Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4075  4076  4078  4079  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.927.556 / Heute: 2.941
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kopfdurchdie.:

@all

05.11.10 21:43
alles banane
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +157,21%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +81,03%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,70%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +69,91%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,04%

VanDelft:

Diverses

05.11.10 21:44
@ Potzblitz:

"........ wenn man davon ausgeht, dass sowieso alles ein korrupter Sauhaufen war und ist........"
Vollkommen richtig; Unter anderem dies habe ich immer "gepredigt"!  

".........Und im Moment hast Du mit dieser impliziten Beschuldigung anscheinend Recht. Komisch, dass Du dann noch nicht geschmissen hast..............".
Der letzte Satz ist nicht ganz richtig .... da hast Du was überlesen,wa sich schon mehrfach schrieb.

@ ajds.....:
natürlich ist das keine Wette. Ich bin ja aber hier der meistgehaßte "Wetter", weil ich hier mal einem User eine Wette anbot, bei der dieser zu seinen Aussagen hätte stehen müssen !
Und deshalb verwandte ich das provokante Wort "Wette", obwohl es keine Wette, sondern mehr ein Geschäft auf Gegenseitigkeit ist.
Aber es spielt ja keine Rolle mehr, da Paketix dankend abgelehnt hat. Er setzt halt auf
8 USD/Commonshare oder mehr und erträgt mich dafür hier weiterhin.

@ Rabbit:
es ging natürlich nicht um ein physisches (!) Blutvergießen, sondern ein juristisches ! Bitte Unterscheiden. Die Zeit für Revolutionen ist in den USA längst vorbei.

@ Moorsoldat:

haben Dir die anderen angeboten, Dir Deine verkauften Shares dann nachzukaufen, wenn Du mich mit dem Verkauf Deiner Shares aus dem Thread verbannt bekommst ? ;-))

Bis nächste Woche

VanDelft
Antworten
Ela205:

@all

4
05.11.10 21:46
alle, die nicht investiert sind, raus aus dem forum. es nervt! wir können allen nur spekulieren, aber pessímisten können wir nicht gebrauchen.... also, husch, husch
Antworten
potzblitzzz:

Gut ausgedrückt, bierro...

05.11.10 21:46
Etwa darum ging es mir auch bei meinem Beitrag zuvor.

VanDelft hat mit seiner Auflistung eines sicher klar gemacht (unabhängig, ob er das auch alles behauptet hat, ich konnte es mir nicht merken):
Es ist viel zu häufig anders gekommen, als die Community gedacht hat!

Das sollte den Leuten (auch mir) zu denken geben. Wir sind nun mal keine Anwälte und Richter.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
tokatci:

Merkt ihr noch was?

14
05.11.10 21:47
Alle die auf Van Delft antworten und auch DU VanDelft. Merkt ihr eigentlich wie Kindisch ihr euch benehmt? Die hälfte des dünnschisses den ihr hier ablasst geht nicht mal um Wamu sondern nur um EUCH! Ich dies du das.

Kloppt euch, beisst euch, kratzt euch. Aber verschont den Thread.

Gute Nacht!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Winner2010:

zu vandelft...pessimist, realist, optimist...

11
05.11.10 21:50
als ich hier vor über einen jahr investierte muss ich einwandfrei ein optimist
gewesen sein, den kein pessimist, bzw. realist ginge jemals mit einen derartig
hohen betrag in so ein high risk-invest.....(nur investiert in commons)

vom realismus total verlassen wurde ich jedoch so richtig anfangs märz....
ständig wachsendes Depotplus (200, 400, 600, 800%, mein EK war weit unter 0,1€)
erzeugte nur noch dollarzeichen in meinen augen (gier friesst hirn)...
anstatt jedoch 2/3 oder zumindest die hälfte der shares zu verkaufen, nahm ich
nur den einsatz raus.....alles weitere ist ja bekannt, was passierte.
dabei hätte damals bei einen etwaigen settlement, 1/3 meiner shares vollkommen
zum supergewinn gereicht....

nach dieser unrühmlichen erfahrung, mutierte ich bei diesen invest allmählich
von optimisten zum realisten....
berieselt von der "wasserfall-therorie" und pro-pref eingestellten usern (faster,
brokerxl, vandelft, chriroe) schichtete ich bis auf eine kleine rest-commons posi
alles in wamp und wamk um....
während damals noch von den commons-haltern 8, 12, 15, 20 dollar kolportiert
wurden, wäre ich als realistische prefshalter mit den nennwert der prefs zu frieden
gewesen....
aber wie es jetzt nach den examiner-bericht aussieht, habe ich sogar mit den etwas
"sicheren"prefs die arschkarte gezogen....laut rosens Por 0-1%....

die pointe dieses invests ist für mich folgende.....als sich die situation für uns anleger eigentlich am besten darstellte (erwartung des examiner-berichtes) bin ich mit der
realistischen einstellung voll gegen die wand gefahren !

nun bin ich beim pessimisten gelandet, habe heute meine rest-commons verkauft...

aber anscheinend bin ich noch nicht pessimist genug, den von meinen prefs konnte
ich mich noch nicht trennen.....
selbst vandelft (denn ich übrigens sehr schätze, durch sein wissen und infos....
nicht so schätze ich seine wetten und der heutige hitler-vergleich),
hat mich noch nicht davon überzeugt....

wie heisst es immer so schön und heldenhaft.....

die hoffnung stirbt zu letzt...
nur die harten kommen in den garten...
blah, blah, blah, blah.....

vielleicht aber auch nur die angst.....wenn man verkauft hat, kommt noch was
und man müsste sich jahre lang in seinen allerwertesten beissen !!

soviel zu optimisten, realisten und pessimisten !!

winner
Antworten
Ela205:

@tokatci

05.11.10 21:52
wir versuchen unser bestes, das unrecht aufzudecken, was sicherlich mittlerweile jeder begriffen hat. ob es uns gelingt sei dahin gestellt, aber wir versuchen es....  da brauchen wir keine basher-versuche, sondern taten, und zwar von uns allen....
Antworten
Ela205:

@all

05.11.10 21:53
wir versuchen unser bestes, das unrecht aufzudecken, was sicherlich mittlerweile jeder begriffen hat. ob es uns gelingt sei dahin gestellt, aber wir versuchen es....  da brauchen wir keine basher-versuche, sondern taten, und zwar von uns allen....
Antworten
Pjöngjang:

Umsätzte der letzten 5 Handelstagen

24
05.11.10 22:00
Die Umsätze der letzten 5 Handelstagen von Washington Mutual vom 01.11.10 bis zum 05.11.10 an allen deutschen Börsen (inkl. Reginolalbörsen) bertrug genau

287.304.813 gehandelte Aktien

Die Umsätze in der gleichen Zeit in den USA

208.871.826 gehandelte Aktien

Wenn man überlegt haben sich die ganz großen Investoren in Washington Mutual noch nicht verabschiedet.
Da die Umsätze in Deutschland deutlich größer sind als an der Heimatbörse (USA), gehe ich von frustierte Kleinanlerger aus, die durch Der Aktionär in die Aktie getrieben wurden, und jetzt geschmissen haben.

Alleine in der Märzwoche als Rosen das Global Settlement verkündigte, hatten wir Umsätze in den USA von über 800.000.000 gehandelte Aktien.

Ich werde erstmal die nächsten Wochen abwarten was noch so passiert.
Antworten
Ecki07:

Wer will den Scheiss hier lesen???

05.11.10 22:00
War heute nachmittag mal weg.
Brauch aber nicht rückwärts lesen, da der Kurs tiefer ist, aber auch nicht im Keller oder weg.
Das Forum sieht nach einigen Komments rückwärts aus wie meistens;   unnütz.
Antworten
Ela205:

wir versuchen hier unrecht aufzudecken´, also kümm

05.11.10 22:04
er euch... unglaublich die ignoranz einige user hier...... wir sitzen in einem boot und wollen nur gerchtigkeit. also bewegt euren a... und tragt etwas dazu bei...
Antworten
Pjöngjang:

Neue Dokumente

12
05.11.10 22:05
Certificate of No Objection Regarding Sixteenth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period July 1, 2010 Through July 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000013.pdf

Certificate of No Objection Regarding Seventeenth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period August 1, 2010 Through August 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000014.pdf

Cross Notice of Intention to Take Oral Deposition of Dottie Jensen
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000015.pdf
Antworten
Veyron1001:

MARY

05.11.10 22:05
Richterin Mary       27-Oct-10 3.57      
Ich zögere, diesem Beitrag, weil ich fest davon überzeugt, dass alle normalen Menschen schon bekommen, aber Richterin Mary ist wohlauf und wurde IMO.  Sie geht dabei nach unten eine dünne gesäumten Straße.  Ihre Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit zu intervenieren, wenn sie Wissen aus erster Hand hat, dass die Gesetze des Landes (BK Gesetze) werden entweder ignoriert oder offensichtlich nicht befolgt

So weit, dass das nicht der Fall gewesen, wie es vorgestellt wurde.  Wir haben nun offenbar eine Beteiligung Ausschuss mit kraftvollen Präsentation und innerhalb kürzester Zeit eine erstklassige Prüfer, die direkt für ihren Bericht über zahlreiche Fragen, wie sie ersuchte

Die Dinge sind so gut wie sie und bekommen einiges besser als die meisten Unternehmen BK's, wo sie gerade auslöschen Eigenkapital

Gibsons Zahl Berechnungen sind ausgezeichnet, Bop's Nachfolge des BK Verfahren wieder ausgezeichnet, Catz's, definations schwer zu Wortlaut verstehen, Mary & Viv's beschreibe, wie das Gesetz funktioniert, Bet, Charlien, Sgt. MAN, einige starke Sache, Lawrence, jberge, govinsider, Strömung, wir schließen, so dass ich möchte, dass jeder zu Practive Geduld wissen so gut Sie können.

Ich bin nur ein alter staubiger Biker, dass Glück durch die Erfüllung aller von Ihnen bekommen, ich glaube nicht, dass wir am 1. fertig sind, aber die Dinge beginnen sollte, versickern, auch bereit euch für einen Treuhänder Termin, gibt es zu viel gewesen CORUPTION

AZ

Sentiment: Hold
Antworten
paketix:

@echi07

3
05.11.10 22:07
darfst gerne was positives zum thread beitragen sofern du dich berufen fühlst
...solche bemerkungen wie grad vorhin darfst du dir gerne sparen denn damit stellst du dich auf ein und dieselbe stufe mit dem mist den du anprangerst...
Antworten
Veyron1001:

Hearing

05.11.10 22:09
Ri Spannende Sitzung vom 11 / 9       Vor 16 Minuten      
Es gibt einiges an spannenden Sachen auf der Tagesordnung, dass die roil Rosen, wenn der Richter Regeln Entdeckung für die EG, wie sie sollten.  Wir haben für diese lange genug gewartet und vielleicht auch die Zeit ist perfekt, um zu sehen Rosen kommen unverklebt!

Wir haben TPS und vieles mehr, so dass ich nicht denke, das Gehör wird langweilig und da in der Tat werde ich gehen aus dem Fenster lehnen und sagen dies die beste Verhandlung bisher sein und ich weiß, dass nicht viel sagen.

Ich wünschte, die Leute würden auf die Aktionen, was los ist, und beenden Sie schauen zu hören "Motor Mouth" Rosen, die nichts weiter als ein billiges con, die noch nie gehabt hat, durch Regeln in diesem Fall NOCH einzuhalten ist.  Ohne Zweifel ein absolutes wunderbare Gelegenheit hinzufügen, da wir nicht diese Preise seit langer Zeit gesehen habe.  Denken Sie daran, nach 25 Monaten, wir sind sehr eng.  Sie kippen lassen dabei offen, welche Schlag Susman / TPS und wird tun können, wenn sie provoziert vieles mehr.
Antworten
Pjöngjang:

weitere Dokumente

10
05.11.10 22:12
Cross Notice of Intention to Take Oral Deposition of WMI Rainier LLC by Rule 30(b)(6) Representative
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000016.pdf

Cross Notice of Intention to Take Oral Deposition of William Kosturous
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000017.pdf
Antworten
Moneyjunkie0.:

Veyron, wer soll das verstehen?

05.11.10 22:13
Poste bitte das Original, Danke-:)

PS: die Qualität der Beiträge ist mittlerweile so mies, dass msn sich auf ein Chauffeurs Wochende ohne Yngst was zu verpassen freuen kann. Danke an alle "Mithelfer" ***Ironie off***
Antworten
Wilhelm2006:

Mir war so, als wenn..

05.11.10 22:14
es heute abend noch einmal BLUBB gemacht hätte.....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
paketix:

der mit dem BLUBB...

05.11.10 22:15
darf man nachfragen wie das gemeint ist?
Antworten
Moneyjunkie0.:

Sorry, sollte "chatfreies Wochende" heißen ...

05.11.10 22:17
Antworten
blue-max:

@Veyron1001

05.11.10 22:17
Ela205:

Wilhelm du nervst

2
05.11.10 22:18
Antworten
Ecki07:

@ paketix

05.11.10 22:19
Was soll ich denn neues oder interessantes einfügen. Es gibt doch nichts neues, was irgend jemand auch nur ein bischen weiter bringt oder schlauer macht. Und wenn es mal was gibt, dann findet man es erst, wenn der Kurs plötzlich steigt oder fällt. Und ständig mitlesen, um up to date zu bleiben, so wie ich es meistens mache, nervt irgendwann gewaltig. Wirklich wichtige Dinge sehen hier genau so aus wie hunderte Male Wiederholungen auf hunderten Seiten.
Antworten
Erlkoenig11:

ich glaube

2
05.11.10 22:20
manchen, brennt langsam eine Sicherung durch :-(
Antworten
Wilhelm2006:

@paketix

05.11.10 22:21

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna