derzeit nicht zu viel ins Bord von Stocktwits zu gucken und mich davon anstecken zu lassen. Was da wieder für eine Sau durchs Dorf getrieben wird....Da wurden sehr große Hoffnungen in die Präsi von SS gesteckt und jetzt ist man enttäuscht, dass er nicht direkt auf Aldox eingegangen ist oder gar die Einreichung in STS verkündet hat. Das war doch irgendwo auch nicht zu erwarten.
Wie gesagt, mir schmeckt die Abhängigkeit von Nantcell auch nicht. Ganz und gar nicht. Aber ich halte auch nichts von Verschwörungstheorien.
Die Ausgangssituation ist nach wie vor unverändert.
Wenn Aldox so gut ist wie ich hoffe/glaube, dann führt in manchen Indikationen (zumindest in STS) derzeit wohl kein Weg daran vorbei. Ich schätze SS jedenfalls nicht so ein, dass er von einer Einreichung bei der FDA absieht, nur weil dieses Med eventuell nicht im Einklang mit seinen Visionen ist und unterdessen Menschen an dieser Krankheit sterben.
Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass er Forschungsergebnisse in 2 Jahren realisieren will, wofür man vielleicht noch 10 Jahre braucht. Jedenfalls glaube ich nicht an seinem Cancer-Moonshot 2020 und das er bis dahin Krebs geheilt hat. das erscheint doch zu ambitioniert. Auch wenn ich es ihm wünsche.
Solange Immuntherapie in diversen Indikationen noch nicht das leisten kann, was die herkömmliche Medizin leistet, ist es halt noch keine wirkliche Alternative. Zudem Aldox aufgrund der Albumin-Binding Eigenschaften auch keinen "Schrotflinten-Effekt" hat und wesentlich effizienter bei geringeren Nebenwirkungen ist und somit eine klare Verbesserung zur herkömmlichen Chemo.
Das in 7 von 8 Trials Aldox zum Einsatz kommt, spricht doch für sich. Wenn die Trials aufzeigen, dass sich durch Aldox die Meds von SS wesentlich effizienter einsetzen lassen und Aldox gut mit der Immuntherapie kombinierbar ist, dann wird er sich m.E. um Cytrx (also inkl LADR) bemühen, bevor er die MS+Royalties zahlt.
Und über die Albumin-Binding-Technologie von Cytrx hat er sich ja inzwischen ein sehr gutes Bild verschaffen können. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass eine der Firmen , die man bzgl. LADR unter NDA hat, eine der Nant-Buden ist. Ob das positiv ist, ist wiederrum eine andere Frage. Aber der Herr Dr. mischt hier mit, das steht für mich fest.
Die Flinte will ich hier auch noch nicht ins Korn werfen. Hier ist weiterhin alles möglich in alle Richtungen und bei hohem Risiko. Diese Aktie ist weiterhin ein Zock mit Unwägbarkeiten. Aber das macht sie irgendwo auch wieder interessant.