Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 6.832 / Heute: 1
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Artnet AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DER MEISTER:

Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) o.T.

 
24.11.99 11:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Gast FS:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%)

 
24.11.99 11:59
Cybernet wurde Freitag im NT-V von Herrn Frey gnadenlos und ohne Kommentar, so wie LHS, auf "Verkaufen" eingestuft. Herr Frey ist kein Analyst sondern ein Zocker, der nur auf einen schnellen Euro aus ist. Die Zuseher, welche am Montag für 7,50 verkauft haben sind auf sein abwertendes Gerede hereingefallen.
Soweit zu den angeblichen Analysten. Bei den Kursen von 7-8 Euro ist Cybernet sicherlich ein Ünernahmekandidat. Die hohen Umsätze bei Cybernet und auch bei LHS lassen darauf schließen.
Antworten
ruebe:

Wer um Gottes Willen würde denn cybernet übernehmen?

 
24.11.99 13:06
Außer turbodyne oder artnet.com fällt mir da kein Unternehmen ein. cybernet ist ein schrottwert.
Gruße ruebe  
Antworten
Gast FS:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%) an Ruebe

 
24.11.99 15:22
Bei dem Kursanstieg müssen 200.000 Anleger die gekauft haben nicht mehr ganz richtig sein oder.
Antworten
daemon:

Re: Cybernet bei 12,50 Eur (+31%)

 
24.11.99 16:14
wann sollte man bei cybernet aussteigen ?
Antworten
Honich:

Hallo Daemon

 
24.11.99 16:16
Leider ist der Ausstiegszeipunkt seit neun Monaten vorbei!

mfg

Honich
Antworten
DER MEISTER:

Cybernet heute schon wieder 10% im Plus!!

 
25.11.99 10:02
Bald dürften die 100% Gewinn erreicht sein, und das ist erst der Anfang.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--