Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
Deutsche Bank Max Blue geht mir auch aufm sack.....Global player aber dann so grotten langsame verarbeitung.
ich wart auch nur darauf dass die meine aktien endlich umtauschen......
Es ist bereits das eingetreten, was eigentlich zu erwarten war: Mit steigendem Volumen schmiert der Kurs nun ab. Auf der Verkäuferseite stehen abertausende und wollen ihre shares nun endlich loswerden, und auf der Käuferseite stehen ein paar unwissende Armleuchter, die nicht mehr, als ein paar cent für die Aktie ausgeben möchten. Was macht der Marketmaker: Er geht schrittweise immer tiefer im Kus. Irgendwann findet sich kaum noch ein Käufer, und der Kurs steht wieder bei 2 Cent. (Viel mehr wüde ich als Käufer auch nicht ausgeben!) Der große Knall kommt noch, denn die Türen der Verkäufer wurden ja noch gar nicht geöffnet. Das Kursmassaker geht erst los, sobald die Depots freigeschaltet werden ;-)
Unternehmensplan. Zukunftsaussichten.
Was soll man zu diesem Zeitpunkt dazu sagen? WMIH wird irgendwann ein funktionierendes Unternehmen übernehmen. Das ist die einzig sinnvolle Variante um eine effiziente NOL-Nutzung zu versuchen.
Ausgegebene Aktienzahl.
200 Millionen Stück.
Bilanz.
Immer wieder: DS lesen. Es gibt SO VIELE Infos, nur werden sie nicht zur Kenntnis genommen.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000004.pdf
Ab Seite 209. Es gilt zu beachten, dass das konsolidiert mit der protected cell ist.
Buchwert.
0,425 $.
Escrow Optionen.
Wie meinen?
Laufende klagen
WMIH hat keine laufenden Klagen. Das hat alles der liquidating trust an der Backe. Informationen darüber, wie gewohnt, auf KCCLLC.
Handelsstart ffm.
Ich kanns nur immer wieder schreiben. Ist kein Problem. Zweitlistings werden unbürokratisch eingerichtet. Macht denen klar, dass es in diesem Papier Umsatz gäbe. Dann listen sie. Oder schreibt an eine Regionalbörse. Besonders Berlin ist ganz geil darauf alles zu listen was Frankfurt nicht hat, selbst wenn es kompletter Sondermüll ist, was man hier ja nicht mal sagen kann. Schreibt denen Emails.
United.
Siehe z.B. letzter Punkt.
Hv.
Binnen 15 Monaten.
Nachdem ich und viele andere der Börsenaufsicht eine Mail geschickt hatten, wurde die Aktie endlich gehandelt.
Sag ich doch die ganze Zeit. Sagt es den Jungs dass Ihr das Papier in Deutschland wollt. Die können das doch nicht riechen!
Weiß ich. Und eigentlich würde das auch reichen. Einige scheinen aber Wert auf Handel in Deutschland zu legen. Und auch das ist kein Problem. Jeder x-beliebige Abzockwert schafft es schließlich auch in Deutschland gehandelt zu werden...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |