|
Die Phantasie sei ja auch jedem selbst überlassen. So kann ich mich z.B. mit navoras "Phantasie" bez. der Beflügelung des WMI-H-Kurses streng logisch gesehen durchaus anfreunden. Genau das ist aber auch der springende Punkt: Nicht jeder steckt so tief in der Materie, weshalb man gewisse Dinge eben doch richtigstellen sollte. Von den von Dir genannten Usern unterscheidet sich m.E. waswesichxx erheblich von einem Union und einem faster, denn waswesichxx hat zwar auch des öfteren konträre Ansichten, driftet aber nicht ins Reich der überbordenden Phantasie ab, sondern bleibt immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Gleiches gilt für paketix. Man sollte nämlich nicht nur die Ansichten eines Pfandbrief oder VD krtisch hinterfragen, sondern auch die eines Union oder faster... ;-)
p.s. Danke, für die Blumen, aber "jugendlich" bin ich nun wirklich nicht mehr... ;-)
Gedanken hin, Gedanken her: Er führt Sachen auf, die schlichtweg falsch sind. Wahuq und ein etwaiger Business-Plan der WMIH haben nun wirklich nichts miteinander zu tun. Und dass es keine Klagen gegen Dritte gibt, ist schlicht und ergreifend FALSCH!
Ich denke, dieser Thread ist auch dazu da, dass eben nicht andere "unwissende" Börsianer hereinfallen und sozusagen aus "Dummheit" den Kurs der WMI-H puschen würden, wenn es gute Neuigkeiten für den Liquidating Trust geben sollte. Deshalb sollte der "Volksverdummung" hier entgegen gewirkt und ein Posting wie das von Large Green diesbezüglich korrigiert werden. Kann ja verstehen, dass sich der eine oder andere über einen solchermaßen hervorgerufenen Kursanstieg freuen würde, ich persönlich finde das sche..e und würde diesen lieber durch News bez. einer Acquisition ansteigen sehen. Meine Meinung.
Gerne: Es geht um die "D&O Policies": www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp
Gem. des 10-K vom LT gibt es am 19. April ein Hearing vor dem Superior Court, in dem die Versicherungen gerne hätten, dass die Beschwerde/Klage des WMI-LT fallen gelassen wird. Walrath hatte 4. Oktober 2012 geurteilt, dass sie nicht zuständig wäre. Deshalb ging man jetzt an den Superior Court.
Es gibt verschiedene Klagepunkte, allerdings klagen nicht S&G, sondern Chipman & Brown LLP sowie Klee, Tuchin, Bogdanoff & Stern LLP. Der Trust hat es in seinem 10-K so formuliert:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich waswesichxx detaillierter mit der Klage auseinander gesetzt. Vielleicht meldet er sich mal dazu.
Hatte übrigens unseren Klagegegner mal bei Pacer zur Suche eingegeben (da wusste ich noch nicht, dass man die Superior Court-Angelegenheiten dort nicht finden kann): Es werden noch zahlreiche andere Verfahren gegen die geführt. Ist halt eine Versicherung, Gebühren nimmt man gerne, aber wenn ein Schaden entsteht... ;-)
Zitat:
"Also lieber koelner, es wird werden ... und sicher nicht erst kurz vor Ablauf der EWIGKEIT, sondern sehr viel früher ... hoffentlich schon im Frühsommer 13 !!!" __________________________________________________
Sehr optimistisch! Also meine Zeitschiene reicht da ein wenig länger.........2014........2015......
Oder wie stellst Du dir das vor, woher sollen denn so kurzfristig die Gelder für eine Auszahlung der Equity-Klassen (d.h. einschließlich class 22) herkommen?
Ich glaube auch nicht, dass GS jetzt plötzlich mit dem Geld um sich wirft, weil da eine Motion des LT läuft...
Es braucht eben seine Zeit, aber wichtig ist was am Ende rauskommt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.566 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 17:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |