Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 612  613  615  616  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.264.408 / Heute: 7.399
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

hallo The_Hope

2
14.02.13 10:15
deswegen lese ich ja auch nicht mehr da!
Kannst Du mich lesen?

ist doch alles reine Taktik ( aber leider keine effektive oder gute ) nicht lesen zu wollen was man nicht will!
Gruß der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

apple888:

es war immer

14.02.13 10:20
ersichtlich, wer mit wem kann.
Antworten
KOMA80:

@sperrungen @GS

9
14.02.13 10:21
@Sperrung:
ja finde diese auch sinnfrei. wie gesagt müssten viele gesperrt werden.

jeder kann die störenfriede doch auf ignore setzen. ja ich weiß, "trotzdem provozieren sie" und irgendwelche typen springen darauf an und der zoff geht los. kleiner tipp, auch die auf grau setzen.

das führt im schlimmsten fall dazu, dass man eine komplette seite mit grauen balken hat. habe ich z.b. auch des öfteren.

@GS:
interpretiert mal nicht zu viel in die sache hinein. sollte eine discovery kommen, dann kann das gut sein, kann aber auch ziemlich schlecht sein. ich erinnere da nur an den ex bericht. es wurde zwar untersucht, aber das ergebnis war nicht das erwartete.

ebenso kann es bei einer discovery bei GS laufen. sprich am ende kommt raus das alles i.O. war. dann ist GS aus dem schneider und bei einigen das geheule wieder groß.

fazit:
abwarten auf die HV, denn dort dürften die ersten großen news verabschiedet werden. spätester Zeitpunkt sollte ja mitte 2013 sein, wobei ich denke das wir sie spätestens im mai sehen werden. auch sollte bis dahin (falls eine kommt) die discovery abgeschlossen sein.

in diesem sinne - klonkgruß
Antworten
ranger100:

wir habe sehr viel Toleranz gezeigt

23
14.02.13 10:22
und geben jedem eine faire Chance !
aber irgendwann läuft jedes Fass über !

Nicht das wir uns Mißverstehen: Persönliche Beleidigungen, Pöbeleien usw. haben hier nichts zu suchen. Und ich habe Verständnis für jeden der ein solches Posting auch meldet.

Und wenn z.B. faster so etwas macht, muß er auch mit den Folgen leben. Genauso wie alle anderen. Auch bei ihm findet ich vieles nicht in Ordnung...
Es gibt aber IMHO einen grossen Unterschied zwischen gelegentlichen Ausfällen in diesem Thread (was man melden kann!) und dem hier zugrundeliegendem Verhalten.

Geradezu entsetzt bin ich das Pfandbrief Oldwatchers in meinen Augen völlig abwegigen Vorschlag auch noch mit gut analysiert bewertet. Er hat sich sehr zum positiven geändert - aber diese Ansicht kann ich gar nicht nachvollziehen.

@oldwatcher + @staylongstay
Wo war eigentlich Eurer angemahntes Eingreifen, als Winner und Astra hier ihr Unwesen getrieben haben ? Wo war Euer Einspruch zu vielen Postings ?

Ich denke auch das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird, aber das ist nicht auf eine Seite der Medaille beschränkt.

Ansonsten kennt ihr meine Meinung

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

14.02.13 10:29

Auch Du hast mein Posting nicht verstanden. Ich bin gegen Sperren, sofern die Beiträge nicht themenfremd sind. Warum hätte ich also "eingreifen" sollen (ich habe übrigens bis jetzt noch nicht einmal die Beiträge vom WE und Montag "aufgearbeitet"). Wenn aber jemand - wie z.B. Du - für Sperren ist, dann sollte man auch Sperren für Leute fordern, die andere als "Bettnässer" etc. beschimpfen. Aber dafür müsste man ja so etwas wie Rückgrat haben, und das scheint einigen hier zu fehlen.

Antworten
zion666:

KOMA80

8
14.02.13 10:30
Wenn für GS keine Gefahr besteht, warum dann die Verschiebung. GS hätte doch die geforderten Dok´s aushändigen können oder aber weil irgendwelche "Geschäftsgeheimnisse" betroffen waren sofort Einspruch einlegen können. Oder ist das mal wieder der Versuch, alles in die Länge ziehen zu wollen (das kennen wir ja schon)?

Schönen Gruß
Zion
Antworten
whiskyandcok.:

zion

6
14.02.13 10:33

vielleicht braucht GS paar tagen irgenwelche seiten zu schwärzen....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten
zion666:

Staylongstay / oldwatcher

12
14.02.13 10:36
könnt ihr uns mal eben kurz erklären, wieso ihr garde jetzt wieder auf dieses Thema kommt? Die beiden sind doch nicht erst seit heute gesperrt! Ist euch langweilig oder was?

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Staylongstayc.:

@Zion

3
14.02.13 10:36

Warum hätte GS Docs aushändigen sollen? Es gibt bislang lediglich einen Antrag auf Discovery. Dagegen hätte GS eine Objection einreichen können, was sie aber entweder nicht oder per Post (weiß aber nicht, ob das geht) getan haben. Die eigentliche Discovery ist aber noch nicht genehmigt, das kommt vermutlich erst in einem der folgenden Hearings auf den Tisch (kann natürlich auch sein, dass Walrath mangels Objection der Motion gleich stattgibt). Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein...

Antworten
zion666:

Noch was

8
14.02.13 10:40
Diskutiert das doch im alten WAMU 893906 News Thraed! Dann können die beiden wenigstens mit diskutieren!
Antworten
zion666:

Staylongstay

4
14.02.13 10:45
"Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein..."

Sorry, Stay (ich darf dich doch so nennen, oder) ich bin leider etwas begriffsstutzig aber jetzt habe ich es auch endlich verstanden! Danke mein Freund!

Lieben Gruß
Zion

Und danke, das du gleich geantwortet hast, obwohl ich KOMA80 gefragt hatte!
Antworten
Staylongstayc.:

@zion

4
14.02.13 10:49

Nun ja, die Diskussion kam heute durch Oldwatcher wieder auf den Tisch, und vorher hatte ich nicht viel Zeit, u.a. weil ich mich mit dem komischen Pacer-System auseinander setzen musste. Aber keine Angst, ich beende für mich jetzt hier das Thema. Es ist alles gesagt, ändern wird sich ohnehin nichts. Darum werde ich auch erst einmal im "Parallel-Thread" posten, dann könnt ihr hier weiter Zensur in Form von Sperren ausüben. China lässt grüßen...

Antworten
charly503:

ich vertrat schon oft die Meinung

3
14.02.13 11:04
werde sie auch allerdings für mich beibehalten, das hier in einem Kreise von Gleichgesinnten,
allseitig interessierten Menschen es unabdinglich ist, auch andere Themen anzusprechen.
In einem posting las ich heute zum Beispiel, das es nicht gewünscht ist, andere Aktien zu pushen. Ist eine Ansicht welche ich insofern nicht teile, als das wie wenn man Erfolge in einer anderen Aktie hat, warum sollte man das nicht kundtun. Vor allem hat das nichts mit pushen zu tun, sondern man will sich nur der Allgemeinheit mitteilen.
Ihr solltet langsam die Scheuklappen von den Augen nehmen, es gibt noch andere schöne Mädchen in der Stadt und WMI H hat schon ganz andere Städte kahl gefressen.
Man sollte auch mal die Biermarke wechseln wenn man probieren will. Kann auch nicht schaden.
Der Zoff hier ist wohl auch dem Frust geschuldet, weil es hier leider stagniert ohne die Zielgerade zu sehen.
Seht das doch Alle mal ein wenig lockerer.
Ich habe in anderen Aktien auch investiert, manchmal Glück gehabt, aber mehr Pech, wollt Ihr die geleiche Erfahrung machen, jedoch dort in den Foren pusht Niemand die
WMI H, die kennt gar keiner!

Ist meine Meinung
wünsch Euch noch schönen Tag
der charly
Antworten
wamu wolle:

wenn

9
14.02.13 11:10
wenn ich mich fragt......

obwohl es keine Fakten dafür gibt....sagt mir mein seit 2 Wochen mein Bauchgefühl...
dass man sich mit GgS geeinigt hat.

Hoffentlich bekomme ich keine Bauchschmerzen....grins!
Antworten
wamu wolle:

Sorry

2
14.02.13 11:11
GS
Antworten
The_Hope:

@Ranger hatte angeregt

6
14.02.13 11:16
zum angeregten diskutieren hier

http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211

die Nebensächlichkeiten    auszutragen.

Personalprobleme sind hier fehl am Platz

Glückauf
Antworten
oldwatcher:

zion666

6
14.02.13 11:25
Als sie die Kommunisten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Juden geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Jude.

Als sie mich geholt haben, war niemand mehr da der hätte etwas sagen können.

Martin Niemöller

Zur Frage des Motives!
OW
Antworten
zion666:

Staylongstay

5
14.02.13 11:28
"Parallel-Thread" ? Ist das jetzt der "Pöbel-Thread" - Wamu WKN 893906 News - oder der "Selbstgespräche-Thraed" - Washington Mutual / Grösste Spark....den du meinst?

So, genug OT für heute!

Schönen Tag noch
Zion
Antworten
Ananas:

Na so was

16
14.02.13 12:02
Also ich finde es schon etwas erstaunlich, dass ich für meine Meinungsäußerung (#15311) heute Morgen 17 positive Bewertungen bekommen habe.
Diese Bewertungen kamen von einigen Usern, die uns alle bekannt sind, aber dennoch nicht ständig in das tägliche Theater eingreifen wollen. Ich sehe das als ein positives Signal das die jüngste Sperre der beiden User von einer enormen Mehrheit getragen wird. Sollte man das auf eine demokratischen Rechtsgrundlage/Gesetzmäßigkeit übertragen, heißt das, die Sperren werden mehrheitlich getragen. Darum ist doch jegliche weitere Diskussion nicht nur überflüssig, sondern auch wenig unterhaltsam.
Andere Meinungen haben wir dazu gehört, doch sie stießen auf sehr wenig Akzeptanz. Für mich persönlich ist damit dieses Thema durch.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
münzsammler:

Sperre der Nerver

3
14.02.13 12:34
Hallo an alle

Wenns nach mir ginge,würden noch ganz andere gesperrt! Aber Gott sei dank gehts nicht nach mir!
Warum die Wölfe zurück in den Wald lassen,wenn die Mehrheit im Wald das nicht wünscht ?
Das nennt man Demokratie!! Da brauch ich keinen Niemöller zitieren!

Ananas hat dazu alles gesagt.
In diesem Sinne

einen guten Tag
Antworten
charly503:

andererseits lieb Ananas wurde der Beitrag

14.02.13 12:34
15338 nur zweimal bewertet, etwa nur zweimal gelesen weil ich bei den meisten auf grau bin?
Das genau kommt dann nämlich davon, das Beiträge völlig aus dem Bauch heraus gewertet werden, weil man die Abfolge einer Beschreibung nicht mehr im gedanklichen Zusammenhang hat.
Die Bewertungen sagen gar nichts, oder ist nur ein flüchtiger Stimmungsausdruck einer Momentempfindung des gelesenen.

Geht mir jedenfalls so, wobei ich manches gar nicht verstehe, was geschrieben wird.
Also warum dann bewerten.
Jeder denkt über die Dinge anders.. ist nunmal so!
Gruß der charly
Antworten
ohjhonny:

Sperrungen diverser User

15
14.02.13 12:59
In einem "Katzenforum" brauche ich auch niemanden, welcher mir x-mal am Tag erklärt, wie blöd ich bin, dass ich mir keinen "Hamster" zugelegt habe !

Soviel zu den (mehr als berechtigten) Sperrungen !

Thema beendet !

OJ
Antworten
faster:

@wahuqs und wamuqs

25
14.02.13 13:16
bei den wahuqs, da soll es in den nächsten tagen wieder eine aussendung vom trust geben:

" UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS FOR MEMBERS OF CLASSES 2 (TRANCHE 4 FLOATING RATE NOTE POSITIONS), 12, 14, 15 AND 16 WILL BE MAILED BEGINNING FEBRUARY 11, 2013; PROVIDED, THAT A TRUST BENEFICIARY HAS SUBMITTED THE APPROPRIATE W-8 OR W-9 BENEFICIARY INFORMATION AND SUCH INFORMATION IS ON FILE.  ... "

mal sehen, ob inzwischen alle beim trust gemeldet sind, grins.

zu den wamuqs, da gab`s heute eine nette meldung:

"Big Banks Are Told to Review Their Own Foreclosures"

dealbook.nytimes.com/2013/02/12/...-foreclosures/?ref=business

heisst, die von der regierung bestellten buchprüfer, die die gaunereien der banken aufdecken sollten, sind damit nicht zu rande gekommen, und die regierung aus chicago hat dieselben gauner, die die gaunereien begangen haben, damit beauftragt, herauszufinden, welche kreditnehmer begaunert wurden. und welche entschädigt werden.

eine ausgesprochen innovative lösung, etwa so wie wenn die mafia in sizilien mit der polizeileitung betraut wird.

und, eine regierung, die erwartet, das dieselben buchprüfer, die jahrein jahraus von den bankstern milliarden an honoraren bekommt, plötzlich dieselben banken genau prüft, wo sie die kreditnehmer übervorteilt haben, kommt mir entweder sehr naiv vor, oder aber sehr korrupt.

und, ob man diese prüfung wohl rechtzeitig abgebrochen hat, bevor irgendein ehrlicher buchprüfer bei jpm herausgefunden hat, dass die alten wamu kredite doch nicht so schlecht waren, wie von den mitgliedern der chikago mafia behauptet?

auf jeden fall ein beispiel für die klare linie die die bush - obama regierung mit der selbstregulierung der industrie durchzieht, breites grins.

nur ein vollidiot kann da noch behaupten, es gäbe einen unterscheid zwischen der regierung george w. bush und barack obama. und den grünen mit künast, grins. die hat doch auch mal vollmundig von der selbstregulierung der lebensmittelindustrie in deutschland gefasselt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@ranger

23
14.02.13 13:32
muss ich mit den folgen leben?

ja, und da ich oft genug bei ariva gesperrt wurde, habe ich das auch.

manchmal berechtigt, was ich auch zugebe (und mich dann dafür entschuldige), manchmal unberechtigt.

aber zwei kritikpunkte darf ich dann doch anbringen, erstmal, einige teilnehmer in diesem forum messen mit zweierlei mass, herausragend dabei staylong.,

und zweitens, einige teilnehmer hier kennen den unterschied zwischen beleidigung und beschreibung nicht. wenn ich jemanden als charakterlosen schleimer beschreibe, sollte das nicht als beleidigend verstanden werden, genauso wie der ausdruck dummkopf lediglich die interlektuellen fähigkeiten einzelner beschrebt, und nicht beleidigend gemeint ist. gauner gehört da ebenfalls dazu.

da leider in unserer gesellschaft die gauner regieren (wer betrügt am besten, wer lügt am besten usw.) haben eben diese gauner es geschafft, die beschreibung ihrer gaunereien als beleidigung zu kategorisieren, und diese als politisch unkorrekt und in der öffentlichkeit nicht erwünscht zu verankern.

nicht mit mir, wenn ich einen gauner erkenne, dann benenne ich ihn auch als gauner. leider werde ich dann bei ariva zensiert, aber bei yahoo im wamkq forum findet ihr genügend beispiele dafür.

und fragt euch mal, wenn ihr so die reaktionen unserer politiker revue passieren lässt, warum ein sarrazin nicht gegen mich geklagt hat, wegen beleidigung?

ich werde also weiterhin charakterlose gauner als charakterlose gauner bezeichnen, und eine kopie davon jeweils bei yahoo reinstellen.

du, ranger, kannst das ja dann ignorieren, grins.

und um mir die suche zu ersparen, hat pfandbrief inzwischen die frage nach den nols beantwortet?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@informierter

10
14.02.13 13:50
manchmal frage ich mich, warum ich dieses forum lese, und einer der gründe dafür ist die wirkung auf meine gesundheit. es heisst doch immer, lachen ist gesund, und ich hatte gerade wieder eine gehörige portion davon.

und, da ich gerade über den unterscheid zwischen beleidigung und beschreibung geschrieben habe, werde ich ganz bewusst nicht dummkopf schreiben.

zu deiner dummheit, deinem tipp spiel, "was die NOLs nach Meinung einzelner im Moment so wert sind ... "

ein paar kommentare und zwei zahlen.

also, ich freue mich, dass ich mal pfandbrief als optimisten beschreiben kann, wenn auch als nichtswissenden (ich vermeide da dumm), da seine prognose im moment um mindestens 5 mio zu hoch ist.

und, die nols der wmih sind IM MOMENT $0 wert.

warum? weil die im prinzip einzige einnahmequelle der wmih, die tochter wmrrc, verluste schreibt, letzter stand etwa 1 mio im letzten monat.

und für alle anderen nichtdummköpfe, die frage an pfandbrief ist nicht, was die nols aktuell wert sind, sonder was sie maximal wert sein könnten.

denn ich gehe davon aus, das sowohl in der firmenleitung der wmih als auch in der leitung der hauptaktionäre keine dummköpfe sitzen, und diese nichtidioten sehr wohl in der lage sind, die maximal verfügbaren nols bis 2030 zu verwerten.

also, pfandbrief, wieviel sind die steuerlich vortragsfähigen verluste der wmih (nols und capital losses) maximal und minimal?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 612  613  615  616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59