CyBio läuft in die Spitze eines langgezogenen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.105 / Heute: 2
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar
 
Herrero:

CyBio läuft in die Spitze eines langgezogenen

 
17.04.02 12:16
Dreiecks hinein. Die untere Begrenzung des Dreiecks stimmt mit den Tiefs aus September ,Oktober und März fast überein.
Ein Ausbruch nach oben scheint möglich.
Kursziel ca.7€.

ein spekulativer

Herrero
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

bernstein:

bin selbst schon ,wenn auch gering,...

 
17.04.02 12:26
mit cybio auf die schnauze gefallen.halte kauf dieses wertes als riskannt
aber nicht aussichtslos.

gruß bernstein
Antworten
Herrero:

Sollte sich das Verlassen des Dreiecks nach unten

 
29.04.02 20:02
vielleicht doch als Fehlsignal entpuppen?
Heute ist CyBio durch das gesammte Dreieck hindurch gestiegen ,hat den Abwärtstrend gebrochen und die 38-Tagelinie überwunden.
Technisch ,wie ich finde ,ein sehr starkes Zeichen.
Vielleicht steht uns ja eine Nachricht ins Haus (hoffentlich eine sehr positive).

ein optimistischer

Herrero
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  13 Die Börse ist doch gerecht: endlich steht Cybio höher als Evotec! BWLer furby 25.04.21 09:58
  13 Evotec vs CyBio: Welche ist besser? furby l .. 13.07.15 20:51
  12 Evotec vorm ad hoc kaufen oder lieber nochn Jahr warten?? o.T. cap blaubär IRLK. 04.06.15 05:19
2 53 Cybio ... tut sich da was ?? FXTH tradesss 07.03.12 23:11

--button_text--