Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 224 225 226 1 2 3 4 ...

Cyan AG

Zugriffe: 2.989.469 / Heute: 75
cyan AG 2,20 € +2,80% Perf. seit Threadbeginn:   -91,74%

Purdie:

Cyan AG

11
15.07.19 21:53
ich eröffne hiermit einen neuen Cyan Thread. Alle sind hier eingeladen sich an der Diskussion und am Informationsaustausch zu beteiligen, jedoch bitte in einer Art und Weise, die den Forenregeln entspricht.

Auch kritische Meinungen sind immer willkommen, aber bitte sachlich und konstruktiv, so wie dies hier z.B. von Jörg9 oder Katjuscha gemacht wurde. Wer hier vorsätzlich den Thread nur stören will, muss mit einer Sperre rechnen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
Antworten
5.604 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 224 225 226 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Saarlänna:

Bekanntgabe CANCOM

25.02.26 08:50
www.boerse-muenchen.de/newsuebersicht/...ketplace-verfuegbar/

de.wikipedia.org/wiki/Cancom
Antworten
Saarlänna:

Cancom

25.02.26 10:22

Cancom ist ein großer Player mit über 5.000 Mitarbeitern und knapp € 2 Milliarden Umsatz. Und sie scheinen cyan als

... (automatisch gekürzt) ...

https://kbusinesscom.de/registration_pages/9
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.26 10:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

steluk:

Sachliche Auseinandersetzung

2
25.02.26 20:28
Warum müssen wir dieses Niveau erleben? Ich sehe ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, wenn eine sachliche Auseinandersetzung über Cyan mit unserer Unzulänglichkeit kollidiert. Gewinnen können und verlieren müssen sind Seiten der gleichen Medaille. Aber warum um Gotteswillen sind Contenance und Respekt vom Aussterben bedroht. Ich besitze kein Smartphone und gehöre damit zu einer aussterbenden Spezies. Jeden Tag schätze ich meine Beharrlichkeit mehr. Dieses Forum habe ich bisher für die fundierten Beiträge geschätzt. Seit geraumer Zeit beschleicht mich allerdings das ungute Gefühl, dass hier Mitglieder eher unsachlich ihr Unwesen treiben. Warum ist diese Art der provokanten Kommunikation für den einzelnen befriedigend? Mir erschließt sich dieses Vorgehen nicht wirklich. Nur sachliche Auseinandersetzung kann mir Mehrwert bringen. Zugegeben, auch ich weiß mir manchmal nur so zu helfen, dass ich mich in Ironie und Sarkasmus flüchte. Dafür möchte ich mich bei denen entschuldigen, die damit nicht umgehen können. Lasst uns bitte wieder zu einem respektvollen Umgang miteinander zurückfinden. Dann sollten Löschungen wieder mehr der Vergangenheit angehören. Wir sollten es uns wert sein. Dankend und um Abhilfe bittend.  
Antworten
Saarlänna:

MWB

26.02.26 12:26

mwb research

26.02.2026 11:39 Uhr

159 Leser

Artikel bewerten:

(0)

cyan AG: EBITDA-Ausblick wurde angehoben,

... (automatisch gekürzt) ...

https://research-hub.de/companies/cyan-ag
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.26 11:21
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Saarlänna:

cyan

28.02.26 19:31
Ich wurde hier in den letzten Tagen wiederholt gesperrt. Möglicherweise auf Bestreben anderer Foristen, die Beiträge gemeldet haben. Mir ist nicht ganz klar, womit sich diese Sanktionen in diesem Forum, das im Jahr über eine halbe Million mal aufgerufen wird, von Seiten ariva begründen lassen. Insbesondere, da andere hier offensichtlich ungestört ihr Unwesen treiben dürfen.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, falls ich hier keine Beiträge mehr poste.
Antworten
Gummersbach:

Wäre sehr schade

01.03.26 14:29
dann wäre nur noch tote Hose und genau so uninteressant wie die meiste anderen threads
Antworten

Flickflack:

MacBro

2
01.03.26 23:19
Also bis du hier aufgetaucht bist, ging es in diesem Thread sachlich zu und die Leute haben etwas gepostet, wenn sie auch etwas SINNVOLLES beizutragen hatten. Und im Falle von Saarlänna ist das immer fundiert. Wenn du hier gern die negative/pessimistische Sichtweise vertreten willst, ist das o. k., aber dann mach das doch bitte sachlich und nicht wie jemand der seine Medikamente nicht genommen hat. Schaffst du das?

Und um es nochmal klar zu sagen, ich würde es sehr bedauern, wenn sich Saarlänna zurückzieht und hier dem Nonsens die Bühne überlässt.
Antworten
steluk:

Sachliche Auseinandersetzung

02.03.26 12:02
Ich kann mich nur Flickflack anschließen. Es macht genau null Sinn hier zu agieren, wenn im Hintergrund Dinge ablaufen, die darauf angelegt scheinen, das Konstruktive zu diskreditieren und das Destruktive zu fördern. Leider verhallten Apelle zum fairen Umgang. Mein besonderer Dank gilt Saarlänna! Danke für deine Beiträge und Einschätzungen, die mir stets Quell waren. Ich ziehe den Hut vor denen, die ihr Wissen freiwillig mit anderen teilen. Selber müssen sie dann auch noch Repressalien über sich ergehen lassen. Daher wundert es mich nicht, wenn Konsequenzen gezogen werden. Auch aufgrund meines Alters komme ich immer mehr zu dem Schluss: Herr, gebe mir den Mut, die Dinge zu verändern, die ich beeinflussen kann. Herr gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht verändern kann. Und Herr, gebe mir die Weisheit, die Dinge voneinander zu unterscheiden. Ich werde hier auch nicht mehr agieren! Tschüss
Antworten
woroda:

Lese hier nur mit

02.03.26 13:29
Kann mich steluk und Flickflack nur anschliessen. Meinen EK von 11,xx werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen, war aber ganz alleine meine Entscheidung in cyan zu envestieren. Ist ärgerlich gibt aber schlimmeres. Eine Bitte an Saarlänna engagieren Sie sich weiterhin. Danke  
Antworten
Forumdut:

den..

02.03.26 20:01
Lese hier nur mit
Kann mich steluk und Flickflack nur anschliessen. Meinen EK von 11,xx werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen, war aber ganz alleine meine Entscheidung in cyan zu envestieren. Ist ärgerlich gibt aber schlimmeres. Eine Bitte an Saarlänna engagieren Sie sich weiterhin. Danke  
woroda, 02.03.26 13:29
Schnitt kannst du doch bei diesen Kursen gut senken. Hatte ich auch gemacht und mit einem Gewinn verkauft. Nun versuche ich wieder günstig einzusteigen, Order steht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 224 225 226 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.629 Cyan AG Purdie Forumdut 02.03.26 20:01
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--