Anzeige
Meldung des Tages: U.S. Forest Service erteilt Genehmigung: New Amalga tritt in die Entwicklungsphase ein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.507.938 / Heute: 460
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

aaah, die morgenschicht ist eingetroffen

13
16.01.13 09:40
fertig gefrühstückt ... ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,91%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,01%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,92%

navora:

astra

2
16.01.13 09:48
sei dir sicher, die komischen Dinger (ich glaub man nennt sie escrow) bleiben auch in Zukunft wertlos!!
Antworten
noi62:

zur subpoena

9
16.01.13 09:56
wollte nur anmerken, dass der Antrag auf Subpoena nicht von Susman udn Co. kommt sondern von Richards, Layten & Fingers und Weil.
Ändert nichts an der Tatsache an sich, wäre aber richtiger.

Gruß

noi62
Antworten
noi62:

udn = und

16.01.13 09:57
Antworten
MeinMotto:

Hier ist ja wieder Spannung

6
16.01.13 09:59
wie vor 2 Jahren. :-)
Dafür, dass die Aktie wertlos ausgebucht werden sollte... (laut gewisser Threadteilnehmer) Meistens kommt es anders ...
Antworten
odin10de:

@van Delft

9
16.01.13 10:07
Zitat:
abhängig von den Zahlen bis zu USD 8,-- hätte gehen können !

Genau das ist die Zahl die mir noch im Kopf herumgeht, deshalb habe ich die auch gebracht (mir war klar dass durch diese Zahl 8 oder jede ixbeliebige eine Diskussion enstehen wird) und daon bin ich kein Freund denn sowas erzeugt nur Aggressivität in dem Forum.

Tatsache ist irgentwo (auch ich bin zu faul um Nachzuschauen, außerdem bin ich Terminlich gebunden um größere Diskussionen zu machen.

Thema Controller:
Der Controller als Träger der Transparenzverantwortung hat die Aufgabe, über die reine Darlegung dieser Kennzahlen hinaus eine Darstellung zu wählen, die möglichst direkt und übersichtlich erkennen lässt, in welchem Umfang die Unternehmensziele aktuell erreicht werden
.
.

Der Controller erstellt außerdem Prognosen (Vorschaurechnungen) über den erwarteten Geschäftsverlauf, damit potentielle Abweichungen bereits im Vorfeld erkannt und unerwünschte Entwicklungen vermieden werden können. Die drei hauptsächlichen Vorschaurechnungen sind:

das Leistungsbudget (Plan-GuV): Ermittlung des voraussichtlichen Jahresüberschusses
   die Planbilanz
   der Finanzplan (Plan-Kapitalflussrechnung): Ermittlung des voraussichtlichen Zahlungsmittelbedarfs

de.wikipedia.org/wiki/Controlling

Ok, Danke für den Hinweis von Dir,

Ich selbst hatte in diesem Bereich eine Investition und die ging  mit einer Abweichung von 4 Monaten auf.

Zu Wamu oder WMIH mußt Du zugeben, wenn alles so "richtig" gelaufen wäre, würde ein solches Verfahren nicht vorhanden sein.

Ich selbst, kenne (oder besser gesagt) habe US-amerikanische Geschäfstpraktiken mitbekommen und bin auch der Meinung dass in dem Fall Wamu nicht alles Astrein gelaufen ist.

Also, wie geschrieben, ich lasse alles auf mich zukommen, es wird sich zeigen das es so war mit der "unüblichen" Übernahme von Wamu.

OK, bin gleich weg, war zuu lange am Rechner und habe Termin.

Gruß

Odin
Antworten
Bastiii:

Depotübertrag

16.01.13 10:26
Sorry ganz bescheidene Frage - könnt mich gerne später lünchen...
Wenn ich mein Depot übertragen will, werden meine alten registrierten wamugs mit an die neue Bank übertragen? Diese gibt es ja offiziell nicht zum handeln...

Danke
Antworten
The_Hope:

Hat

16.01.13 10:36
...deine  Bank keine guten Sachbearbeiter?

Denke die sind für Kunden da.

Glückauf
Antworten
Pfandbrief:

@bastiii

16.01.13 10:39

Es sollte so sein. Solange die "escrows" nicht als LTIs verbrieft sind, sollte ein Depotübertrag eigentlich möglich sein. Ich würde aber die Bank ggf. gesondert darauf aufmerksam machen, dass diese Position mitzuübertragen ist.  

Ein Übertrag auf ein Depot mit anderem Namen könnte, selbst wenn es heute zu klappen scheint, später, falls es denn überhaupt zu einer Ausgabe von LTIs an die Equitytranchen kommt, zu Problemen führen, falls die auf einer Übereinstimmung der Daten des damaligen Releasegebers mit dem späteren LTI Inhaber achten. Deswegen ist auch der freihändige "Kauf" von escrows per Depotübertrag von jemand anderem nicht unbedingt anzuraten. 

Das hängt aber alles mit den Usancen der jeweiligen Banken zusammen und kann nicht allgemein beantwortet werden. 

Antworten
rübi:

Der Preis ist heiß!

19
16.01.13 10:47
Noch nie sind die "Gutmenschen" so kompakt in Aktion gewesen, wie das gerade
jetzt der Fall ist.
Ihr dürft nicht denken, daß diese Korrekteure , Belehrenden, Richtigstellenden,
WMIH - Verfluchenden, Inhaltverfälschenden, WMIH - Inhaber Belächelnden,
die WMIH Vorstandsstrategieanzweifelnden aus langer Weile mit Riesenaufwand hier in diesem Forum so aktiv sind.

Hier sollen analysierte Wahrscheinlichkeiten und Denkvorgänge für eine futuristische Entwicklung unserer WMIH professionell zerlegt werden.
Sie merken, dass sie chancenlos sind, aber sie müssen ihren Job erledigen.

1.Zurücklehnen und abwarten ohne noch etwas tun zu müssen, da sitzen wir alle hier
im richtigen Boot , um vielleicht bald auf das Kreuzfahrtschiff umzusteigen.

2.Die "Gutmenschen" können ihren Auftraggebern berichten:
"Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff"!
Antworten
oldwatcher:

rübi

16.01.13 11:05
Mit täglich 2-3 postings sind Sie aber auch gut dabei???
Antworten
zion666:

Handel

5
16.01.13 11:10
Da werden ja heute riesen Mengen an Aktien in München & Berlin umgesetzt :)))
Antworten
Schwarzwäld.:

Pfandbrief - zu 12284 (Bzgl. bastiii)

9
16.01.13 11:17
Hi Pfandbrief,

vielleicht haben Sie ja meine letzte Ausführung hierzu überlesen:

Nach eingehender Recherche geht es nur so:
Erst sagt meine Bank, es ginge und widerrief dann jedoch nach Rücksprache mit Ffm.. !

Man kann nur per einem sogen. "Überlassungsvertrag" die  evtl. E R L Ö S E  aus den ESCROW`s übernehmen, der "Verkäufer" muß diese jedoch weiterhin in seinem Depot
unter seinem Namen halten.

Der Vertrag regelt dann mittels unwiderruflicher Zustimmung der "Erlöse-Abtreters"
daß seine depotführende Bank auf unbegrenzte Zeit jeden eingehenden Zahlungserlös
unmittelbar (nach Abzug der 25 % Abgeltungssteuer an das FA. der Abgebers) an den
Übernehmer der Erlöse zu überweisen hat. Bei der Bank wird eine Vertragsausfertigung
hinterlegt welchen Erhalt sie entsprechend dann bestätigen muß. Dadurch ist die Bank
rechtlich betrachtet in der Pflicht und der "Verkäufer" hat darauf im weiteren keinerlei Einfluß mehr.

N A C H T E I L :
Derjenige, welcher den/die evtl. Zahlungseingang/gänge überwiesen bekommt,
muß diese wiederum bei seinem FA.  n o c h m a l s  mit 25 % versteuern.
Das FA. erkennt nicht an, daß diese 25 % Abgeltungssteuer auf diesen Ertrag
bereits an das FA XY schon einmal abgeführt worden sind.
(Ist doch toll ! Nichts dafür tun und zum Dank dafür noch doppelt Steuer kassieren !)

D.h. im weiteren, es bleiben vom überwiesenen Betrag an den Übernehmer nur
75 % des Geldeingangen übrig ./. Kaufpreis ( vertragl. Regelung beim Kauf von
WMIH`s + ESCROW`s z.B. d. sep. Vertrag evtl. variabel ☺ ) ./. die nochmaligen
25 % Abgeltungssteuer beim FA. der "Käufers".

Davon abzurechnen sind dann noch die vom Übernehmer der Erlöse zu erstattenden
Depotgebühren an der "Verkäufer" für den unbekannten Zeitraum X, falls überhaupt
welche anfallen.
Der Depotübertrag ist also ausschließlich mit den WMIH`s problemlos möglich.
Viele Banken führen diesen Depotübertrag sogar kostenfrei durch, so meine Bank.

Gruß,
SW.
Antworten
chris0155:

Entwicklung..

26
16.01.13 11:21
ich könnte mir denken, dass es in diesem Quartal noch richtig interessant wird.

Warum? Nun, aus zweierlei Gründen.

1) Bezüglich unserer WMIH dürften in diesem Zeitraum einige "News" anstehen.

....z.B.  Entscheidung der Finanz-/Steuerbehörde wegen der NOL´s usw.
....Übernahme von Firmen, die dem künftigen "Geschäftsmodell" der WMI entsprechen

2) Bei den sog.  Escrows könnte ebenfalls Bewegung in die Sache kommen, wenn:

....bei der "Übernahme" der Wamu durch JPM doch nicht alles so glatt lief
....es mit GS zu einer gesonderten Einigung kommt, usw.

Es wäre gar nicht auszudenken, wenn diese Jahr 2013 zu einem "WAMU/WMI - Jahr" würde.   Es bleibt mit Sicherheit spannend.....

Ich wünsche hier allen Investierten den MAXIMALEN  ERFOLG !
Antworten
cliffhanger:

Hallo @ All,

16
16.01.13 12:11
bin auch noch dabei. Gutes Neues an Alle.
faster, auch wenn die Verlustvorträge von WMIH ein leckerer Happen sind und mMn früher oder später zu einem Merger mit einer anderen Firma XYZ (für Astra, damit Sie nicht wieder auf EXXON rumreitet) führen werden, so sind doch alle Immobilien und andere Wertgegenstände durch die FDIC an JPM verschenkt worden. Den WAMU-Tower haben die doch auch schon für ein paar hundert Millionen verramscht, Gemälde und Diverses wollte JPM angeblich spenden (natürlich nicht an WMIH). Somit sehe ich da keine Nachbesserung, außer man könnte JPM tatsächlich Betrug VOR dem Ch11-Eintritt nachweisen. Alles während CH11 ist durch den POR nicht mehr strafrelevant (meines Wissen nach).
Trotzdem - Deine Ausführungen zu den Verlustvorträgen sind Richtig und weiterhin beachtenswert.
Ich bleibe und fühle mich nicht gerade unwohl.
In diesem Sinne
Gruß
Cliff
Antworten
zocki55:

Winner2010: @astragalaxia.....aus WMIH-Thread 2 08

3
16.01.13 12:28
hallo zusammen

bei einem 1 $ Kurs  und dem Split zu 30/1 wären es somit lächerliche 0,033 $
...bei den Wamuq wäre deine rechnung aufgegangen !!

aber es gibt ja auch noch getauschte Wampq und da würde ich meine Einsatz verdoppeln!!!!

UND WEIST DU WEM ICH DASS ZU VERDANKEN HABE....

einem WINNER 2010

ich habe noch ganz schnell damals in Wampq getauscht!!
also dir nochmals DANKE  dafür

gruss
zocki55
Antworten
neverenough:

.

2
16.01.13 12:42
waswesichxx:

Servus

25
16.01.13 12:44
Hawkeye7: Zeugenvorladung nichts weiter 09:24 #12268  

Es ist immer wieder erstaunlich, wie begeistert hier etwas interpretiert wird, was gar nicht in den Dokumenten steht.
Es ist eine Vorladung als Zeuge, dort steht nichts von einer Klage gegen JPM.
Und sogleich kommt auch wieder das alte „JPM hat 8$ für WMI geboten“-Märchen auf den Tisch.
"Klageziel" ist doch immer noch GS....
--------------------------------------------

Servus Hawkeye

Hm, da wird unter Strafandrohung verlangt, gewisse Docs / Infos bereitzustellen.
Nur als Zeuge spielt die Sache schon ein wenig runter.

Und richtig, es steht da nichts von ner Klage gegen JPM.
Aber JPM wird erwaehnt.  Die Ladung selbst betrifft  deren Anwaeltskanzlei Sullivan und Cromwell , oder noch genauer , Brian Glueckstein, einen  Anwalt dieser Kanzlei.

Die Subpoena (lateinisch, dt. unter Strafe) ist eine Form der strafbewehrten rechtlichen Anordnung im Beweisaufnahmeverfahren nach amerikanischem Recht. Sie kommt sowohl im Strafrecht als auch im Zivilrecht zur Anwendung.

Mit einer Subpoena wird eine Person unter Androhung einer Erzwingungsstrafe aufgefordert, bestimmte Auskünfte oder Beweismittel zu einem Sachverhalt in bestimmter Weise beizubringen. Die Subpoena dient damit als ein Zwangsmittel, mit dem Beteiligte und Dritte zur Auskunft in oder gelegentlich vor einem Prozess verpflichtet werden können.

(Subpoena) Duces tecum  „Unter Strafe bringe mit!“: Auflage in einer Vorladung.

Na ja, was das bedeuten koennte .....? Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Als Verschwoerer koennte mir da der Begriff  “neue“ Beweise .......na ja.
-------------------------------

VanDelft: USD 8,-- Korrekturen 5   09:37 #12272  

Guten Morgen,

Hallo Odin,
eine kleine Korrektur zu Deinem obigen Post ist nötig (auch wenn ein jahrealtes JPM-Angebot für WaMu für die WMIH-Shareholder so interessant ist, wie die Farbe der Lieblingsunterhosen von Erich Honnecker):
1. ich habe das Angebot nicht mehr auf dem Rechner, aber ich bin sicher, daß JPM damals nur ein Staffelmodell bot, in dem abhängig von den internenen Zahlen WaMu´s nicht USD 8,--, sondern einen Betrag der, abhängig von den Zahlen bis zu USD 8,-- hätte gehen können !
2. JPM bot diesen Betrag auch nicht auf Basis von 1.704 Mio. emittierten Common-Shares, sondern auf Basis der zum damaligen Zeitpunkt emittierten rund 830 Mio. (oder rund 880 Mio, das habe ich nicht mehr exakt in Erinnerung und habe keine Lust mehr, es rauszusuchen) Stammaktien.
Die über 800 Mio. Stämme, die zur letztlich zum Zeitpunkt der Seizure vorhandenen Stammaktien-Anzahl von 1,704 Mrd. führten, wurden nämlich erst nach dem JPM-Angebot durch die von TPG/Olympic gezogene Option auf einen Switch deren WMI-Vorzüge in WMI-Stämme freigesetzt !
Fazit: JPM bot niemals den Betrag von USD 8,-- für 1,7 Mrd. Stämme.
Dies ist eine uralte Foren-Lüge. User die, solche Dinge weiter verbreiten, sollten bitte dieses JPM-Angeboot einstellen ! Dies ist das Mindeste, was man erwarten kann, wenn hier so abenteuerliche Stories zum hundertsten Male eingestellt werden.
Weitehin ist festzustellen, daß JPM keinerlei Anlaß hätte, hier irgendwo "nachzubessern". JPM erhielt von Euch releases und ich bin sicher, Odin, daß Mr. Dimon enorm erleichtert war, als er sah, daß Du ihm ein release erteilt hattest ;-)
Und übrigens: ist Dir erinnerlich, WER eine Kaufpreisnachbesserung von JPM erhalten würde ? Ist Dir erinnerlich, WAS JPM damals erwarb ? Wenn es Dir nicht erinnerlich ist: es war eine Bank, die WMB (!) hieß.

---------------------------------

VD

Servus, ja dieses 8 Dollar Angebot . Da haste ja recht, soweit Ich weiss waren es 5 Dollar...und unter gewissen Umstaenden 8 Dollar. Auch mit der Aktienzahl (ca 800 Millionen ) zu diesem Zeitpunkt haste recht. .
Na gut , nehmen wir 5 Dollar bei 800 ebbes Millionen, dann waeren Wir bei ca  2,50 Dollar bei 1,7 Mrd. Immer noch reichlich mehr als die 1,8 Mrd Kaufpreis.
Gut, jetzt kann man natuerlich auch argumentieren, das vom 8/5 Dollar Angebot bis zur Seizure und Kauf durch JPM (ca 6 Monate) noch einiges negatives bei WAMU passiert ist, schliesslich war ja gerade mal wieder ne Finanzkrise.
Letztendlich momentan aber ziemlich wurscht.

Hmmm, es geht doch nicht nur darum, Wer eventuell eine Nachbesserung des Kaufpreises bekommen wuerde, sondern ob und wieweit Betrug nachgewiesen werden koennte.
Wuerde mich fuer die alten WMB Aktionaere freuen, wenn die was bekaemmen. Fuer uns WMIler koennte das aber auch positiv sein. Bedenkt man, das die WMB die Haupteinkommensquelle der WMI war, und die WMI letztendlich durch den Schiffbruch der WMB auch in die extreme Schieflage kam und in Ch 11 fluechten musste.. Und wenn jetzt “neue Beweise” fuer Betrug bei WMB gefunden wuerden, haette dieser Betrug auch Schaeden an der WMI verursacht.

Und auch nochmal
Der POR ist durch......Releases wurden erteilt, die revokation Frist ist abgelaufen.Der POR / DS /GSA/ IRS Settlement...........alles nicht mehr angreifbar.  

Trotzdem....”neue Beweise” koennten die Releases pulverisieren, Schadensersatzklagen waeren moeglich. Mrs. Harris......SG Anwaeltin......hat da ne Abhandlung............oh Mann, wiederhole mich schon wieder. Wie so viele andere hier.
--------------------------------------------------

noi62: zur subpoena 4 09:56 #12278  wollte nur anmerken, dass der Antrag auf Subpoena nicht von Susman udn Co. kommt sondern von Richards, Layten & Fingers und Weil.
Ändert nichts an der Tatsache an sich, wäre aber richtiger.

Noi, als Litigation Anwaelte sind fuer Uns leider ein paar "alte Feinde" taetig.
Klee und Tuchin....WGM.......Quinn und Emanuell........obs uns passt oder nicht.
Na ja , zum Glueck hat sich SG wieder eingeklinkt.  

--------------------------------------------------

Mein Fazit
.......ob Basher...Pusher.....Realist......Optimist....Pessimist.......inve­stiert....nichtinvestiert .....  ein kleines bischen gestoert sind alle..... die in diesem Thread posten...... irgendwie schon.

Lg
Antworten
VanDelft:

Entwickung WMIH @ Chris

2
16.01.13 12:45

@ Chris (und die Zahlreichen, die sein obiges Post bewerten):

1. ja, da bin ich genau Deiner Ansicht: es wird allerhöchste Zeit, daß WMIH endlich irgendetwas mit dem zur Verfügung stehenden Geld unternimmt.

Welche Anzeichen siehst Du aber, daß dies im 1. Quartal 2013 der Fall sein wird ?

2. welche Entscheidungen der "Steuerbehörde" erwartest Du ?

Die "Steuerbehörde" hat sich ja schon vor langer Zeit zur Übertragung der Verlustvorträge von der alten Holding über die WMMRC an WMIH geäußert.

Die Firma WMIH ist im Gegensatz zum Konkursgericht der Überzeugung, daß diese Verlustvorträge für die Firma WMIH keinen signifikanten Wert haben. Nachzulesen ist dies in allen (!) Quartalsberichten der Firma WMIH, z. B. in: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...3285/d411571d10q.htm

Ich zitiere: "......A significant difference exists between the Equity Value determined by management and the value determined by the Court in an opinion dated September 13, 2011 in which the Court expressed its view with respect to the Company’s value (including the value of net operating loss carry forward items relating to taxes (“NOLs”)). While the NOL asset has been recorded on the Company’s opening balance sheet at the value assigned by the Court, management also has recorded a full valuation allowance relative to these assets. The valuation allowance was determined to be necessary as management is unable to identify potential earnings from its existing operations and assets which would allow the Company to benefit from the utilization of these NOLs now or in the future. .........." 

Welche positive Veränderung dieser Feststellung durch die "Steuerbehörde"/IRS erwartest Du ? Hast Du jemals darüber nachdedacht, daß die IRS in Zukunft eher ein negativeres Statement zur "Übertragung" der WMI-NOL´s an die Firma WMIH abgeben könnte ? Ich halte dies für alles andere, als unwahrscheinlich, auch wenn es möglicherweise keine große Bedeutung hat, da das Management von WMIH ohnehin nicht davon auszugehen scheint, in naher Zukunft derart hohe Gewinne erwirtschaften zu können, um die NOL´s in erwähnenswerter Art nutzen zu können !! 

3. JPM hat nicht WaMu übernommen. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint, aber man muß Dir raten, Dich zunächst mal mit den Grundlagen dieses Falles zu beschäftigen; glaub mir, dies würde Dir helfen.

Wenn bei der Übernahme jener Bank, die von JPM übernommen wurde, etwas "nicht glatt" lief, dann würden davon die Inhaber der Wertpapiere der Bank (!) etwas abbekommen, nicht aber Du !

4. Du hast JPM gegenüber relaeses erteilt. Weißt Du, was es bedeutet, releases erteilt zu haben ?

5. Bevor es mit GS zu einer "gesonderten Einigung" kommen könnte, müßtet Ihr m. E. in ganz groben Zügen Folgendes erleben:

a) die Genehmigung auf Discovery bei GS,

b) das Auffinden klarer Beweise, daß GS gegen die Vertragsgrundlagen des Beratungsvertrages mit WaMu verstoßen hat oder

c) illegale Handelsgeschäfte mit WaMu-Wertpapieren betrieben hat, die einen derartigen bezifferbaren Schaden zur Folge hatten, daß es

d) zu einer Klage des LT oder von Shareholdern gegen GS kommen könnte (weil ansonsten fällige Strafzahlungen an die SEC gehen würden) und

e) der LT oder diese Shareholder (zu denen ihr möglicherweise nicht gehört) diese Klage so weit erfolgreich betreiben würden, daß sich GS zu einer Vergleichszahlung größer als USD 350 Millionen veranlaßt sehen würde, oder zu einem solchen Betrag verurteilt würde (ich schreibe von mehr als USD 350 Mio., weil Du als eventueller ex-Equity-LTI-Holder höchstwahrscheinlich unterhalb eines solchen Betrages keine sichtbare Ausschüttung auf Deine LTI´s erhalten würdest) oder

f) die Beweise gegen Goldman sich als so drückend erweisen, daß Goldman dem LT gleich ein paar Milliarden aufs Konto überweist (das machen die oft so) ;-)))

Wenn zumindest b bis f) nicht eintreffen, zahlt Goldman vielleicht allenfalls ein mittel zweistelligen Millionenbetag an den LT, um die lästige Diskussion vom Hals zu bekommen und schlechte Presse mit zahlreichen diuffusen Anschuldigungen zu vermeiden. Von einem solchen Betrag würde aber vermutlich keiner der hier anwesenden Shareholder profitieren. 

Und nur zur Erinnerung für die Gläubigen, die immer noch von Milliarden-Strafzahlungen träumen: Das Handelsvolumen, das GS offiziell (!) in der Pre-Seizure-Zeit mit WMI-Wertpapieren hatte, lag bei sagenhaften USD 4,2 Mio. (Bitte hinschauen, 4,2 Millionen, nicht 4,2 Milliarden !). Wers nachlesen mag: Hochberg-Report.

Und btw. hat sich irgendjemand hier im Forum mal Gedanken darüber gemacht, welche Depsression hier ausbrechen würde, wenn Walrath den Antrag auf Discovery bei Goldman ablehnen würde !?

Ich muß zugeben, daß ich die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ablehnung aus verschiedenen Gründen für nicht arg hoch halte, aber ich mag mir die Stimmung im Forum in so einem fall gar nicht ausmalen.

Grüße

VanDelft

Antworten
Pfandbrief:

subpoena

3
16.01.13 12:50

Da gehts doch ganz offensichtlich, wie auch schon hier, bei der subpoena der Gegenseite

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121220000000000001.pdf

um die ganzen Sachen gegen die Ex-Angestellten. Die Personalunterlagen sind ja bei JPM, und die werdens bereitstellen müssen.

Das Reizwort "JPM" löst wohl immer wieder nen Fantasieanfall aus...

Antworten
frubiasesport:

Nur mal so als info

3
16.01.13 13:07
JPMorgan übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,39 die Analystenschätzungen von $1,22. Erträge mit $24,4 Mrd über den Erwartungen von $24,33 Mrd.

jandaya
Antworten
waswesichxx:

Hmmm

10
16.01.13 13:11
Aha....Und warum wird da nicht jemand von JPM bestellt, sondern ein Anwalt von Sullivan Cromwell. ? Kuemmern die sich jetzt auch um Personaldinge von Ex WAMUS.

Pfandi, das ist auch nur ne Vermutung deinerrseits. Und natuerlich, wie gewohnt....egal.

O.K sagen Wir mal, es geht um die Ex Angestellten. Gings bei denen nicht um Claims in Hoehe von 55 Millionen Dollar.  Na ja...haben oder nicht haben, wuerde die Escrows auf jeden Fall naeher bringen.

Wobei mir persoenlich eine fantasievollere Vermutung auch nicht ausgeschlossen scheint.

Lg
Antworten
Waldgeist:

PB..

3
16.01.13 13:22
.. danke das du in dieser Angelegenheit Licht reingebracht hast!

Wo sind denn die ganzen Spezialisten wie Faster und andere, die hätten das doch auch klarstellen können. Warum lassen "die" denn die Unwissenden im dunkeln stehen...

Möglichkeit: Ignorenz, fehlendes Wissen, etc....

Seht Ihr, ich bin nicht für die Eine oder Andere Fraktion, doch ich erwarte auch von den Mrd-Schreiern das Sie sich mit solchen Sachen auseinandersetzen und Informationen rüberbringen und nicht irgenwelche geistigen Ergüsse hier ablassen, denen sowieso kein normaler Mensch folgen kann.....

In diesem Sinne Waldgeist
Antworten
ChangNoi:

@waldgeist

8
16.01.13 13:25
Seit wann wird für eine "billige" Personalsache eine gerichtliche  Zeugenvorladung zugestellt ? Dies sollten doch die Anwälte freiwillig herausgeben ?
Antworten
paketix:

@waldgeist

9
16.01.13 13:34
an unbezahlte forenschreiben erwartungen zu stellen ist schon etwas 'unverfroren'
niemand hier lässt dich im dunkeln stehen ... jeder schreibt dann wenn er zeit und lust hat
besorg' dir mal ne taschenlampe ;)
*klonk*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.205 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.01.26 13:21
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29