g-2019-june-06-18053


CYTRX CORP nach del R/S clint65
clint65:

hm ...

 
10.06.19 10:20

Und schaut Euch mal die Diskussion an von Biofrog angestoßen auf stocktwits Jun 10, 03:23 am zum spin off von Centbio mit LADR. Wieder mal etwas interessantes, obwohl ich nicht alles nachvollziehen konnte (mit dem Leerverkauf z. B. und ob die mögliche Dividende bei uns auch tax free wäre usw.)
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ich bin mir nicht

 
10.06.19 23:53
sicher, ob die Diskussion auf Stocktwits an dieser Stelle nicht etwas überschießend ist. Es geht bei der "Steuerdiskussion" wahrscheinlich um "Section 355 IRC".

www.picpa.org/articles/picpa-news/2017/11/...ax-free-spin-off

Selbst für den Fall, dass dieser greifen sollte, was ich bezweifele, behält der deutsche Staat Abgeltungsteuer von 25% ein (egal, was die Amis machen). US Steuer könnte man allenfalls im Rahmen eines Doppelbesteuerungsabkommens auf die deutsche Steuer anrechnen oder sich in USA erstatten lassen. Gibt es keine US Steuer entfällt dieser Schritt für uns und es bleibt bei unseren "deutschen" 25%. Wer hier Profit macht, muss darauf also grds. auch dt Steuer entrichten.

Sofern in den USA stille Reserven geliftet und realisiert werden, wird der amerikanische Fiskus sicher dabei sein (Ausnahme steuerliche Verlustvorträge).Alles andere kann ich mir kaum vorstellen. Bin aber auch kein amerikanischer Steuerberater. Ich persönlich würde ich die Aussagen dort im Board mit großer Vorsicht verfolgen. Ich glaube nicht, dass der Spinn-Off primär steuerliche Gründe hatte.

# 706: ist wohl nicht so zu interpretieren, dass Soon aufgestockt hat. Das sind scheinbar die alten 5,9% von Nantcell (also nicht 2x 5,9% Soon privat und Nant).

SS scheint aber an Aldox in vielen Kombos nicht vorbeizukommen. Habe hier noch eine Weile Zeit. Mehr als KMan (Ü80) und Soon (Ü60). Habe am Tag vor dem Delisting nochmal ordentlich gekauft.

Von mir aus kann die Bombe bald platzen. Auch wenn wir den Fair Value niemals hier realisieren werden, dann bestimmt weitaus mehr als 0,3 USD.

Alles nur meine Meinung bzw. Spekulation


CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

bei nantkwest

 
11.06.19 21:31
ist jetzt eine Ms Cohen von Soon ins Board geholt worden.
Ms. Cohen war 2015 -2016 bei Cytrx im Board und sollte Aldox kommerzialisieren.

...palim….palim….o;))))

Sollte nantcell bereits für STS eingereicht haben, wäre dies nicht meldepflichtig, da Nantcell immer noch privat ist.

Das spekulieren darf weitergehen.....
CYTRX CORP nach del R/S Cashback
Cashback:

ja, ich denke man sollte sich so langsam

 
11.06.19 21:42
POSITIONIEREN, wenn man dabei sein möchte.

mfg
@Glatzenkogel, sehr gute rescherschen.....
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

gerne

 
11.06.19 21:48
nantkwest.com/project/cheryl-cohen/

www.prnewswire.com/news-releases/...-directors-300103910.html
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Soon + Aldox

 
15.06.19 09:53
die Sache nimmt Gestalt an. Soon geht in dieser Form erstmals und ausführlich in einer öffentlichen Präsentation auf den Nutzen von Aldoxorubicin ein. Slide 14 ff.

www.jefferies.com/CMSFiles/Jefferies.com/files/ImmunityBio.pdf

Immunitybio ist eine neue (noch) private Gesellschaft von Soon-Shiong (quasi das neue Nantcell).
Aldox scheint in Soon´s Plänen eine große Rolle zu spielen.
Das ist schon sehr beruhigend...
Es wird auch nicht mehr von chemofreier Therapie gesprochen, sondern von low-dose Chemo. Damit dürften Aldox und auch LADR ordentlich im Rennen sein.

Im Moment lohnt es sich, öfters bei Stocktwits vorbei zu sehen. Du User dort bringen momentan gute Sache. Da gibt es ein paar Trüffelschweine, die einen guten Research machen. Obige Infos hat z.B. Brackattack dort gebracht.

CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

bei Celgenes

 
16.06.19 09:47
bzw Soon´s Kassenschlager "Abraxane" (ebenfalls Albumin bindend wie Aldox), laufen in den kommenden Jahren sukzessive die Patente aus

www.pharmacompass.com/patent-expiry-expiration/abraxane

Auf Folie 13 (# 712) spricht Soon bei Aldox von dem "NEXT (!!!) Albumin Bound Sensitizer".

Und in STS ist er womöglich auch schon wesentlich weiter, als wir denken (hier hat Abraxane kein Patent, soweit ich weiß).....

Hier könnten jahrelange dicke Royalties winken. Ich denke daher immer noch, dass Soon ein Interesse daran haben muss, Cytrx zu kaufen. Ggfs. bevor er ImmunityBio an die Börse bringt.

Aldox ist das einzigste, was er derzeit in Phase 3 hat.  
CYTRX CORP nach del R/S clint65
clint65:

Bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich

 
17.06.19 12:32
für deine gute Recherche Glatzenkogel.

Brackattack scheint auch hoch investiert zu sein und professionelle Freunde zu haben. Ich lasse cytr liegen, obwohl ich gerne anderswo investieren würde. Ich hoffe nur, dass die OTC-Masche nicht genutzt wird in Kombination mit Centbio für irgendeine Gaunerei!!! Seit der as soon as possible Meldung aus dem Dezember 2019 und der Nichteinhaltung (Juni zählt für mich nicht mehr in dieses Zeitfenster) bin ich gewarnt. Aber auf stocktwits sind die so hassgeladen, dass sich CYTR keine Fehler erlauben darf, sonst wird geklagt, was das Zeug hält. Und die niedrige MK ...
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Soon

 
22.06.19 09:35
www.fiercehealthcare.com/tech/...health-it-advisory-committee
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

20 INDs

 
22.06.19 09:39
fraglich, ob auch Aldox als stand alone drug in STS dabei ist (ist überfällig).....
aber zumindest in dem ein oder anderen Cocktail, so hoffe ich

"...….Soon-Shiong also said his company's work in cancer therapies was "bearing fruit," and he plans to announce research detailing an approach to "induce immunogenic cell death in patients with cancer" in the next few months. "Over the course of the last two years, we have received authorization from the FDA (U.S. Food and Drug Administration) on 20 INDs (Investigational New Drug applications)," he said.
Soon-Shiong said the company will have "exciting data" to share in the next few months regarding cancer therapeutics for "triple negative breast cancer, bladder cancer, and neck and head cancer," he said…."
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

alles nichts

 
27.06.19 21:21
Neues, aber mal eine kurze und knappe Zusammenfassung von E.Curtis (ohne das er auf den "LADR-Deal") näher eingeht.
https://www.youtube.com/watch?v=pDzGJww49qc

Das gestern erhaltene Patent soll das letzte noch ausstehende gewesen sein (wird auf stocktwits vermutet). Da wäre ich erleichtert, wenn damit die Patent Probleme vom Tisch wären. Somit würden jetzt alle Ampeln quasi auf Grün stehen....

Also, Herr Dr. Soon-Shiong, machen Sie mal bitte jetzt ein Angebot für ne Komplettübernahme!!! Ich bekomme so langsam noch graue Haare über dieses Invest hier...….
CYTRX CORP nach del R/S plus-minus
plus-minus:

Nur noch 0,03$cent weiter runter,

 
11.07.19 03:06
und unsere Mkp. wird einstellig. Die Zukunft von Cytrx: auf der nächsten HV. kündigt Kriegsman an, nicht mehr bis 100 arbeiten zu wollen, spätestens mit 99 wäre bei ihm Schluss. Das Jahr darauf zählt uns die OTC an, weil selbst ihr der Kurs zu klein ist und Cytrx die Börsengebühren nur über ne neue KE finanzieren kann. Am Ende kämpfen wir gegen AirBerlin um die Rote Laterne, der Aktie mit der schlechtesten Performance ever!  
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

angeblich

 
02.08.19 15:30
wurde die Jahreshauptversammlung (urplötzlich und unangekündigt) auf Ende August verschoben.
Kann das jemand bestätigen? Das Management hat hier echt Nerven, das muss man denen lassen.....

....von einem LADR-Deal wird schon inzwischen gar nicht mehr gesprochen.......stattdessen werden nunmehr die zu erwartenden Einnahmen aus Arimoclomol in den Vordergrund gestellt. Beides war und ist für mich Randgeplänkel bzw. Nebelkerzen.

was uns hier weiterbringt ist Aldox. man hängt hier wohl weiterhin am Fliegenfänger......
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

morgen Shareholder Meeting

 
28.08.19 11:52
...wenn es nicht wieder verschoben wird.....
Hoffentlich geht überhaupt ein Aktionär hin und es dringt etwas (über´s Stocktwits Board) nach aussen.
Der Grund für die Verschiebung ist immer noch nicht klar.......wie so vieles in diesem Unternehmen......

CYTRX CORP nach del R/S Dölauer
Dölauer:

Finanzergebnis

 
28.08.19 20:55
Finanzergebnis 2. Quartal 2019
CytRx meldete zum 30. Juni 2019 liquide Mittel in Höhe von 19,4 Mio. US-Dollar..
Der Nettoverlust für das am 30. Juni 2019 abgelaufene Quartal betrug 1,3 Mio.USD bzw. 0,04 USD je Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 3,0Mio. USD bzw. 0,10 USD je Aktie für das am 30. Juni 2018 Reduzierung um 1,7 Millionen US-Dollar.
Die allgemeinen und administrativen Aufwendungen (G&A) beliefen sich im zweiten Quartal 2019 auf 1,5 Mio. USD, verglichen mit 1,7 Mio. USD im zweiten Quartal 2018, einschließlich nicht zahlungsführender Aktienvergütungsaufwendungen in Höhe von 0,2 Mio. USD für die im zweiten Quartal 2019 gegenüber 0,4 Mio. USD im zweiten Quartal 2018. Die G&A-Aufwendungen verringerten sich um rund 0,2Mio. USD bzw. 9,4 %, was in erster Linie auf eine Senkung der Anwaltskosten und eine Verringerung der Kopfzahl zurückzuführen ist.
Basierend auf unseren derzeit prognostizierten Ausgaben für die nächsten 13 Monate wird unsere monatliche Cash-Burn-Rate auf etwa 400.000 US-Dollar pro Monat geschätzt.

Quelle: Cytrx Homepage
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Bei Stocktwits

 
03.10.19 10:48
hat der User bike_it herausgefunden, dass Soon 2 Patente für Aldox eingereicht hat.
Land ist (noch) in Sicht.....
Ich spekuliere hier immer noch auf einen Buy-Out. Cytrx wartet m.E. auch auf ein entsprechendes Angebot. Im operativen Sinne ist die Bude jetzt am Ende, Kriegsmanns Uhr tickt auch unermüdlich runter und  Aldox scheint eine größere Rolle in Soons Plänen zu spielen, als es der Markt derzeit annimmt.
Scheinbar ist Soon aber noch nicht soweit, bzw. hat Celgene noch nicht abschließend überzeugt.
Ich glaube, dass ich hier noch grünes Land erreiche. Auch, wenn es ein weiterer schäbiger Deal mit Soon werden sollte

CYTRX CORP nach del R/S newbie_evo
newbie_evo:

hmmmm

 
04.10.19 21:18
hört sich alles gut an, aber der Glauben daran fehlt mir irgendwie...

Warten wir mal ein paar Monate ab...
Vielleicht wirds ja doch noch was  
CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

das Gericht schaut Soon-Shiong

 
29.10.19 15:29
demnächst wg. Sorrento (Catch & Kill?) auf die Finger.

www.biospace.com/article/releases/...on-case-to-move-forward/

Der Prozess ist zugelassen. Hilft hier zwar nicht unmittelbar, aber wäre interessant zu erfahren, was da zu Tage gefördert wird.

CYTRX CORP nach del R/S Glatzenkogel
Glatzenkogel:

immerhin beläuft

 
29.10.19 15:36
sich das Klagebegehren auf 1 Milliarde USD. Keine Ahnung, wie lange so ein Prozessweg in den Staaten dauert. Bei uns würden da Jahre drüber vergehen......

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cytrx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  888 CYTRX CORP nach del R/S AnonymusNo1 Glatzenkogel 06.02.22 19:19
  1 Wo ist denn der Thread für die Aktie Cytrx hin??? Novazell Apollo017 10.11.17 19:02
6 594 CYTRX Corporation Jigga06 AnonymusNo1 02.11.17 19:53
  11 ... Cashback Cashback 21.05.17 22:17
  6 .... Cashback Cashback 19.05.17 17:46

--button_text--