wenn du noch wahuq im depot hast, setz dich mal mit masnon in verbindung. der hat gestern beim trust angefragt, und kann dir näheres dazu sagen.
an alle anderen, die frist für die wahuqs sind laut wmi trust der 19.3.13, falls jemand noch keine releases erteilt hat, und dies noch machen will.
ich habe die releases erteilt, meine wahuq wurden aus dem depot gelöscht, und ich habe bis jetzt 2 schreiben vom wmi trust erhalten, jeweils mit den periodic statements.
das sollte eigentlich die regel sein. wenn banken da sammelverwahrung ankündigen, hmm, möglich, wenn ihr das schriftlich habt, sollte eigentlich nichts passieren.
es gibt ja angeblich banken, die für phantomaktien (illegal leerverkaufte aktien, die nie gedeckt wurden) sogar dividenden aus eigener tasche zahlen, nur um das verbrechen der leerverkäufe nicht auffliegen zu lassen. muss wohl ein sehr gutes geschäft sein. aber möglicherweise bin ich da ein wenig zu misstrauisch, grins.
zu den formularen für die wahuq, gabs da nicht mal einen link? und gibts den noch?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm