war doch nit dumm oder ;o)))
|
Goldgehalte waren/sind immer noch bei ca. 1g/Tonne Gestein. Ich frag mich, was die da für Gestein angeliefert haben. So geringe Goldgehalte waren nirgends ausgewiesen. Trotzdem wunder ich mich, warum der Kurs nach dem Report dermaßen in den Keller geht. Neues steht da eigentlich nicht drinn und auch die Produktion entspricht den Ankündigungen. Das nächste halbe Jahr wird ziemlich entscheidend werden...
Für Deine Prozente louisaner interessiert sich hier keine SAU!!!
..wenn ich das schon lese!! Siehe North thunder bay mining. Diese Hunderte von Prozent-Versprechen - oje!
mitgemacht. Die hatten 55% von 628 Mio Stück=345 Mio; Nach KE und daraus resultierenden1065 Mio. Stück wurden daraus 32,4%, wie von Staiger begründet. Ich habe fertig.

Sollte der "Schock" des Quartalsbericht damit "verdaut" sein. Auch wenn ich mich frage, ob die Leute die Meldungen nicht gelesen haben. Ich ging eigentlich davon aus, dass die schlechten Meldungen schon im Kurs "eingespeißt" waren. Normalerweise sind das nochmal gute Einkaufskurse... Das TAl der Tränen sollte eigentlich damit eigentlich durchschritten sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |