Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 790  791  793  794  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.843.227 / Heute: 2.203
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1623,65%
 
Waldgeist:

dann..

 
07.05.13 18:42
....warst du auch nicht gemeint ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

union:

Was ich vermute,

32
07.05.13 20:28
ist, dass der WMIH-Geschäftseinstieg doch enger mit der Trustarbeit zusammen hängt als wir überhaupt ahnen.
Zwar sind Abwicklungsangelegenheiten der alten Firma formell von der Entwicklung der neuen Firma getrennt, jedoch schließe ich Verbindungen nicht aus.
Das seltsame Verschiebungsszenario in Sachen Goldman & Sachs ist dermaßen eigenartig... (den Rest spar' ich mir mal...) und die guten Goldmänner wurden ja extra von der alten WMI engagiert... und jetzt stellt euch vor, die haben Sachen gemacht, die den kompletten Entwicklungsverlauf der Geschichte (es wurde ja eine Konkursgeschichte) beeinflusst haben.

Im Nachhinein können wir die Zeit natürlich nicht zurück drehen und die Ereignisse ändern. Aber Schadenersatz wäre natürlich das Mindeste!!, wenn das denn mal so war...
Und da frage ich mich, ob verschiedene Schadenersatzmodelle möglich wären? Und da es direkt um die Vergangenheit der WMIH geht, könnte ich mir unterm Helm so einiges zurecht spinnen :-)

Jedenfalls sehe ich die "Entwicklungsverzögerung" ganz gelassen. Und die HV? Wieso sollte ich da unruhig werden?
So lange die GS-Sache nicht vom Tisch ist, halte ich hier weiterhin ALLES für möglich... sowohl für die Escrow- als auch für die WMIH-Aktienbesitzer.

Der Link dazu (smile): http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=791#jumppos19777

union
Staylongstayc.:

@union

2
07.05.13 20:58

"zurecht spinnen" trifft bei Deinen "Vermutungen" schon den Nagel auf dem Kopf.

Gibt es Verbindungen zwischen WMIH und dem LT? Ja, allerdings keine "zurechtgesponnenen". Über die im runoff-mode befindliche WMMRC gibt es natürlich die Verbindung zum LT wegen der "runoff notes". Und überdies zahlt - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - der Trust an die WMIH einen Obolus für das Büro etc. Das war's dann aber auch schon. Alles andere entbehrt jeglicher Grundlage, was Du ja schon selbst erkannt und deshalb als Quelle auf Deinen eigenen Beitrag verlinkt hast. Ganz schön arm... ;-)

Schwarzwäld.:

@ ???

16
07.05.13 20:58
Da gibts doch immer wieder Leute, die könnnen das Stänkern ganz einfach  n i c h t  lassen
und versuchen mit aller Gewalt mit ihren Schienbeintritten den anderen ihren Spaß,
-an was auch immer-, ständig wieder auf`s neue zu vermiesen.
Gibt`s dann auf die Nase, dann wird wieder der antiquierte, veraltete Trick mit der Tränen-  
drüse aus der Mottenkiste hervor gekramt (Tempo freut sich) und man muß andere per BM um fundamentale Unterstützung bitten. Aber dieses "unter-die-Arme-greifen" lassen ja die Leute vom alten Stänker-Thread ihrem
N E U E N  APO-Mitglied
(die Aufnahme wurde ja "drüben" im
                            "3-Mann-Alleinunterhaltungs-"Wahrheits- & Faktenthread"
erst dieser Tage freudig bestätigt), ihm sicher sehr gerne zu Teil werden ... :-)))

Dabei soll`s, -wie man bisweilen hört-, doch tatsächlich Leute geben, welche sich nach
übermäßigem Alkoholkonsum, -ohne es selbst zu bemerken-, sich mit ihren Platitüden auf ganzer Breite blamieren und zu dem auch noch selbst lächerlich machen. Und dann soll`s
da ja auch noch die bislang wenig bekannte Variante der ultimativen Steigerung geben welche da lautet:
           
  Manche schaffen das problemlos - sogar ganz ohne Alkohol ! Einfach unglaublich ! :-)))

Sorry, aber jetzt ist mir doch glatt ausgefallen, wen ich jetzt damit meinte ...
`na so was ... ? Tss, Tss ! :-))) Aber vielleicht meldet er sich ja noch ... ganz empört ?
Kirroyal:

Hi union

7
07.05.13 21:13
Das seltsame Verschiebungsszenario in Sachen Goldman & Sachs ist dermaßen eigenartig...

Aw: Da bin ich bei Dir...

Vorallem wenn ich über die Liquidation
an SG denke... ( sauge ich mir jetzt
einfach mal aus den Fingern )


Jedenfalls sehe ich die "Entwicklungsverzögerung" ganz gelassen. Und die HV? Wieso sollte ich da unruhig werden?

Aw : Nee , da bin ich anderer Meinung...
" Entwicklungsverzögerung " ist in meinen Augen
noch milde ausgedrückt !

Also , ich denke die Herren " Direktoren "
hatten nun lange genug Zeit , um zumindest einen
kleinen Hinweis über die weitere Zukunft
von WMIH zu präsentieren !
Da gibt es für mich  keine Entschuldigung !

Was die HV betrifft ...
Aufgrund der Tagesordnungspunkte ,
besteht auch kein Grund zur Unruhe....

Dennoch hofft mein Hinterstübchen,
dass wir trotzdem positiv überrascht
werden...

VG
liner50:

it's what you all been waiting for ? ..

 
07.05.13 21:14

High volume; Spike almost 1¢ !

odin10de:

neues dokument

13
07.05.13 21:16
11237   Counsel’s Application for Attorney’s Fees and Expenses Incurred Subsequent to the Entry of the Fee Order Dated August 10, 2012 [Docket Nos. 9853 and 10501]  

1132 k


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130507000000000001.pdf
Staylongstayc.:

@odin

4
07.05.13 21:40

Schlappe 13.000 $. So teuer ist Steinberg also gar nicht, auch wenn er damit natürlich wieder den Trust etwas schröpft... ;-)

p.s. Sehe gerade, dass die Burschen sogar ihre Pacer-Benutzung bezahlt bekommen. Vielleicht sollte ich auch einmal einen Antrag bei Mary stellen, meine paar Kröten würden doch gar nicht auffallen... ;-)

liner50:

Huh?? This guys are driving classic cars?

2
07.05.13 21:57
union:

@Kirri

8
07.05.13 22:03
"Also , ich denke die Herren " Direktoren "
hatten nun lange genug Zeit , um zumindest einen
kleinen Hinweis über die weitere Zukunft
von WMIH zu präsentieren !"


Im Prinzip ist das ja richtig. Nur, wenn unsere "Spinnereien" richtung Wahrheit tendieren, dann kann die WMIH keine Zukunft präsentieren, die mit Verhandlungsergebnissen des Trust zusammen hängen.

Nur mal so'n Gedanke, gell!

union

p.s. Einen Link kann ich nicht liefern... wie denn auch !!!
union:

pass auf liner...

3
07.05.13 22:04
...bei urheberrechtlich geschützten Bildern besucht man hier mal schnell den Knast!
Kirroyal:

@ liner...

 
07.05.13 22:12
Huh ???

What is that? ..

Is that your car?

I drift  a car.... with 320 Ps !

No risk ...
No fun !

Take It  Easy...
Have Fun...
And Everything Is Come !

Good Night @all
Kirroyal:

Hi union

3
07.05.13 22:17
...passt schon !

Bin überzeugt ...

Alles hat seinen Sinn !
Und Nichts ist so wie es scheint...

Gute Nacht

LG
Staylongstayc.:

@union

2
07.05.13 22:29

Warum die WMIH bis jetzt keine "Zukunft präsentiert" hat, hängt nicht  mit der GS-Motion zusammen, sondern vielmehr mit den ganzen  Schwierigkeiten (in erster Linie nenne ich hier mal die fehlende Kohle)  und Restriktionen, die unsere Holding hat bzw. die sie auferlegt bekam.  Vielleicht sollte sich jeder einmal ein Stündchen Zeit nehmen und das  10-K aufmerksam lesen. Dort ist das ganze ziemlich ausführlich dargestellt worden.  Ist natürlich anstrengender, als sich etwas "zusammen zu spinnen", das  muss ich natürlich zugeben... ;-)

BMG1900:

Neues Doc

12
08.05.13 00:38
11238; Notice of Telephonic Hearing with Respect to Certification of Counsel Regarding Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Appointing a Mediator with Respect to Employee Claims and Pending Omnibus Objections [Docket Nos. 11229, 11231, 11232, and 11233]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130507000000000002.pdf
odin10de:

@bezug auf liner50

2
08.05.13 05:12
war liner50 zusammen mit winner nicht in diesem thread gesperrt.... ??????
odin10de:

heute telefon-hearing mit mary 17:00 uhr

13
08.05.13 05:38
3
RLF1 8569301v.1
PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that, on May 2, 2013, the following
objections to the Certification of Counsel were filed:
Limited Objection to Entry of Proposed
Order Appointing a Mediator with Respect
to Employee Claims and Pending Omnibus
Objections
[Docket No. 11231],
Limited Objection of Claimants Edward Bach, Henry J.
Berens and Michael Zarro To Entry of Prop
osed Order Appointing a Mediator with
Respect to Employee Claims
and Pending Omnibus Objectio
ns and Joinder to Certain
Other Claimants' Limited Objection to Entr
y of Proposed Order Appointing a Mediator
with Respect to Employee Claims
and Pending Omnibus Objections
[Docket No. 11232],
and
Limited Opposition of Kimberly Cannon,
Michael Reynoldson, Chandan Sharma and
Robert Bjorklund to Entry of Proposed Orde
r Appointing a Mediator with Respect to
Employee Claims and Pendi
ng Omnibus Objections
[Docket No. 11233] (collectively, the
"Objection
s").
PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that
a telephonic hearing with respect to
the Certification of Counsel and
Objections will take place on
May 8, 2013 at 11:00 a.m.
(ET)
(the “Telephonic Hearing
”) before The Honorable Mary F.
Walrath, United States Bankruptcy
Judge.
All parties wishing to appear at
the Telephonic Hearing must contact
COURTCALL, LLC at 866-582-6878 prior to
11:00 a.m. (ET) on Wednesday, May 8, 2013
in accordance with the
Instructions for Telephonic Appe
arances Effective January 5, 2005,
Revised April 27, 2009
.
waswesichxx:

Hearing heute.

30
08.05.13 07:32
Da geht  es um die Objections von ein paar Nichtsettlern .
Der WMILT hat wohl ne Regulation ins Spiel gebracht, und die FDIC soll/will bei eventuellen Settlements das letzte Wort haben. Um golden Parachutes (goldener Handschlag/Fallschirm) fuer die Nichtsettler zu verhindern, ist da die Rede.
Die Nichsettler meinen, die Verhandlungen wuerden nichts bringen , wenn es keine bindenden Ergebnisse geben koenne.
Sehe Ich eigentlich aehnlich wie die Nichtsettler, Mediation macht nur Sinn, wenn die Ergebnisse bindend sind, aber Rosen und Co werden sich schon was dabei gedacht haben.

Lg
BusinessAdmi.:

DayTrade

 
08.05.13 08:17
Guten Morgen meine WaMu-Freunde und WaMu-Feinde,

meine Frage hat zwar nichts mit WHI(WaMu) zu tun, aber es sind mit Sicherheit DayTrader (forex) hier in der Gruppe. Ich möchte mehr über das DayTraden erfahren und benötige eben gute quellen über kostenlose Demokontos und theoretisches Wissen z.B. über Strategien etc. ... (Bücher, Internet, Zeitschriften). Die Risiken sind mir bewusst, deshalb möchte ich eben mehr erfahren, bzw. möchte ich einfach meinen Horizont erweitern. :-)

Für Informationen über BM wäre ich euch sehr Dankbar!

VG. B.A.
Memory193:

waswesihxx #9793

21
08.05.13 08:49
Da ja nun ein bischen Gras über die Sache gewachsen ist, JPM wieder (wie schon so oft) am Pranger steht, könnte es ja sein, das die eingeforderten Unterlagen (z.B. Vermögensaufstellung), die Rosen einfach ausgesessen/ignoriert hatte, und die von Walrath nicht vehement eingefordert wurden, künftig der Schlüssel zum Schloss sein könnten.

Da hat ja Dr. Akaya (brit. Wirtschaftsprofessor), eine Aufstellung über das wahre Vermögen (130 Mrd.) in Form eines Briefes zu Walrath geschickt, der auch veröffentlicht wurde.

Die Vermögensaufstellung ist eigentlich Pflicht, um den Wert eines "verkauften" Objektes feststellen zu können.
Und ausserdem gehört diese sogar lt. US-Recht dazu.

Der Spruch auf die Frage was "verkauft/gestohlen" wurde, war ja auch schon sehr gewagt..... "alles was ihr nicht mehr habt" .....und zeugt von krimineller Energie.

Die WMBfsb wurde einfach so vereinnahmt, obwohl diese über 80% EK-Quote verfügte, der Transfer von 20 Mrd. von WMBfsb zu WMB wurde ja verboten........

Gruß
Staylongstayc.:

@waswesichxx bez. golden parachutes

13
08.05.13 09:16

Guten Morgen,

ich denke, dass man "golden parachutes" eher als (vergoldete) Abfindungszahlungen übersetzen sollte. Dass sich die FDIC einschaltet, hat auch nichts mit irgenwelchen "konspirativen Hinterzimmertreffen" oder gar "Geheimgesprächen" an einem imaginären Tisch zu tun (wie hier von einigen gemutmaßt), sondern schlicht und ergreifend damit, dass das zu den ureigenen Aufgaben der FDIC gehört: www.fdic.gov/regulations/laws/rules/2000-7700.html

Ich habe mich jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, könnte mir aber vorstellen, dass der Hintergrund jener ist, dass Ex-Angestellte von gescheiterten Institutionen für ihr kollektives Versagen nicht auch noch mit "goldenen" (sprich überhöhten) Abfindungen "belohnt" werden sollen (ich denke, jeder kann sich noch an die Klagen der Ex-HRE-Manager auf Millionen-Abfindungen erinnern, oder?)... ;-)

Schöne Grüße,

staylong

p.s. Ich schätze mal, dass die FDIC das abnicken wird, denn die avisierten Settlements dürften wohl weniger im goldenen als vielmehr im hölzernen Bereich anzusiedeln sein... ;-)

Staylongstayc.:

@memory

3
08.05.13 09:29

Ich weiß ja, dass es schwer ist, das einzusehen, aber die von Dir angesprochenen Sachen (den Wahrheitsgehalt lassen wir jetzt einmal außen vor) betreffen ausnahmslos Dinge, die nach der Seizure passiert sind. Und dafür hast Du bzw. haben wir Releases (auch für JPM) erteilt. Das von Dir erwähnte Szenario mit dem Schlüssel zum Schloss ist reines Wunschdenken und hat mit der Realität nichts zu tun.

kroetendetekt.:

Die FDIC - Freund oder Feind?

6
08.05.13 09:39
Ob die FDIC irgendwelche Abfindungszahlungen an ein paar Claims blockiert oder nicht ist doch eher Peanuts. Viel bedeutsamer ist, dass sie überhaupt wieder auf den Plan tritt.

Und: Wie wird sie sich später mal gegenüber den Escrow-Inhabern verhalten?

Grüße

kroetendetektor
Staylongstayc.:

@kroetendetektor

2
08.05.13 09:47

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Escrow-Inhaber fallen natürlich nicht unter die "golden parachute"-Regularien. Vielleicht solltest Du Dir das einmal durchlesen. Die FDIC tritt nur wegen dieser "Peanuts" auf den Plan und wegen nichts anderem.

Staylongstayc.:

Faster

2
08.05.13 10:11

Wo ist der Bursche eigentlich? Seit fast zwei Monaten keine öffentliche Selbstgespräche mehr auf dem Yahoo-Board. Ich mache mir ernsthafte Sorgen... ;-)


Seite: Übersicht ... 790  791  793  794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--