Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 6.831 / Heute: 11
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Artnet AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DER MEISTER:

Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) o.T.

 
24.11.99 11:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Gast FS:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%)

 
24.11.99 11:59
Cybernet wurde Freitag im NT-V von Herrn Frey gnadenlos und ohne Kommentar, so wie LHS, auf "Verkaufen" eingestuft. Herr Frey ist kein Analyst sondern ein Zocker, der nur auf einen schnellen Euro aus ist. Die Zuseher, welche am Montag für 7,50 verkauft haben sind auf sein abwertendes Gerede hereingefallen.
Soweit zu den angeblichen Analysten. Bei den Kursen von 7-8 Euro ist Cybernet sicherlich ein Ünernahmekandidat. Die hohen Umsätze bei Cybernet und auch bei LHS lassen darauf schließen.
Antworten
ruebe:

Wer um Gottes Willen würde denn cybernet übernehmen?

 
24.11.99 13:06
Außer turbodyne oder artnet.com fällt mir da kein Unternehmen ein. cybernet ist ein schrottwert.
Gruße ruebe  
Antworten
Gast FS:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) an Ruebe

 
24.11.99 15:22
Bei dem Kursanstieg müssen 200.000 Anleger die gekauft haben nicht mehr ganz richtig sein oder.
Antworten
daemon:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%)

 
24.11.99 16:14
wann sollte man bei cybernet aussteigen ?
Antworten
Honich:

Hallo Daemon

 
24.11.99 16:16
Leider ist der Ausstiegszeipunkt seit neun Monaten vorbei!

mfg

Honich
Antworten
DER MEISTER:

Cybernet heute schon wieder 10% im Plus!!

 
25.11.99 10:02
Bald dürften die 100% Gewinn erreicht sein, und das ist erst der Anfang.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--