Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum

Zugriffe: 388.027 / Heute: 113
CTS Eventim Kga. 77,65 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +954,67%

xoxos:

Murphys Law

28.10.20 09:51
Meine Short habe ich gestern mit einem kleinen Gewinn von 15% geschlossen. Habe die dann heute früh wieder aufgemacht (30% teurer) nachdem die 40 durch war. Jetzt kann es zügig Richtung 30 gehen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

pschultz:

Ich habe mein Knock-Outs, KO: 45,10 E

28.10.20 10:05
brav gehalten (die paar Euro die noch über waren hab ich dann auch gedanklich schon abgeschrieben). Mal schauen ob das jetzt eine nachhaltige Wende ist. Mittlerweile bin ich nur noch knapp 30 % im Minus von ehemals 80 ;-)

Antworten
Bonner:

xoxos

28.10.20 10:16
Habe gestern auch die Hälfte mit über 20%  Gewinn verkauft. Aber ich war auch
ziemlich beladen und dachte sicher ist sicher. Vielleicht ist jetzt ja der Knoten geplatzt.
Da ich davon ausgehe, daß die Börsenstimmung sich noch weiter eintrüben wird , zumindest
bis zur Wahl, bleibt der Rest jetzt erst mal drin.
Antworten
niovs:

es verschwinden auch einige Briefkurse

28.10.20 11:40
da werden wohl nen Haufen Put scheine aus dem Handel genommen
Antworten
Rerrer:

Was wird

28.10.20 13:59
Hier erst passieren wenn die Kanzlerin gesprochen hat und wir wissen was alles zu gemacht werden muss  
Antworten
Rerrer:

Desaster überall.

28.10.20 16:57
Außer meiner Medizinwerte alles in Rot.
Natürlich die Puts in grün.
Hab aber lieber steigende Kurse.
Puts hab ich nur seit dem Covid.
Was nützt ein großer Putgewinn wenn man nicht mehr aus dem Haus darf oder sogar krank ist.  
Antworten
Ciriaco:

Omph

29.10.20 09:20
www.douglas.de/.....Products.000001&sourceRef=ext:prudsys
Antworten
Ciriaco:

Red

29.10.20 09:25
www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/...wE&gclsrc=aw.ds
Antworten
xoxos:

Short ist weg

01.11.20 15:41
Den habe uch am Freitag geschlossen. Merkel hat ein Hilfsprogramm für die Veranstalter angekündigt. Das könnte eine kurzfristige Gegenbewegung einläuten. Dann mal weitersehen.  
Antworten
Bonner:

Bis auf

01.11.20 16:59
auf einen kleinen Rest  habe ich am Freitag auch meine Shorts verkauft.
Beobachte erst mal die weitere Kursentwicklung.
Antworten
Rerrer:

Meint ihr wirklich

01.11.20 17:33
Dieser Mini Lock Down wäre alles. Denk in spätestens 2 Wochen wird verschärft. Warum sollten die Veranstalter Entschädigung bekommen. Die sollen erstmal den Leuten Ihre verfallenen Tickets bezahlen.  
Antworten
Rerrer:

Was ist denn hier los

02.11.20 19:46
In Stuttgart grade mal 152 Stück Tagesvolumen. Wie und wer zieht den Kurs hoch. Und wie schnell kann es down gehen wenn 1000er Stücke gehandelt werden.  
Antworten
xoxos:

Zurück an die 200-Tage-Linie

03.11.20 10:05
Hier wird es jetzt spannend. Prallt es hier wieder ab oder geht es weiter hoch? Corona scheint momentan nicht das Thema zu sein. Die US-Wahl steht im Fokus. Corona kommt aber mit ziemlicher Sicherheit danach wieder in den Fokus. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem November wirklich gelockert werden kann. Befürchte momentan eher das Gegenteil. Vielleicht wird man in der Weihnachtswoche kurzfristig lockern, mehr aber auch nicht.  
Antworten
Bonner:

Die Analysten-Kommentare

03.11.20 16:53
werden auch immer besch....

CTS Eventim Aktie – Lockdown-Opfer zum Schnäppchenpreis?

Freitag, 30.10.2020 10:28 von Torsten Tiedt

da fehlen mir die Worte.
Antworten
xoxos:

200-Tage-Linie

04.11.20 18:37
zurückerobert. Scheint so, dass der Fall durch die 40er-Marke ein Fehlausbruch nach unten war. Man kann es nicht verstehen, aber so sieht es aus.
Antworten
Bonner:

Ja, hier kann

04.11.20 20:41
ich vieles nicht verstehen. Z.B. wo  hört der " Schnäppchenpreis" auf ?
Bei 50 € ??
Die jetzigen Käufer scheinen ja wirklich zu glauben, daß sie sooo billig wie
jetzt nicht mehr in die Aktie reinkommen. Man kommt aus dem Staunen nicht
heraus.
Antworten
charly2:

Ich denke, mit den heutigen Quartalszahlen von

05.11.20 09:13
Live Nation wird der Sektor neu und realistisch bewertet werden!
Antworten
charly2:

154,8 Millionen versus 3,2 Milliarden Dollar

06.11.20 05:29
Das ist der Umsatzunterschied des weltweit größten Veranstalters Live Nation zwischen dem Q 3 2020 und dem Vorjahresquartal. Gleichzeitig liest man im Vorfeld des Berichtes das Live Nation finanziell so gut aufgestellt ist, dass man die aktuelle Krise meistern wird, wenn die Konzertveranstaltungen im Sommer 2021 wieder voll durchstarten können.

Na dann viel Glück!
Antworten
charly2:

184 Millionen versus 3,8 Milliarden Dollar

06.11.20 05:40
steht es beim Gesamtumsatz, oben handelt es sich um den  reinen Konzertumsatz.  Das Betriebsergebnis im Q3 weist einen Verlust von 504 Millionen Dollar gegenüber einen Gewinn von 260 Millionen Dollar im Vorjahr aus.
Antworten
xoxos:

Live Nation

06.11.20 08:59
...steigt heute morgen nach den desaströsen Zahlen. Der Kurs läuft ziemlich parallel zu CTS. Es gibt scheinbar viele, die darauf wetten, dass Corona bald  besiegt ist und alles wieder seinen gewohnten Lauf nimmt. FRage mich nur wann der Realitätssinn zurückkommt. Aber das betrifft ja nicht nur Aktien der Veranstaltungsbranche sondern ist ein allgemeines Phänomen. Die Jagd nach Wachstum und Momentum und damit nach dem schnellen Geld steht im weiterhin im Blickfeld der Anleger. Auf der anderen Seite werden Aktien, die wenig sexy sind, aber Umsätze und Ertrag auch in der Krise halten oder nahezu halten, die Dividende ausschütten wie z.B. Fresenius oder Telekom, abgestraft. Insofern lohnt es sich kaum sich gegen das Momentum zu stellen und z.B. CTS zu shorten. Ich habe das mehrfach versucht mit überschaubarem Erfolg, zuletzt durchaus 2x mit Profit. Aber das richtige Momentum nach unten, das ich bei Bruch der 40 erwartet hatte , kam nicht auf. Lediglich bei DEAG geht der Kurs in die erwartete Richtung und das obwohl DEAG als einzige Gesellschaft auch gegen Ausfälle durch Corona versichert war.  
Antworten
charly2:

Ja das Momentum, sprich der Kurs, ist mehr als

06.11.20 09:25
kurios. Wenn man als fairen Wert bei  CTS eine Milliarde ansetzt, ist das schon eine sehr  optimistische Bewertung. Corona wird uns über Jahre verfolgen, ob mit oder ohne Impfstoff. Es wird sicher einige geben, die sofort wieder die Konzerte stürmen, so bald Veranstaltungen zugelassen sind. Viele sind jedoch eingeschüchtert und viel vorsichtiger geworden, kamen drauf, dass es auch ohne Live-Veranstaltungen geht und dabei auch noch mehr im Börserl bleibt. Es wird auf viele Jahre nicht mehr so sein wie vor Corona.

Irgendwann wird die Realität auch diese Aktie einholen.
Antworten
niovs:

tja, der markt ist irre

06.11.20 09:31
Das kann man momentan an vielen Stellen beobachten.

Aber leider hat der Markt am Ende unser Geld ;)

CTS bekommt eben umsonst das Geld der Kunden geliehen. Wahrscheinlich sind 90% zu faul sich da durchzukaempfen um ihr Geld zurueck zu erhalten.
Wer weiss wieviel Tickets in der langen Wartezeit verloren gehen etc.

Aber ja, es wird meiner Meinung nach auch noch sehr lange dauern, bis es wieder halbwegs normal werden kann.
Allerdings wird auch dann CTS erstmal den schon bezahlten Verpflichtungen nachkommen muessen, bis also wieder Geld verdient wird dauert es noch.

Wir wir aber sehen koennen interssiert das aber nicht ;)
Antworten
niovs:

was ist denn hier gerade passiert?

09.11.20 13:34
damit wurden wohl einige Puts gekillt, meiner leider auch. Wahnsinn
Antworten
SirHobel:

Impfstoff so gut wie da

09.11.20 13:40
Antworten
niovs:

jupp

09.11.20 13:48
auch gerade gesehen.

30% plus, Irre
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CTS Eventim Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 791 CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum biergott Highländer49 21.11.25 13:03
  6 Mein Tipp: Texas Instruments Geld-ist-teuer lippi 25.04.21 11:28
3 71 CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich altus Fundamental Date. 22.06.20 10:25
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
  21 Die Nr. 1 !! Gruenspan Mme.Eugenie 29.09.13 00:47

--button_text--