cpu unterbewertet

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,99 10,70 14,41
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 7,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BK86 , DE000VY07NK8 , DE000VY04GG7 , DE000VJ6TFD3 , DE000VJ64596 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.035 / Heute: 2
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar

capullo:

cpu unterbewertet

2
04.09.00 16:13
Aufgrund einer Fundamnetalanalyse und genauen Betrachtung der Chartentwicklung, sind wir auf äußerst positive Impulse der CPU Aktie gestoßen. Bereits heute hat der Markt reagiert und die zur Zeit unterbewertete Aktie etwas ansteigen lassen. Unseres Erachtens ist eine Ausweitung des Kurses auf 30 Euro nicht unwahrscheinlich und im Rahmen der Herbstrally sehr realistisch.
Hoffen hiermit einigen Anlegern wieder Mut gemacht zu haben um die negativen Halbjahreszahlen nicht zu überwerten, denn ahndelt es sich bei Cpu um ein innovatives Unternehmen mit beachtlichen Zukunftsaussichten, die vor allem durch die Ausweitung des Produkt-Angebotes und eine interne Umstruckturierung gestützt werden.

ein Kreis privater Anleger
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

LARA CROFT:

Ein Posting, das die Welt nicht braucht!

04.09.00 18:51
Meine liebe "private" Anlegergruppe!

Selten so gelacht: "... und genauen Betrachtung der Chartentwicklung..." HARR HARR HARR, dann sehen wir doch mal genauer, was uns die Chartentwicklung so sagt, meine lieben PRIVATEN ANLEGER, gell? Ich hoffe, ihr habt vor lauter Privatheit nicht vergessen, dass das, was ihr so aus eurem Kaffeesatz-Chartprogramm herauszulesen meint, über Ariva in die Öffentlichkeit gelangt!

cpu unterbewertet 182051

Also ich sehe da - ja richtig - so oben rechts von der Mitte aus könnte es doch ziemlich gut aussehen *g*! Und die grünen Striche da, doch, sieht gut aus, lieber Kreis privater Anleger. Die heutige Kursentwicklung bedeutet zwar, dass am Widerstand bei 9 € gekratzt wird, doch noch ist nichts nachhaltig überwunden.

So, und jetzt zu Eurer "Fundamnetalanalyse": Wo sind sie denn, die positiven Impulse? Vielleicht haben die bei CPU jetzt den neuen Duden eigebaut, damit wir nach Eurem unglaublichen Beweis für sprachliches Feingefühl und orthographisches Korrektheit ("...nicht zu überwerten, denn ahndelt es sich...") wieder Mut gemacht bekommen?! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass CPU seine Produktpalette ausbauen und  intern umSTRUCKturieren will *lol*! Mir scheint es, dass sich die geneigte private Gruppe wohl selbst Mut anschreiben muß, um ihre Depotversager nicht endlich dahin zu kehren, wo sie hingehören: Auf die Wertpapiermüllhalde!

Ein Greis privater Nachfrager!

CU
LC.
Antworten
stiller teilhaber:

und wo ist das (grüne) sternchen für lara ?

04.09.00 19:04
sehr gut, lara. tnx

stiller teilhaber
Antworten
Idefix1:

Hm ich sehe eins schon ein paar Minuten

04.09.00 19:10
Aber vielleicht mußt Du einfach laut danach schreien.
Antworten
stiller teilhaber:

danke, idefix, jetzt sehe ich es auch :-)

04.09.00 19:46
aber für so eine super gute argumentation, wie der von lara müßte es eigentlich drei grüne geben, damit die zwei schwarzen aufgehoben werden und am thread anfang nur grün zu sehen ist.
finde ich nämlich wirklich gut, was lara da gemacht hat.
ist, denke ich, die beste nur denkbare art, pusher (noch dazu so billige) bloßzustellen. und schon haben wir die selbstregulierung des boards (wenn wir schon sternchen vergeben)

grüße
stiller teilhaber
Antworten
LARA CROFT:

@ teilhaber & idefix

04.09.00 19:53
Hai zusammen,

das mit den etwas unbedarften Pushereien hatten wir doch alles schonmal. Wie das dann bewertet wird, ist mir herzlich wurst, Hauptsache, es fällt keiner auf diese Typen rein! Ich habe nichts gegen "100% - Chancen", so sie denn nur irgendwie absehbar sind. Und bei CPU sehe ich eben keine fundamental oder charttechnisch begründete Ausgangsbasis, die eine solche Argumentation stützen könnte. Dass letztlich ein "graues" Sternchen zu sehen ist - tja, was soll man machen. Immerhin wird dadurch der Inhalt der Postings nicht grau :-) oder grün :-D übertüncht.

Gute Geschäfte wünscht
LC.
Antworten
capullo:

seid Euch nicht zu sicher....

04.09.00 21:57
auch wenn manche glauben, daß sie alles besser wissen, so möchte ich doch darauf hinweisen, daß eine jährliche Rendite von 75% im letzten Jahr, trotz Rezession nicht ganz zu verachten ist.
Lara, hat zwar eine schöne Chartanalyse gemacht, aber vielleicht ist auch aufgefallen, daß die Grafik etwas verzerrt war. Schaut Euch einfach einmal die 38-Tag Kurve an.....
..und daß der Vorstand gewechselt wurde, eine Tochter ins Hauptunternehmen integriert wird.....ist das keine strukturelle Veränderung....
..sorry, dann bin ich zu blöd....

aber ihr werdet dann schon noch sehen, was in 2 Wochen Veränderung heißt....das hat nichts mit Pushen zu tun...
Antworten
Fips:

Capallo, darum geht's eigentlich nicht

04.09.00 23:02
"Unbegründetes Pushen" heißt für mich, daß deine Empfehlung einfach nachvollziehbar begründet sein sollte. Also entweder Interpretation der Charttechnik und/oder ein paar Worte über fundamentale Änderungen bei der Firma angeben. Macht zwar etwas mehr Arbeit aber dann das Posting auch sinnvoller. Angabe der Risiken und Vergleich mit Mitbewerbern wär dann auch noch gut.
Es sollte euch ja keine große Mühe machen eure Analyse mal kurz reinzustellen.

So, und jetzt wieder Frieden auf Erden und im Board !
Gute Nacht allen und natürlich GOOD TRADES !
Antworten
Shareholder:

Capallo gerade Du vergibst hier sterne für unb.pus

08.02.01 11:51
wenn ich da nicht lache, CPU bei 1000 Euro oder was?
Antworten
DarkKnight:

Hallo, ihr "Kreis privater Anleger", hahahahahaha

08.02.01 11:52
selten so gelacht ... seid Ihr noch On-line oder hat euer CPU-Investment bleibenden Schaden hinterlassen ... wo trefft Ihr Euch ... ich möchte Euch kennenlernen ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,99 10,70 14,41
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 7,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BK86 , DE000VY07NK8 , DE000VY04GG7 , DE000VJ6TFD3 , DE000VJ64596 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch Mark349 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--