aus heiterem Himmel!
Kommen hier weiter schlechte Nachrichten, die diese Maßnahme letztendlich
rechtfertigen???
Ein Schelm der böses denkt!
Euch das Beste;-))
|
wird crashen auch wenn du dir schon jetzt einen hobbelst:))))die drucken und intervenieren bis wir wieder fett ü 7xxx sehen:)
lass es noch ein wenig nach unten laufen...so 6200 und dann gehts uppppppppp
auch wir longies freuen uns wieder
g8
"Laut der Zeitung La Stampa ist im italienischen Bereich des Internets eine wahre Anti-Euro-Panik ausgebrochen. Über soziale Medien wie Twitter und Facebook wird beispielsweise die Wiedereinführung der Lira gefordert und zu Bank-Runs aufgerufen."
würde dich gerne bewerten, geht aber leider nicht.
Aber ich glaube, so langsam gehts echt wieder rund.
Es ist normal, dass die einzelnen Provinzen Hilfe von der Zentralregierung beantragen, da dort gemäss spanischem Gesetzt die Zentralregierung die Gelder verteilt. Dass mit der Pleite scheint mir eine Zeitungsente zu sein...noch...
Mir fehlt in unserem Crash-Szenario eine Zwischen-Rally Richtung 7200-7400...Dann wär der Zeitpunkt perfekt für einen Crash..mal schaun...vielleicht kommt da was von Bernanke nächste Woche...und im Spätsommer dann wäre alles perfekt für den Tsunami...
ist pleite. Insolvenzverschleppung mit Angies Hilfe. Sowas ist strafbar!
www.focus.de/finanzen/news/...aus-griechenland_aid_786794.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 316 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 13.01.26 19:58 | |
| 857 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13.01.26 16:59 | ||
| 33 | 49 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | BackhandSmash | 13.01.26 12:02 | |
| 33 | 44 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Beyond | 13.01.26 11:52 | |
| 50 | 1.242 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 13.01.26 09:34 |