|
Anstieg, dann Gewinnmitnahmen. Aber noch ziemlich harmlos, die Rakete hat wohl nicht richtig gezündet...
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/...rcas2_henning.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Was soll das denn.......... ich lüftete das geheimnis- GreenGold RayEn- was ein Blödsinn, konnte man nun wirklich nicht in Betracht ziehen. Aber sonst- was ist dein Begehr? Willste nochmal zu 20 ct rein? Läuft nicht- wir gehen jetzt schön gemütlich , peu á peu nach oben. bei 1 Euro wird ein bissl verschnauft, dann wieder bei zwei und so weiter.....ist was für den langen Atem, zocken kannst du anderswo....schreib doch mal was zu WaMu, Conergy, Arcandor, Novelos, and so on & & & ...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten............
Weiss doch eh jeder- und Banalitäten zu posten kann der Sinn ja nicht sein.....Was machst Du dir Sorgen ums Geld anderer Leute? Pas einfach auf Deins auf.... Ich seh Curcas ganz praktisch- billiger und ebenso chancenreich wie z.B. eine Solar Millennium- bin mit meiner ersten Posi glücklich- halte nach Teilverkauf 40k "für lau", sei´s Rentenzubrot oder für´s Erbe und wenn´s kaputt geht ist´s pour les employees..........persönlich seh ich aber für 2010 noch 100-200% Pottential, weitere 100% in 11+12 wenn die Blütenträume reifen.....Kurzzeitzocker SOLLEN!!! bitte draussen bleiben!!!
Ich lüftete das Geheimnis meint daß ich damals Ende Dezember perKommentar bei Nachwachsende Rohstoffe.biz auf ihren Artikel der mutmasste die besagte Aktie sei Greengold.... Curcas ins Spiel brachte (die ja gemeint war).
Ansonsten- wart en wir´s einfach ab, ich persönlich bin mit wenig zufrieden, langfristig aber weiter optimistisch und da mit ohne eigenem Geld dabei letztlich auch ganz ohne Sorge.........
G.Glomba alias WarrenA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 653 | an die noch dabeiseienden | mcgeiz | der Bergmann | 16.01.14 10:21 | |
| 2 | 133 | Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung | GURUFOCUS | kleber1 | 11.12.12 16:41 |