Versprechen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
|
Ob es schon jemals eine solche Interessengemeinschaft gegeben hat, ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich nicht.
Das Abstimmen ist für Leute mit amerikanischem Depot ein Kinderspiel, ich stimme bei HVs meiner Aktien immer mit wenigen Mausklicks über proxyvote ab. Bei deutschen Depotbanken wird es mühsam, und wahrscheinlich auch teuer.
Man sollte sich aber erstmal klar werden was man überhaupt erreichen will. Wenn die HV erst mal ist, ists für solche Pläne ohnedies zu spät.
Hallo,
@lusttag: Ich denke Pfandbrief hat Deine Frage schon gut beantwortet. Um eine Interessenvertetung bei einer HV zu erstellen fehlen uns IMHO die meisten Voraussetzungen. Das fängt schon bei der Anzahl der gehaltenen Shares an und hört bei der Formulierung von Zielen/Forderungen auf. Sicherlich haben wir mit United das Potential aber selbst wenn wir es schaffen eine geschlossene Fraktion zu bilden, worauf sollten wir uns bei dieser Informationslage denn verständigen ?
Greywolf: Vielleicht sollte jemand von uns der gut englisch spricht einfach mal bei denen Anrufen und fragen. Leider nichts für mich... schreiben leidlich - sprechen no....
Purchase, NY Headquarters
Greywolf Capital Management LP
4 Manhattanville Road
Suite 201
Purchase, NY 10577
Tel: (914) 251-8200
Fax: (914) 251-8244
San Francisco
Greywolf Capital Management LP
87 Graham Street
Suite 140
San Francisco, CA 94129-1722
Tel: (914) 249-7850
Fax: (415) 409-3602
Ich bleib aber drann...
gute nacht zusammen
ranger100
ganz am Anfang von United war doch C_P_ mit involviert. Erinnere mich an ihn, weil er, glaube ich auch oft von speziellen Usern angemacht wurde und sich das sehr zu Herzen nahm. Das Diskutieren auf einem vernünftigen Niveau ist leider eine offensichtlich vom Aussterben bedrohte Kunst. Vor allem trifft es immer jene, die voran gehen, dabei aber auch andere mitnehmen wollen und nicht nur an sich denken.
Nachdenkliche Grüße und Danke
Leute, BITTE. Das ist das spanische Pendant zu Foren wie diesem. 23.000 Einträge der spanischen Wamu-Fangemeinde. Was genau erwartet man, dass in einem der Einträge, noch dazu auf Seite 2932, die 8 Monate alt ist, drinsteht?
Brauchst du auch zweite brille?
Letzte eintrag ist von 12.12.12. .....einfach die seite wechseln....
...also...sollte irgendwann mal was handfestes auf den tisch kommen mit dem man auch was anfangen kann...werde ich mit sicherheit auch wieder etwas optimistischer hier posten...das ist bislang nicht passiert...ich hab aus wamu meine lehren gezogen und werde nicht nochmal den gleichen fehler begehen wie damals...sprich..ich verlass mich nur noch auf fakten...keine spekulationen, verschwörungstheorien ...diesen zirkus haben wir hinter uns , und das ergebnis kennen wir alle...hätte ich damals mal meinen verstand eingeschaltet, hätte ich nett getradet, die hypes mitgenommen und mich dann wieder verabschiedet...mit einem dankeschön an pb und vd...so einfach ist das...warum ich hier immer wieder so energisch meine schwarzen einfordere .-) hängt auch damit zusammen, dass die leute, die uns damals mit fakten versorgt haben, uns gewarnt haben... hier groteskerweise immer noch aufs übelste gebasht und angepöbelt werden...zudem möchte ich die beiden hier nicht verlieren, da sie mit abstand die kompetentesten user hier im thread sind....aber das wird hier...selbst nach den ergebnissen der letzten jahre immer noch nicht wertgeschätzt...und das ist mir mittlerweile schon mehr als peinlich...
wie gesagt...es wäre geil, wenn mal ne handfeste news hereinkäme, die auch nachhaltig den kurs nach oben reißen würde...
die gibts aber nicht...spekulationen, verschwörungen hab ich hier und drüben in den letzten 4 jahren zuhauf gelesen...und werde auf diese nicht mehr eingehen...
...ruhig blut...stichwort...docs...geschwärzt...zurückgehalten...oder ähnliches...
in den letzten 4 jahren hab ich solche theorien ...gefühlt....einige dausend male lesen müssen...
für dich vielleicht spannend....bist ja noch nicht solange dabei...für mich nicht mehr...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |