"Das Ende der Welt wird noch verschoben, und auch die EU bricht nicht auseinander".
Ich bleibe daher voll investiert, da die Unternehmensbewertungen noch immer moderat sind.
|
"Das Ende der Welt wird noch verschoben, und auch die EU bricht nicht auseinander".
Ich bleibe daher voll investiert, da die Unternehmensbewertungen noch immer moderat sind.
Wenn ich in Zypern ansässig wäre, würde ich mein ganzes Geld abheben.... und am Besten auch die Kredite...:=)
Zypern ist noch nicht gerettet...was, wenn die nochmal in einem halben Jahr betteln kommen und Geld von der EZB wollen....ich hätte dann Angst, dass die diesmal auch den Kleinanlegern an den Kragen gingen....
Was Schäuble und Merkel da getan haben, ist nicht mehr widergutzumachen....ich sag es immer wieder....die sind einfach ein Desaster.....eine Physikerin, die nur des Macht willens am Stuhl klebt, weil sie wahrscheinlich äusserlich nie Anerkennung fand....und ein Finanzminister, der im Koffer zufällig 100 000 Mark gefunden hatte und nicht wusste, woher es kam..."...an angry, old man.."...laut CIA Protokoll....Schäuble muss weg, undzwar schnell... ll!
Die hchste Sicherheit: Immos....oder mehrere Konten mit Max. 100 000 Euro Cash und Aktiendepots.....
...bekommt gerade einen Herzinfakt.....Ohne Bargeld ist nix los....die Touristen dieses Jahr können die auch vergessen...Da freuen sich die in Nordzypern, die den Türken gehört....ist viel billiger...
Statt Geld auf die Bank zu bringen, werden die eher Molotoff Coctails denen geben....
...Alles nicht gut enden....mit der Sparerei.....die Lage wird immer schlimmer.....Früher hat das Gelddrucken geholfen...heute sind die leeren Phrasen der EZB nicht hilfreich....
Spanien ist total am A....sch....Wird das neue Griechenland.....die Krise wird uns noch ein paar Jährchen erhalten bleiben fürchte ich....
Ich erwarte, wie schon mehrfach geschrieben, auch 2013 keinen Crash.
Aber trotzdem könnte ich mir eine Konsolidierung vorstellen, die vielleicht sogar einige Monate dauert und vielleicht auch bis 7000 Punkte runtergeht.
Da ich aber vor allem Value-Titel halte, kann ich vor den Dividenden-Zahlungen einfach nicht rausgehen.
Zumal ich auf Sicht von einigen Jahren noch Kurse von über 9000 Punkten erwarte/erhoffe.
....Unternehmen kürzen Dividenden, führen Kapitalerhöhungen aus, geben Gewinnwarnungen aus.....in Deutschland.....die Euphorie wird langsam verfliegen, wenn die merken, dass man sich zuviel Hoffnung gemacht hat.....ich sage, dieses Jahr kracht es gewaltig.....undzwar mit und durch Spanien......
Ich ziehe meine Cash-Quote hoch.....das wird nix....die 5000 sind näher als man denkt...
...kein Bankenrun....alles in Butter...Dann können wir ja Zypern abhaken...ab in die Divi-Saison...
pfeiffen es schon von den Dächern, die Banken in Slowenien sind kurz vorm Abnippeln und bei deren Verflechtung mit den Ösis bin ich jetzt schon gespannt, wie diesmal " gerettet " wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 375 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 15:21 | |
| 863 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 14:01 | ||
| 101 | 38.610 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 13:52 | |
| 12 | 1.288 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 13:25 | |
| 50 | 1.245 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11:18 |