|
PDF Seite 8, Abschnitt (g):
[...]no cash payment shall be made to any holder of an LTI until such time, if ever, as the amount payable thereto, in any distribution from the Liquidating Trust, is equal to or greater than ten dollars ($10.00). [...]
übersetzt:
[...]Es wird keine Barzahlung an jegliche Halter von LTIs geben, bis zu dem Zeitpunkt, wenn überhaupt, der dazu zahlbare Betrag in jeder Auschüttung gleich oder größer als zehn Dollar ist ($10.00)[...]
www.kccllc.net/documents/8817600/8817600130306000000000001.pdf
könnte bedeuten:
a) pro Escrow/LTI und (Teil-)Auszahlung nicht weniger als 10$ (=Mega-Settlement) oder gar nichts
b) es sind nur die individuellen Überweisungsbeträge gemeint und es sollen Cent-Beträge und der damit verbundene Verwaltungsaufwand vermieden werden
Ich tendiere zu b...
Grüße
kroetendetektor
Überweisungen kosten Geld und es ist wirtschaftlicher Humbug Kleinstbeträge auszuzahlen.
Je geringer der Auszahlungsbetrag, um so höher sind im Verhältnis die Kosten, da die Kosten für eine Überweisung gleich bleiben und bei WMILT hat man halt die Grenze bei 10 $ gezogen.
zu deinem posting: 17014 hatte gestern keine Zeit mehr zu antworten.
Ich kann dir nicht ganz folgen was du mir mit deinen Postings sagen willst.
Ich hatte nur eine Überschrift "Ja unsere Firma" und den Firmeneintrag im Register von Washington gepostet.
Was hat dich bewegt hier gleich einen Angriff zu starten und "Verbesserungsvorschläge" einzubringen wie "ich sollte doch den Unterschied kennen" ?
Die Information und der Sinn deiner Postings bleiben mir verschlossen.
Hackerangriff legt Website von JPMorgan Chase lahm
Es ist immer wieder erstaunlich, wie jeder "Fliegenschiss" hier zu einem großen Ballon aufgeblasen wird. Die Regel mit den 10 $ ist mitnichten neu, sondern selbstverständlich im Disclosure Statement sowie im Liquidating Trust Agreement (De Minimis Distributions) verankert:
"4. Manner of Payment under the Seventh Amended Plan Unless the Entity receiving a payment agrees otherwise, any payment in Cash to be made
by the Disbursing Agent shall be made, at the election of the payor, by check drawn on a domestic bank or by wire transfer from a domestic bank; provided, however, that no Cash payment shall be made to a holder of an Allowed Claim or Equity Interest until such time, if ever, as the amount payable thereto is equal to or greater than Ten Dollars ($10.00)."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.568 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | zocki55 | 07.12.25 21:01 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 56 | 14.184 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Malecon71 | 07.12.25 14:36 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |