Cybernet: Boden gefunden. Kurzfristziel 20EUR. Cybermind? (m.T.)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Danone SA

Strategie Hebel
Steigender Danone SA-Kurs 4,59 11,84 15,74
Fallender Danone SA-Kurs 6,62 9,62 17,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD04NW4 , DE000VY77720 , DE000VY8C1K7 , DE000VK73YR1 , DE000VG93C78 , DE000VH8WF62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 8.152 / Heute: 5
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
abzocker:

An MEISTER: Na bitte ! 19,40 E im Xetra...

 
13.09.99 19:08
So kann es weitergehen !!

Gruß,
abzocker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DER MEISTER:

Eins ist völlig klar: Interesse an Cybernet ist groß

 
14.09.99 09:08
Es besteht gr. Interesse an Cybernet, v.a. ist jemand bedacht, daß zum Abend hin der Schlußkurs hoch festgelegt wird. Noch fehlen die Kaufempfehlungen aus USA (und D) (selbst auferlegte Wartefrist), aber die kommen schon noch.

DER MEISTER

P.S. Meine Vermutung: Heute greifen wir am Nachmittag die 20 an, übliche Korrektur am morgen bis 18,5 Eur.
Antworten
abzocker:

An Boris B.

 
15.09.99 09:38
CYN wird heute abend wieder um die 19 E. sein !!

Gruß,
abzocker  
Antworten
DER MEISTER:

An Boris: Ich denke ja (m.T.)

 
15.09.99 09:40
Hallo Boris!
Wenn du Cybernet schon länger verfolgt hast, so wirst du sehen, daß morgens der Kurs (fast) immer fällt, und dann die Institutionellen die niedrigen Kurse nutzen, um weiter Bestände aufzubauen.
Mein Tip: Probiers ruhig mit 18Eur (aktueller Kurs von 9.37 Uhr in FRA), denn spätestens nächste Woche (vermute ich) kommen dann die US-Kaufempfehlungen.
Viel Glück wünscht dir
DER MEISTER
Antworten
DER MEISTER:

Na Boris, so schlecht war der Tip gestern doch nicht, oder?

 
16.09.99 08:32
Heute könnte es zu einem ähnlichen Kursverlauf wie gestern kommen. Max. Korrekturpot. so um die 18 Eur, egal was der Gesamtmarkt macht.
Interessant ist der RSI, wir sind aus dem überkauften Bereich wieder deutlich draussen, d.h. es könnte demnächst wieder nach oben gehen (20Eur).
Was mich besonders freut: die Zocker haben diesmal keine Chance. Die meisten dürften bereits verkauft haben. Bei den aktuellen Umsätzen kommt für mich kein Zweifel auf: irgendwas ist da im Busch.
Antworten
abzocker:

Re: Cybernet: Boden gefunden. Kurzfristziel 20EUR. Cybermind? (m.

 
16.09.99 09:24
Hallo MEISTER,

das will ich meinen...!!!
Die nächsten News werden CYN an die 200 Tage Linie schiessen !!

Gruß,
abzocker
Antworten
DER MEISTER:

Und es kommt wie gesagt...

 
16.09.99 13:03
Wie heute morgen versprochen: Korrektur bis 17.9 aktuell 18.3, heute abend um die 19.
Antworten
Gast FS:

Re: Cybernet: Boden gefunden. Kurzfristziel 20EUR. Cybermind? (m.T.)

 
17.09.99 10:26
Natürlich wird es aufwärts gehen. Die Anstrengungen von Cybernet, ein weltweites Netz unter Einbeziehung von qualifizierten Fachunternehmen mit Unterstützung von amerikanischen Geldgebern, aufzubauen sind unübersehbar. Der Aufwand und der tatkräftige Einsatz der Unternehmensführung wird sicherlich, auch in Europa sich in kräftigen Kursgewinnen niederschlagen.
Auch hier, fundamental wird es aufwärts gehen.
Antworten
DER MEISTER:

An Gast FS, Gast Boris

 
17.09.99 11:11
Hallo Boris: erstmal Glückwusch zu deinem Entschluß, die Cybernet zu kaufen. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Ja, spätestens ab heute mittag sollte es (wie immer) aufwärts gehen.
P.S. Bin gespannt, wann die ersten Kaufempfehlungen kommen. Vielleicht am Wochenednde?
Hallo Gast FS: Es wird noch ein bißchen dauern, bis der Kleinanleger erkennt, welch große Anstrengungen Cybernet unternimmt, um im beginnenden neuen Jahrtausend eine führende Rolle in Europa einzunehmen. Du hast völlig recht, fundamental sieht es echt gut aus.

P.S. Anmerkung zu Cybermind: was aktuell mit dem Kurs passiert, ist mehr ganz nachzuvollziehen. Während die wichtigsten Beteiligungen von Cybermind (Cybernet, Artificial Life,...) stetig steigen, dümpelt der Kurs bei Umsätzen gegen 0, vor sich hin. Dies sollte sich ändern, wenn in zwei Wochen die Gratisaktien kommen. Kursziel danach: mind. Cybernet-Niveau, also Potential ca. 100-150%. Meinungen dazu?
Antworten
DER MEISTER:

Diese Woche Woche von Cybermind?

 
20.09.99 09:22
Der Termin für die Gratisaktien rückt näher (entsprechende Adhoc dürfte die nächsten Tage folgen).  
Antworten
DER MEISTER:

Diese Woche Woche von Cybermind?

 
20.09.99 09:23
Der Termin für die Gratisaktien rückt näher (entsprechende Adhoc dürfte die nächsten Tage folgen).  
Antworten
DER MEISTER:

Diese Woche Woche von Cybermind?

 
20.09.99 09:51
Der Termin für die Gratisaktien rückt näher (entsprechende Adhoc dürfte die nächsten Tage folgen).  
Antworten
DER MEISTER:

Wechsel Cybernet --> Cybermind?

 
21.09.99 13:22
Aktuell scheint Cybernet eine Verschnaufspause um die 17-18 Eur einzulegen (wie lange halt noch, Umsätze sind gut). Cybermind dagegen erfreut uns heute mal mit etwas mehr Umsätzen. Ich denke, das liegt an der kommenden Ausgabe von den Gratisaktien in den nächsten 1-2 Wochen.
Fazit: Ein Umstieg könnte sich lohnen...
Antworten
abzocker:

Hallo MEISTER !

 
21.09.99 19:25
Im Xetra hat jemand zum Schlußkurs von 18.50 E ein Paket von
33.500 St. CYN gekauft !!!
Das ist mir die bisher größte bekannte Einzeltransaktion !

Was ist da im Busch ???
Wer kauft solche Mengen ???

Gruß,
abzocker
Antworten
DER MEISTER:

An Abzocker, ist mir aufgefallen (m.T.)

 
22.09.99 09:27
Interessanterweise startet Cybernet heute gut behauptet, demnächst wirds Neuigkeiten geben, soviel steht fest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Danone SA

Strategie Hebel
Steigender Danone SA-Kurs 4,59 11,84 15,74
Fallender Danone SA-Kurs 6,62 9,62 17,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD04NW4 , DE000VY77720 , DE000VY8C1K7 , DE000VK73YR1 , DE000VG93C78 , DE000VH8WF62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--