Guten Abend,
man sieht, daß hier einige Wahuq-Holder Sorgen zu haben scheinen.
Ich kann dies nicht so recht nachvollziehen, denn m. E. gingen von weiteren Ausschüttungen des Trusts nurmehr rund USD 44 Mio. an die beiden CCB-Klassen und alle diese 44 Mio. überschreitende Beträge bis zu einer Höhe von rund USD 56 Mio. gingen dann mit einer Quote von rund 96,5 % (d. h. rund USD 54 Mio.) an die Wahuq.
Das wären immerhin rund USD 2,35 pro ex-Wahuq ! Ich finde das einen sehr sehr manierlichen Anfang (Falls ich mich täusche, bitte ich um Korrektur).
@ Polission, Post 13.481,
Du schreibst, daß Du USD 130 Mio. im Trustvermögen für "vernachlässigbar" hältst (wenn entsprechende Cashzuflüsse erfolgen).
Das ist eine erstaunliche Ansicht, denn USD 130 Mio. entsprechen pro WamPQ-LTI rund USD 13,45 (!) und pro WamKQ-LTI rund USD 0,36 !
Bitte nicht falsch verstehen: ich finds OK, wenn Du solche Beträge "vernachlässigbar" findest, aber ich bin gespannt, ob es hier im Forum außer Dir noch andere Personen gibt, die solche Beträge als "vernachlässigbar" bezeichnen würden. Immerhin würden bereits damit zahlreiche ex-Preferred-Holder deutlich im Plus landen.
@ Koma, Post 13.482,
warum trägst Du nicht mal irgendwann mal etwas Sachliches, etwas Informatives oder wenigstens etwas Interessantes zu WMIH bei ?
Daß ich in Sachen WMIH ein Depp gemessen an einem Top-Strategen wie Dich bin, kann ja jeder nachlesen.
Du schreibst: "..........VD ist wieder da und PB hab ich beim manipulieren erwischt!
na dann kann es ja die nächsten tage nur bergauf gehen! hatte zwischenzeitlich meine zweifel, aber habe mich mal wieder eingelesen!......."
Toll, daß Du Dich wieder eingelesen hast und daß es nun bergauf geht. Zur Erinnerung: Wir standen vorgestern auf der 0.83.
@ Faster Post 13.532,
daß die 96 Mio. Steuerstattung eine Schätzung aufgrund der von Anbeginn an veröffnetlichten Range von USD 40 Mio. bis USD 120 Mio. sind, ist hier jedem halbwegs Informierten seit vielen Monaten bekannt.
Wenn der Erziehungs- und Intelligenzstatus nicht der wäre, der er eben nun mal leider ist, hättest Du erkannt, daß ich keineswegs die Steuererstattung ansich in Frage stellte, sondern lediglich eine ganz neutrale, freundliche Frage stellte (die sich JEDER vernünftige Leser stellt oder gestellt hat): WARUM wurde ein dem Vernehmen nach unstrittig feststehender Steuerrückerstattungsbetrag, der minimal bei USD 40 Mio. (und maximal bei USD 120 Mio.) liegen sollte, bisher noch nicht mal zu Anteilen von der Finanzbehörde an den Anspruchsberechtigten ausgekehrt ?
Und daß wir uns klar verstehen: ich halte es genausogut für möglich, daß hier am Ende auch USD 120 Mio. fließen.
Ich fragte lediglich, warum nach derart vielen Monaten bisher noch kein Cent Cash geflossen ist und mahnte, daß hier möglicherweise ein Kalkulationsproblem (bezüglich des Vermögens des Trusts) vorliegen könnte.
Aber mit der Vermögenslage des Trusts scheinen sich ja nur wenige User hier auseinandersetzen zu wollen (obwohl hier z. B. ein Betrag von nur USD 20 Mio. hin oder her am Ende einen erheblichen Betrag pro ex-Preferred-LTI ausmachen könnte !).
Warum man sich mit solchen Fragen nicht beschäftigen möchte, bleibt (mir) ein Rätsel.
Grüße
VanDelft