|
selten so nen Quatsch gelesen !
Seit Jahren gibt es Gewinner und Verlierer an der Börse . Im DAX sind derzeit nur ca 1/3 GewinnerAktien , bzw Outperformer ! Man muß diese nur aussortieren , dann kann man ganz entspannt Geld verdienen !
UND : sogenannte TrendAktien haben bisher jeden CRASH an der Börse überstanden, bzw es interessiert überhaupt nicht bei diesen Aktien , ob die Börsen crashen , oder nicht ...
Gewisse Unternehmen erfüllen Grundbedrüfnisse , das heißt sollte selbst dise Aktien mal 10-15 % verlieren , sind diese 10-15 % schnell wieder aufgeholt und die Aktie steigt weiter.
selbst Schuld Pope forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
übrigens habe ich bei 5900-6000 vereinzelte DAX Aktien und US Outperformer nachgekauft , auch hier im Thread zu lesen , Beitrag Nr 172 war es !
ne laß mal ...
Dafür bin ich zu lange an der Börse und weiß , was ich mache........
Für " Crash Szenarien " braucht es andere Dinge, als die die derzeit vorliegen ! Bzw andere Dinge müssen erst passieren !
nö, ich schaue hin und wieder mal hier rein und amüsiere mich über Leute , wie Dich !
So , genug für heute ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bis denn mal ihr " Schwarzmaler "
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.463 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Hardstylister2 | 15:49 | |
| 101 | 38.539 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 14:15 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 11:17 | |
| 803 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:16 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 |