Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 541  542  544  545  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.802.669 / Heute: 105
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kapitalerhöhu.:

comdirect

3
30.01.13 16:11
Ps
WASH.MUT.PFD ESC.SHS.
0E1608

Common
WASHINGTON MUT.RG ESC SHS
0E1606
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,65%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,86%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

faster:

@escrows/ltis

8
30.01.13 16:20
da hab ich ebenfalls die erfahrung gemacht, dass für die verschieden escrows verschiedene werte eingetragen wurden. bei mir wars für die vorzüge 1 dollar (!!!) und für die stammaktien 0. das wurde dann nach etwa 14 tagen korrigiert, es ist einfach ein fehler beim eingeben der bank. und hängt jeweils individuell von der bank ab.

ihr solltet, wenn alles gut geht, bei der bank auch nie etwas stehen haben, ausgenommen die mit "sammelkonto" grins.

wenn die escrows dann zu LTIs werden, werdet ihr eine benachrichtigung vom wmi trust bekommen, wieviel die forderung aktuell wert ist.

achtung, das kann sich ändern, wenn z.b. die forderungen der angestellten in berechtigte und unberechtigte entschieden ist, und die reserven dafür freigegeben werden, und die zu erwartende steuerrückzahlung ebenfalls erfolgt ist, dann könnten die ersten statements kommen mit z.b. 1 cent für die wamuq. das sollte dann nicht ausbezahlt werden, da gibt es eine untergrenze.

und wenn dann die erträge aus den ansprüchen gegen dritte eintrudeln, dann kann man, je nach dem wie es ausgeht und nach temperament, entweder feiern, trauern, toben, usw, grins.

zu den verschiedenen isin oder cusip nummern, da kann ich nur raten, wahrscheinlich haben die banken das recht, da kein handel stattfinden kann, die bezeichnungen frei zu erfinden, jeweils für ihre bedürfnisse.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wamuknight:

@faster

30.01.13 16:27
Hast du deine escrows auch auf einem Depot bei einer Raiba in Ö, denn ich habe beim meinen P, K u. Q's die gleichen Nummern wie du?
Antworten
liner50:

What a mess !! LoL

30.01.13 16:40
Antworten
faster:

@wamuknight

2
30.01.13 16:43
richtig geraten.

und dann etwas ab vom thema, damits nicht zu ernst wird:

zur lagerung des deutschen bundesbankgolds:

" ... der Banque de France in Paris 374 Tonnen oder elf Prozent. ... "

aus:

Bundesbank holt Goldreserven zurück

www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/...rven-zurueck-1.3136149

da stellt sich dann die frage, breites grins, gibt es in mali goldminen?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pfandbrief:

LTI Briefe

6
30.01.13 16:49

wenn die escrows dann zu LTIs werden, werdet ihr eine benachrichtigung vom wmi trust bekommen, wieviel die forderung aktuell wert ist.

Es gibt natürlich auf den LTI Benachrichtigungen keine Auskunft darüber "wieviel die Forderung aktuell wert ist". Es werden lediglich die maximalen Beträge angegeben, d.h. jenen Betrag, bei dem die Forderung voll bezahlt wäre. Bei den Equityklassen ist aber auch das unmöglich.

Es kann übrigens auch sein, dass man bei den Equityklassen, schon aufgrund der Riesenzahl an Anspruchsberechtigten, anders vorgeht, als man es bei WAHUQ etc. getan hat. Es wäre sicher günstiger, das via Lagerstellen und Depotbanken abzuwickeln. Das wird man dann sehen.

Wenn es je soweit kommt.

Antworten
Obama2013:

pf

6
30.01.13 16:54
es kommt so weit! mach dir keine sorgen.
Antworten
chris0155:

@Pfandbrief:

5
30.01.13 16:55
"Wenn es je soweit kommt."

Jaja, die Ausbuchung läßt grüßen....
Antworten
paketix:

WMIH

2
30.01.13 17:01
werden nochmals gedrückt ... (?)
minimalste umsätze in USofB - hunderter stückzahlen
Antworten
liner50:

30.01.13 17:09

Guess.. the way it's looking 0.70 may not even hold Today!!

Antworten
Waldgeist:

Guess.. the way it's looking 0.70 may not even hol

30.01.13 17:14
hopefully next 2 month down to 0,50$, there is my order...!! :-)
Antworten
schaller:

all Wahuq

6
30.01.13 17:19
es wird unverändert zu den Wahuq von verschiedener Seit behauptet, das jeder (!) Inhaber dieser Papiere etwas unternehmen müsse, wenn er bis jetzt keine Rückmeldung aus den USA zum Eingang seiner Papiere erhalten hat. Ich gehöre zu denen die keine diesbezügliche Rückmeldung erhalten haben und unverändert meine Papiere (gesperrt) im Depot habe.

Da mir mein Brooker (Flatex) aber immer wieder und aktuell bestätigt hat, alles ordnungsgemäß an die Lagerstelle weitergeleitet zu haben, habe ich heute in den USA beim KCC WMITrust angefragt und um Klärung gebeten. Hier die Antwort:

"Herr ..........,

The German brokers did not register the LTI's in the names of their clients, but rather in the name of the broker that they clear through.  Therefore, you would need to receive confirmation from your broker, as we do not have a list of names of the underlying beneficial owners.

Mit freundlichen Grüßen,

David"

Bringt event. etwas Ruhe in die Diskussion
Antworten
masnon:

nächste info von flatex, so eine scheiße

4
30.01.13 17:21
Diese teilte uns folgendes mit.

Wir haben nochmals alle eingegangen Weisungen kontrolliert. Leider konnten wir keine Weisung Ihrerseits feststellen. Da wir uns jedoch an die Vorgaben der Lagerstelle halten müssen, ist es irrelevant, dass der Insolvenzverwalter eine Frist bis zum 19.03.2013 vorgibt. Die UBS als Lagerstelle hat uns das Fristende im November vorgegeben, an welches wir uns halten müssen.

Über uns ist eine Weisungserteilung daher leider nicht mehr möglich, Sie können jedoch versuchen Ihre Weisung direkt beim Insolvenzverwalter zu erteilen.“

Wir hoffen wir konnten Ihnen trotzdem weiterhelfen und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Antworten
Kirroyal:

Guess.. the way it's looking 0.70 may not even h

2
30.01.13 17:22
Hi liner

What do you mean ...

I hope we leave behind the 0.80 $ !

BG
Antworten
paketix:

@masnon

30.01.13 17:25
das ist eine bullsh.. antwort
denke nicht dass die bank eigenmächtig die frist verkürzen kann
*klonk*
Antworten
liner50:

What a mess !!

30.01.13 17:26
Antworten
masnon:

direkt

30.01.13 17:35
Kann soetwas überhaupt funktionieren, dass ich direkt die Releases erteile?

Gruß
Antworten
paketix:

kurz und knapp

4
30.01.13 17:46
nein
kccllc akzeptiert die unterlagen nur via bank/lagerstelle AFAIK
Antworten
odin10de:

neue Dokumente (Jungs, Neuigkeiten)

16
30.01.13 19:16
11005   The Transcriber has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period January , 2013 to Febuary 13, 2013 (No Image Available)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130130000000000002.pdf

11006   Change of Address for TPS Consortium

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130130000000000001.pdf
Antworten
ercoan:

kirroyal#13564

5
30.01.13 19:37
Herr Liner hat ein massives Kommunkationsproblem, es lohnt nicht auf seine Spielchen zu reagieren.

Schlechte Kinderstube.

Zum Thema:

Zur Zeit ist hier eine sehr nachrichtenarme Zeit, ich lese gern mit, jedoch ist sehr wenig "Neues" dabei.
Warten wir die nächsten Gerichtstermine ab und schauen, ob und wie wir weiterkommen ( ev. müssen wir United wieder beleben ).

Bis demnächst und beste Grüße an alle Aufrechten.

ercoan
Antworten
ercoan:

odin#13569

2
30.01.13 19:40
Kaum bin ich am schreiben ( keine Neuigkeiten ) und schon belehrst Du mich eines besseren,

Danke !

Gruß
ercoan
Antworten
Kirroyal:

Hi ercoan

2
30.01.13 19:45
Danke für die Aufklärung .

Muss mich erst noch ein wenig hier einleben...

Bin ja noch nicht lange bei Euch .

LG
Antworten
liner50:

ercoan.. you are the Boss..!

2
30.01.13 20:08
Antworten
VanDelft:

Ausschüttungen auf ex-Wahuq-LTI´s + Diverses

7
30.01.13 20:31
Guten Abend,

man sieht, daß hier einige Wahuq-Holder Sorgen zu haben scheinen.
Ich kann dies nicht so recht nachvollziehen, denn m. E. gingen von weiteren Ausschüttungen des Trusts nurmehr rund USD 44 Mio. an die beiden CCB-Klassen und alle diese 44 Mio. überschreitende Beträge bis zu einer Höhe von rund USD 56 Mio.  gingen dann mit einer Quote von rund 96,5 % (d. h. rund USD 54 Mio.)  an die Wahuq.

Das wären immerhin rund USD 2,35 pro ex-Wahuq ! Ich finde das einen sehr sehr manierlichen Anfang (Falls ich mich täusche, bitte ich um Korrektur).

@ Polission, Post 13.481,

Du schreibst, daß Du USD 130 Mio. im Trustvermögen für "vernachlässigbar" hältst (wenn entsprechende Cashzuflüsse erfolgen).

Das ist eine erstaunliche Ansicht, denn USD 130 Mio. entsprechen pro WamPQ-LTI rund USD 13,45 (!) und pro WamKQ-LTI rund USD 0,36 !

Bitte nicht falsch verstehen: ich finds OK, wenn Du solche Beträge "vernachlässigbar" findest, aber ich bin gespannt, ob es hier im Forum außer Dir noch andere Personen gibt, die solche Beträge als "vernachlässigbar" bezeichnen würden. Immerhin würden bereits damit zahlreiche ex-Preferred-Holder deutlich im Plus landen.

@ Koma, Post 13.482,

warum trägst Du nicht mal irgendwann mal etwas Sachliches, etwas Informatives oder wenigstens etwas Interessantes zu WMIH bei ?

Daß ich in Sachen WMIH ein Depp gemessen an einem Top-Strategen wie Dich bin, kann ja jeder nachlesen.

Du schreibst: "..........VD ist wieder da und PB hab ich beim manipulieren erwischt!
na dann kann es ja die nächsten tage nur bergauf gehen! hatte zwischenzeitlich meine zweifel, aber habe mich mal wieder eingelesen!......."

Toll, daß Du Dich wieder eingelesen hast und daß es nun bergauf geht. Zur Erinnerung: Wir standen vorgestern auf der 0.83.

@ Faster Post 13.532,

daß die 96 Mio. Steuerstattung eine Schätzung aufgrund der von Anbeginn an veröffnetlichten Range von USD 40 Mio. bis USD 120 Mio. sind, ist hier jedem halbwegs Informierten seit vielen Monaten bekannt.
Wenn der Erziehungs- und Intelligenzstatus nicht der wäre, der er eben nun mal leider ist, hättest Du erkannt, daß ich keineswegs die Steuererstattung ansich in Frage stellte, sondern lediglich eine ganz neutrale, freundliche Frage stellte (die sich JEDER vernünftige Leser stellt oder gestellt hat): WARUM wurde ein dem Vernehmen nach unstrittig feststehender Steuerrückerstattungsbetrag, der minimal bei USD 40 Mio. (und maximal bei USD 120 Mio.) liegen sollte, bisher noch nicht mal zu Anteilen von der Finanzbehörde an den Anspruchsberechtigten ausgekehrt ?

Und daß wir uns klar verstehen: ich halte es genausogut für möglich, daß hier am Ende auch USD 120 Mio. fließen.
Ich fragte lediglich, warum nach derart vielen Monaten bisher noch kein Cent Cash geflossen ist und mahnte, daß hier möglicherweise ein Kalkulationsproblem (bezüglich des Vermögens des Trusts) vorliegen könnte.

Aber mit der Vermögenslage des Trusts scheinen sich ja nur wenige User hier auseinandersetzen zu wollen (obwohl hier z. B. ein Betrag von nur USD 20 Mio. hin oder her am Ende einen erheblichen Betrag pro ex-Preferred-LTI ausmachen könnte !).

Warum man sich mit solchen Fragen nicht beschäftigen möchte, bleibt (mir) ein Rätsel.

Grüße

VanDelft
Antworten
waswesichxx:

Hi Wamus

10
30.01.13 21:16
faster: @escrows/ltis 16:20 #13552

achtung, das kann sich ändern, wenn z.b. die forderungen der angestellten in berechtigte und unberechtigte entschieden ist, und die reserven dafür freigegeben werden, und die zu erwartende steuerrückzahlung ebenfalls erfolgt ist, dann könnten die ersten statements kommen mit z.b. 1 cent für die wamuq. das sollte dann nicht ausbezahlt werden, da gibt es eine untergrenze.
----------------

Die Untergrenze duerfte 10 Dollar sein. Rosen hat da mal nen Antrag durchgebracht, indem ca 5000 ? Bagatellansprueche unter 10 Dollar gecancelt wurden.
Nur meine Meinung

--------------

The Hope

The_Hope: @faster @wasweissxx 14:13 #13536

schreibt doch mal was zu den escrows

Habe heute morgen mal behauptet es handelt sich nicht um Aktien sondern

sind eher eine Treuhandhinterlegung.

Wieso tauchen hier Werte auf und dann noch Unterschiedliche der

verschiedenen Hausbanken.

Oder haben die Banken Probleme mit einer 0,00 im Depot?

------------------------------
Bin kein Bankspezialist, aber eins hat mir dieser Fall gezeigt.......die meisten Broker sind mit dem WAMU Fall ueberfoerdert. Denkt doch mal an den Ballottrubel....Wir mussten dehnen stellenweise erklaeren, was Sie zu tun haben, haben Antwortemails von Sharp an die geschickt. Und mit den Deadlines hatten eigentlich alle Probleme. Sieh Dir nur mal masnons Geschichte an.
Was da mit den Werten bei den Escrows passiert...weiss nicht, aber Ich weiss.... das es NICHT von Bedeutung ist.

Lg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 541  542  544  545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.623 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 31.03.26 22:08
57 14.301 █ Der ESCROW - Thread █ union union 31.03.26 19:58
60 68.944 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Babytrader 30.03.26 15:59
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21