Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 853  854  856  857  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.269.167 / Heute: 4.246
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

MeinMotto:

Kann das noch jemand bestätigen, dass

13.06.13 10:03
die Escrows noch mind. 1 Jahr im Depot vor sich hin gammeln?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MeinMotto:

ich glaub ich muss gleich speien...

2
13.06.13 10:05
Antworten
Staylongstayc.:

@MeinMotto

5
13.06.13 10:15

Bestätigen kann Dir keiner etwas. Man kann sich nur an Fakten orientieren. Und diese Fakten lauten wie folgt: Ohne (erfolgreiche) Klagen gegen Dritte wird es seeehr schwer (meiner Meinung nach sogar unmöglich), dass die Escrows überhaupt ins Geld kommen. Gäbe es (nur mal rein hypothetisch) hingegen morgen ein milliardenschweres Settlement (z.B. mit GS), so wären die Escrows wohl übermorgen schon im Geld. Wie wahrscheinlich Letzteres ist, soll jeder für sich selbst beantworten. Alles klar...? ;-)

Antworten
Staylongstayc.:

In der unendlichen Geschichte...

13.06.13 10:35

...Washington Mutual Inc. vs. United States (es geht um Steuerrückvergütungen in Millionen-Höhe), ist nach wie vor KEIN Ende in Sicht. Seit Februar 2013, als die Post-Trials-Briefs von beiden Seiten veröffentlicht wurden (der Bananenstaat möchte natürlich NICHTS zahlen), gab es weder ein neues Doc auf Pacer noch irgendeinen Hearing-Termin. Meine Information zum Sachstand ist folgende: "The matter is under advisement."  (Ende offen). :-(

Antworten
chris0155:

@Stay..

2
13.06.13 10:45
irgendwie werde ich aus deinen Ansichten nicht ganz schlau.
Meinst Du, dass die Escrows (prefs, commons) Geld sehen werden.....oder nicht?

Mal hatte ich das Gefühl, dass Du die Sache optimistisch siehst, dann wieder strahlst Du den "perfekten" Pessimismus aus.  Ehrlich, das ist ein bißchen verwirrend!

Deine Ansichten folgen keinem klaren Schema, aber möglicherweise ist das ja deine Taktik!

LG
Antworten
Staylongstayc.:

@chris

4
13.06.13 10:48

Ich meine gar nichts. Ich orientiere mich an Fakten und anhand dieser Fakten bin ich der Ansicht, dass es ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte nix wird. Eine Klage befindet sich am Superior Court in der "Warteschleife", andere Klagen gegen Dritte sind mir nicht bekannt. Anders als viele andere bin ich leider kein Hellseher und weiß weder ob GS verklagt wird noch ob dabei etwas herauskommen wird. Verstehst Du das jetzt etwas besser...? ;-)

Antworten
neverenough:

stuttgart

2
13.06.13 10:49
ist grad günstig. als tipp. Brief gut unter pari. gruss
Antworten
MeinMotto:

und wenn die WMIH

2
13.06.13 10:58
in den USA im Minus  eröffnet..
Antworten
kroetendetekt.:

@kesi231: BMRC und WMIH

4
13.06.13 11:23
Die Info ist schon ein paar Tage alt, bestätigt ist das natürlich in keinster Weise.

Aber der BMRC-Chart sieht interressant aus, wenn man WMIH darüberlegt. Da scheint sich bei beiden im Dezember 2012 was getan zu haben...

stockcharts.com/h-sc/...&mn=3&dy=0&id=p10124897402

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 615207
Antworten
pepiat16:

sorry ot

13.06.13 11:30
http://www.youtube.com/...cTM24_JzL8&feature=youtube_gdata_player

ron Paul zu nsa  überwachung .

und auch der nikkei hat mächtig verloren 5%.

mfg
Antworten
esnawaj:

@MeinMotto

3
13.06.13 11:34
Meiner Meinung sind die ESCROW nur ein "Fake";
eben ein echtes Hollywood Schauspiel was die Amis abgezogen haben um Ihren Kopf aus der Schlinge zu bekommen oder die Aktionäre in Glauben zu lassen Sie bekommen noch was.

Ist natürlich nur meine Meinung.
Antworten
The_Hope:

Leute, wo bleibt Eure Toleranz?

9
13.06.13 11:45

Werden hier keine Ironie-Tags wahrgenommen? :-)

Sicherlich sind es keine News, was einige User hier ins Netz stellen,

sondern Spekulationen. Warum nicht?

Meinungen, das Aufzeigen von Möglichenkeiten beleben das Forum.

News kommen vom Server.

Ihub und yahoo usw. sind "nur" Meinungen.

Kleine Stücke eines Puzzles, welcher jeder für sich zusammen setzen darf.

Personaldebatten und Profilneurosen sind da fehl am Platz.

"Du hast mein Förmchen geklaut, Ich habe recht, du nicht"   :-)

Klar gibt es vage Vermutungen über

mergers and acquisitions, smoking gun usw

Sollten  auch dann dementsprechend gekennzeichnet werden. -grins-

Aber auch mal über den Tellerrand gucken, Quellen prüfen,

Gerade die Verquickung von Politik und Finanz in Amiland

geben viel Raum um Zweifel anzubringen, Danke @faster!

Weg vom Rumgezicke, hin zum freien Gedankenspiel.

In dem Sinne

Ein schönen Tag ringsum

Glückauf

Antworten
Rabbit59:

der link Bank of Marin

4
13.06.13 12:18
www.bankofmarin.com/about-us

wenn das stimmt, na dann---
Antworten
koelner01:

MeinMotto:

4
13.06.13 12:20
Ich glaube das bezueglich der Ansprueche eine Reserve gemacht wird.
Die Ansprüche sind laut PB auf WO auch nicht so emens hoch. Ich glaube im einstelligen
Millionen Bereich. Deshalb wird es meiner Meinug nach keine Verzögerung bei den Escrowe geben, wenn wir etwas bekommen sollten.
Antworten
MeinMotto:

@koelner01

3
13.06.13 13:17
Ich glaube erst wenn der "Bär" erlegt wurde, dass dann erst das Fell verteilt werden kann...

"Alle offenen Posi geschlossen sind..."
Meine Meinung dazu
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

2
13.06.13 13:29

Das sind sozusagen Gelder, die nicht zugestellt werden konnten, d.h., das Geld ist bereits vorhanden. Über die Summe kann man nur mutmaßen, da es sich größtenteils um Class 21-Ansprüche handelt, dürften sie nicht allzu hoch sein, genau sagen kann man das aber nicht. Man darf aber beruhigt davon ausgehen, dass das NICHT der Grund für eine "Verzögerung bei den Escrows" (was meinst Du damit eigentlich genau?) sein wird. Da stehen ganz andere Sachen im Raum, z.B. Steuerrückvergütungsansprüche in Höhe von geschätzten 96 Mio. $, die im nächsten Jahr (zumindest nicht komplett) auf keinen Fall durchgesetzt werden können...

Antworten
koelner01:

Staylongstay.:

13.06.13 14:05
(was meinst Du damit eigentlich genau?)

Was ich damit meine, ganz einfach, wegen diesen Ansprüchen wird sich bei den Escrowe
nichts ändern. Wenn wir ins Geld kommen, und davon bin ich überzeugt, dann dürften
diese Ansprüche kein Hindernis sein. Ich rechne aber bei den Escrowe erst 2014 mit
Ergebnissen.

Gut Ding braucht Zeit
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

13.06.13 14:17

Noch einmal: Das sind keine (neuen) Ansprüche, sondern Ausschüttungen, die nicht zugestellt werden konnten, z.B. releaste Dimeqs, bei denen der Scheck wieder zurück kam. Das Geld zur Begleichung dieser Ausschüttungen hat der Trust. Meldet sich niemand, kommt alles den Klassen zugute, die noch nicht bedient wurden (aber immer schön der Reihe nach). Im Grunde genommen dürften wir uns hier aber über Peanuts unterhalten... ;-)

Antworten
koelner01:

Staylongstay.:

3
13.06.13 14:30
Habe ich etwas anderes geschrieben.

Hier nochmal meine Worte

Was ich damit meine, ganz einfach, wegen diesen Ansprüchen wird sich bei den Escrowe
nichts ändern.

Das ist es was ich an dir liebe.
Du versuchst immer das von anderen geschriebene durch deine Auffassungsgabe zu beeinflussen.

Beispiel Gestern Post von Faster Nr.21276 und 21277
Deine Antwort Post 21278

Drei Anmerkungen dazu:

1. Es gibt KEIN Verfahren bzw. KEINE Klage gegen GS, sondern lediglich eine Motion zum Herausrücken von bestimmten Docs.

2. Die Frist gilt NICHT für illegal erworbene Gewinne.

3. Was hat Barack Obama (nein, ich bin alles andere als ein Fan von ihm) am 25. 9. 2008 denn bitteschön gemacht...?

Faster hat in keinem Post von einer Klage oder einem Verfahren gegen GS gesprochen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

13.06.13 14:53

...Faster hat in keinem Post von einer Klage oder einem Verfahren gegen GS gesprochen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied...

Schön, dass wenigstens einer mich lieb hat... ;-) Allerdings irrst Du Dich. Faster schrieb u.a. Folgendes:

"...aber z.b. die aktienmanipulationen, die die üblichen "unbekannten"  verdächtigen in den wochen vor der beschlagnahmung begangen haben würden  dann nicht mehr einklagbar sein. ob ein verfahren gegen goldman, das ja  angeblich bereits läuft, mit der voruntersuchung durch susman&co,  auch auf andere ausgedehnt werden kann, kann ich nicht sagen, ich  bezweifle es..."

p.s. Ja, Du hast Recht. Die Ansprüche/Ausschüttungen aus der Liste sind für die Escrow-Halter völlig irrelevant, weil sie 1. unbedeutend sind und 2. das Geld ohnehin vorhanden ist.

Antworten
wamu wolle:

faster

8
13.06.13 16:21

Koelner01 hat recht!

""das ja    a n g e b li c h   bereits läuft, mit der voruntersuchung durch susman&co,  auch auf andere ausgedehnt werden kann,

k a n n    i c h  n  i c h t  sagen , i c h  b e z w e  i f l e  es...""

Faster hat nichts behauptet...... sondern zitiert. da er das wort angeblich verwendet hat!

er schreibt gaaanz klar , dass es eine voruntersuchung ist und das er eine ausdehnung der voruntersuchung auf andere bezweifelt!

Antworten
chris0155:

Kurs

6
13.06.13 16:23
0,77$..............Aktie momentan im minus.

Also ich weiß nicht. Wenn an der Sache mit der Bank of Marin  etwas dran wäre, dann würde die Aktie nicht fallen, da gäbe es jetzt schon spürbare Käufe......

War wohl wieder so ein Gerücht, gell?

Bin echt gespannt, wie das weitergeht!
Antworten
paketix:

WAMU/WMIH

5
13.06.13 16:35
... bleiben vorerst eine wundertüte - vorerst ... ;)
Antworten
Staylongstayc.:

@wolle

5
13.06.13 16:49

"Faster hat nichts behauptet...... sondern zitiert. da er das wort angeblich verwendet hat!"

Aha. Wir nehmen jetzt also bei Wikipedia auf, dass man Zitate an dem Wort angeblich erkennt, lol... ;-)

p.s. Ich habe auch nicht behauptet, dass faster etwas behauptet hätte, sondern geschrieben, was faster geschrieben hat, und wie es sich für Zitate gehört, habe ich diese auch in Gänsefüßchen gesetzt. So, und jetzt wird mir das hier zu bunt mit dem fasterschen Kindergarten. Ende.

Antworten
koelner01:

Staylongstay.:

5
13.06.13 17:07
Es gibt hier überhaupt keinen Grund die beleidigte Schönheit zu spielen.

Tatsache ist das du mit deiner Antwort das so hinstellst als hätte Faster das geschrieben.
Zur Verdeutlichunung noch mal den Passus um den es geht.

1. Es gibt KEIN Verfahren bzw. KEINE Klage gegen GS, sondern lediglich eine Motion zum Herausrücken von bestimmten Docs.

Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt die Beiträge nicht nur zu überfliegen, sondern genauer zu lesen, dann passieren weniger Fehler.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 853  854  856  857  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59