Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 604  605  607  608  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.262.486 / Heute: 5.477
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Sensation

11.02.13 19:24
Papst legt sein Amt nieder

heiratet Dreißigjährige!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

faster:

@15123

2
11.02.13 19:25
bitte nicht alzu ernst nehmen, kurz nachdenken, und grinsen reicht .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
chiara luna:

Diese Stille im Forum

8
11.02.13 19:25
ist beängstigend. Schmunzel.
Ich glaub, viele sind beim Karneval.
Nach dem Highlight gestern Abend ( Dank an Pjöngjang) wird das Forum mit Sicherheit
besser werden.
Ich freu mich über den Titel von der Kory FEE: Blitzgneisser.
Thema erledigt.
Auf ein neues!!
Viele Grüsse
Chiara Luna
Antworten
charly503:

und ich dachte immer,

2
11.02.13 19:28
im Vatikan geht alles so sauber und ordentlich zu, wie die gekleidet sind!

Überbreites Grinsen mit " Geier Sturzflug " Du sagst immer zu mir Saufkopp!
Antworten
faster:

@löschung 15052

4
11.02.13 19:29
lieber st.,

wie ist das eigentlich, staylongstayc. darf klardaten reinstellen, justnormal nicht?

es freut mich, dass du schlussendlich deine mitgliedschaft bei den forumsekeln so klar darstellst.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
odin10de:

Deutschlands oberster Wirtschaftsprüfer verzichtet

6
11.02.13 19:29

Deutschlands oberster Wirtschaftsprüfer verzichtet auf Doktortitel

www.bild.de/geld/wirtschaft/...r-wirtschaft-28467370.bild.html

Der Präsident der Wirtschaftsprüferkammer, Claus C. Securs (68), hat den Verzicht auf seinen Doktortitel erklärt.

Die  Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittle wegen des Verdachts auf  Titel-Missbrauch, berichtet das Handelsblatt. Noch bevor die  Ermittlungen abgeschlossen sind, habe Securs jedoch bereits bei der  Promotionsuniversität Warschau den Verzicht auf den Titel erklärt. In  Juristen-Kreisen werde das als Eingeständnis interpretiert, dass der  Doktorgrad in Polen möglicherweise nicht unter denselben Kritierien  erworben wurde, wie in Deutschland verlangt, berichtet die  Wirtschafts-Zeitung.

Securs, der 1983 seine Wirtschaftsprüfer- und  Steuerberater-Praxis in Düsseldorf gegründet hatte und im April 2012  zum obersten Wirtschaftsprüfer in Deutschland ernannt wurde, war von  einem Kollegen angezeigt worden.

Deutschland wird immer kurioser

Antworten
Schwarzwäld.:

schladi - 15098 / SK- Tipp 11. Februar 2013

2
11.02.13 19:41
SK - Tipp - 11. Februar 2013:

$ 0,82 Schladi
$ 0,78 Schwarzw.
Antworten
schladi1:

@Schwarzwäld

11.02.13 19:51
Find ich nicht fäir,  leider nach 15.30 Uhr!
Ätsch, Ätsch.!
Denke, aber Dein Mann in der OTC wird es wieder richten!
unfair, unfair?
Evtl. doch fair oder?
Schwarzwäld könne mir doch einmal richtig zu´tippen!!!
Egal, Hauptsache wir bekommen beide unsere Sterne dafür, ist doch so langweiligjetzt.
Egal wer von uns heute gewinnt, die WMI gewinnt immer für uns.
Der Schladi 1 für heute
Antworten
schladi1:

@Schwarzwäld

11.02.13 19:52
richitg: gönne
Antworten
odin10de:

Bisherige Umsätze

4
11.02.13 19:53
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577677
Antworten
Kirroyal:

Hi Odin

4
11.02.13 19:55
Ohne NEWS ,
nix los !

Schönen Abend @all
Antworten
odin10de:

Hi Kirry...

2
11.02.13 19:58
Na ja, es ist Fastnacht, Morgen und besonderst Übermorgen wird es hier anderst Aussehen.
Antworten
tanni:

SK- Tipp 11. Februar 2013

11.02.13 20:01
SK - Tipp - 11. Februar 2013:

$ 0,82 Schladi
$ 0,79 tanni
$ 0,78 Schwarzw.
Antworten
Madlog:

SK- Tipp 11. Februar 2013

11.02.13 20:08
$ 0,82 Schladi
$ 0,80 Madlog
$ 0,79 tanni
$ 0,78 Schwarzw.
Antworten
Kirroyal:

Hi Odin

2
11.02.13 20:08
ich meinte jetzt nicht
die Fastnacht...

Sondern die Umsätze
bei WMIH...

Am Mittwoch ist doch nur

Objection deadline (extended), 4 PM ET, for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs

Rechnet ihr mit NEWS dazu ?

LG
Antworten
faster:

@Jamie Dimon Seeks Time Alone With Pope

10
11.02.13 20:11
etwas, aber nur ein wenig, off topic:

" .. Jamie Dimon Seeks Time Alone With Pope To “Confess” ... "
" .. jamie dimon wünscht beichte beim papst ..."

und

" ... the bank opened up an account with the Milan-based branch of JPMorgan Chase. According to Spiegel: ...... This financial account allegedly processed more than a billion euros for the Vatican bank through last year.  ... "
" ein konto bei jpm in mailand, wobei etwa 1 mrd euro insgesamt über dieses konto auf ein konto von jpm in frankfurt geflossen sind ..."
shiftfrequency.com/...e-alone-with-pope-to-confess/#more-11932

helau, leilei,  ....  

oder vielleicht doch?

warum transferieren die geld von einem jpm konto auf ein anderes jpm konto, von mailand nach frankfurt?
Antworten
odin10de:

@Kirry..

11.02.13 20:15
Rechnet ihr mit NEWS dazu ?

Wollen wir es hoffen ...

Wie immer, meine pers. Meinung
Antworten
Pinot_Grigio:

Faster

10
11.02.13 20:20
Vielleicht sind das die ersten Anzeichen, dass es doch persönlich vorbei gebracht wird. Unsere Adressen sind ja bekannt und Frankfurt ist natürlich näher als Mailand. ;-) Einen schönen Abend alle zusammen.
Antworten
Kirroyal:

Hi Odin

3
11.02.13 20:21
Ich persönlich rechne am Mittwoch
mit ( noch )  keinen NEWS...

Lasse mich aber gerne positiv
überraschen !

LG
Antworten
paketix:

@pinot : da vermisse ich den transfer nach zürich

3
11.02.13 20:23
Antworten
Pinot_Grigio:

Transfer

8
11.02.13 20:26
Ihr kommt zum Schluß. Schecks werden am Bodensee verteilt. Ist ja nicht weit. :-)))
Antworten
VanDelft:

NOL´s zum x-ten Male

8
11.02.13 20:56

Guten Abend,

nach ein paar Tagen schau ich hier mal wieder rein und sehe erneut eine amüsante Diskussion zum Thema NOL`s.

Faster, Du schreibst: "......ich würde es auf jeden fall nicht missen wollen, pfandbrief jeden tag nach dem wert der nols löchern zu können, grins........"

Schau, Faster, es mag ja sein, daß Du Pfandbrief in dieser Hinsicht weiter belästigen magst.

Wir, die "Basher", haben hier im Forum bereits mindestens ein Dutzend mal freundlich versucht, zu erklären, was das Management der Firma WMIH von der effektiven (!) Nutzbarkeit (!) des riesigen, vortragsfähigen Verlustbetrages hält.

Für Dich schreib ich es auch noch ein weiteres Dutzend Male auf:

" .....NOL carry forward at March 19, 2012 is expected to be approximately $5.96 billion. At September 30, 2012 there was no limitation on the use of these NOLs. These NOLs will begin to expire in 2030. The Company’s ability to utilize the NOLs or realize any benefits related to the NOLs is subject to a number of risks......"

und

"....A significant difference exists between the Equity Value determined by management and the value determined by the Court in an opinion dated September 13, 2011 in which the Court expressed its view with respect to the Company’s value (including the value of net operating loss carry forward items relating to taxes (“NOLs”)). While the NOL asset has been recorded on the Company’s opening balance sheet at the value assigned by the Court, management also has recorded a full valuation allowance relative to these assets. The valuation allowance was determined to be necessary as management is unable to identify potential earnings from its existing operations and assets which would allow the Company to benefit from the utilization of these NOLs now or in the future........"

Quelle: http://secfilings.nasdaq.com/...e=10-Q&RcvdDate=11/9/2012&pdf

und hier unter Note 4, Abstz 3 und Note 7, Absatz 2.

Das Obige steht allerdings in jedem (!) der Quartalsberichte der Firma WMIH und wird wohl auch im in Bälde kommenden Jahres-Bericht stehen.

Nun, die Träumer könnten ja nun argumentieren: was interessiert uns, was das Management unserer Firma zur Nutzbarkeit der Verlustvorträge zu sagen hat; die WMIH-Manager haben ja eh keine Ahnung. Ahnung haben wir !" OK, dann schließen wir uns doch mal dieser optimistischen Ansicht an, die hier im Forum scheinbar eine nicht unwesentliche Anazhl der User zu haben scheint (andernfalls weder der fastersche Dauerbeschuß mit seinen NOL-Theorien noch der dauernde Beifall für diese (übrigens völlig nachweislosen) Posts erklärbar wären) und fragen uns alle zusammen mal konkret (!) : welchen Sinn könnte denn diese "Untertreibung" des WMIH-Managements bezüglich der NOL´s haben ?

Welchen Sinn könnte es denn für eine auf Kapital-Suche befindlichen Firma haben, ein Milliarden-Cash-Potential, über das man verfügt, zu verschweigen ?

Ich dachte bisher, daß es nach dem nunmehr fast ein Jahr währenden "Basher-Dauerbeschuß" wenigstens zu einem Konsens auf den WMIH-Foren gekommen ist, nämlich, daß die Firma WMIH eine Milliarden-Aquisition tätigen müßte, um wenigstens einen Teil der NOL´s nutzen zu können.

Und um an Milliarden Fremdkapital für eine Firmen/Beteiligungsübernahme zu kommen, gehen börsennotierte Unternehmen in der Regel einen völlig anderen Weg: sie ÜBERTREIBEN, wenn es um ihre Assets und ihr Potential geht.

Warum, Herrgottnochmal, macht WMIH genau das Gegenteil und  UNTERTREIBT so dermaßen ? Warum "untertreibt" das WMIH-Management  nicht nur und unterschlägt einen angeblich milliardenschweren "Cash-Schatz" , der in den Büchern ganz still schlummert, sondern warum macht sich dieses Management damit sogar der Untreue schuldig ?

Gibt es im Forum User, die diese Frage beantworten können ? Wenigstens einer von den Besten  wie Justnormal, Rübi oder Faster ?

Grüße

VanDelft

P.S. @ Kirroyal: ich denke, es wird "news" geben.

Walrath wird m. E. (Chance 75 %) die Discovery gegen GS zunächst genehmigen. Dies entspricht m. E. ihrer bisherigen Vorgehensweise im Fall WMI. Sie hat ein Herz für die beteiligten Kanzleien und Cash für eine neuerliche Runde "Spiele" ist ja genug da. 

Zudem sind die auf Trust-Seite beteilitgten Kanzleien ja durchaus in der Lage, Gegnern zur Last zu fallen und deren Nerven zu strapapzieren. 

Als Risiko würde ich eher und allenfalls die Zuständigkeitsfrage des Gerichts einschätzen.

Da ich den Discovery-Antrag aber durchgehen sehe, wäre mit dieser Discovery hier aber endlich wieder  die Bühne frei für viele Monate währende, wenn nicht gar jahrelange, haltlose Spekulationen gewisser User.

Antworten
Kirroyal:

Hi VanDelft

11.02.13 21:10
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch ???

Dein Zitat...

P.S. @ Kirroyal: ich denke, es wird "news" geben.

Am Mittwoch ???

Ist doch kein Hearing ???

VG
Antworten
Kirroyal:

Hier noch einmal der Kalender

4
11.02.13 21:37
iCal Web Calendar Server by Brown Bear Software www.brownbearsw.com
...falls nicht wieder verschoben !

Unsere gute Mary ,
hat das Temperament einer Schnecke ...

Keine Ahnung wann / ob sie die Discovery gegen GS zunächst genehmigt...

Bin keine Hellseherin !

Aber zeitnah ???
Antworten
justnormal:

Zum Klagepool

6
11.02.13 21:37

Also bis jetzt wurden von den 20 Millionen für litigation costs etwa 2,2 Millionen verbraucht. Mal sehen ob irgendwas kommt von GS ich denke mal nicht.

So wie es scheint arbeitet S&G auf Erfolgsbasis mit Abschlagszahlungen für ihre laufenden Kosten.

Denke die Zeit ist angebrochen nun die Ernte einzufahren.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 604  605  607  608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59