Angela Merkel steht dem Nord Euro aufgeschlossen gegenüber!😱
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52031/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,13 | 15,15 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,97 | 14,05 | |
|
Guten Morgen,
Nur die Ruhe nicht verlieren...
Die Schuldengrenze bzw die Absprache ist glaube ich nächste Woche fällig. Interessant ist das keine Presse davon schreibt. Abwarten nächste Woche dürfte die Korrektur eingeleitet werden...
Wer weiss vieleicht so plötzlich und aus dem nix wie vor einem Monat als der Dax um 300 Punkte zurück ging...
Werte wie Nokia, Conergy, und Coba dagegen dürften aber unabhängig von den Indexen laufen nächste Woche.
Daher Ruhe bewahren....wird schon
Gruss Xpress
du hast auch schon im thread...crash 2011, dann crash 2012 und jetzt hier...den (boersen-)weltuntergang angekuendigt....-)...tut mir leid, ich kann sowas irgendwann nicht mehr ernst nehmen..waerst du deiner strategie seit 2011 treu geblieben, muesstest du jetzt bankrott sein...sehr witzig auch, seit 2011 den crash zu prophezeien, aber jetzt hier irgendwas von ankuendigung allzeithoch zu faseln...noch mal...sorry...es gibt diese art user und eben die andere...
ich glaube, dass wir noch lange nicht das ende der fahnenstange gesehen haben...ulm hats schon sehr schoen beschrieben...irgendwann wirds konsolidieren...logisch...dann kommt geldmaschine daher und wird sagen...leute, ich habs doch gewusst .-)))
ich kuendige fuer die naechsten 10 jahre schon mal an...es wird rauf gehen, dann wieder runter...dann wieder rauf...
wer als threaderoeffner mehrmals den crash in 11, 12, 13 prophezeit und dann irgendwas von depot plus erzaehlt, den kann ich nicht ernst nehmen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,13 | 15,15 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,97 | 14,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 400 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 10:36 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 | |
| 866 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15.01.26 18:57 |