|
Ich denke, er meint auch nicht die holder mit "Aktivisten".
Doch doch. Eine kleine Teilmenge der Holder aber nur. Ich hatte das extra drüben geschrieben, weil ich ja schon weiß, dass hier dieselben, die Tag für Tag die abenteuerlichsten Hoffnungen schüren, auf sowas beleidigt reagieren würden.
Irgendwer hat auch gesagt, ich "wüßte nicht was ich schreiben soll". Teilweise ist das richtig. Liegt aber nicht nur an mir. Man vergleiche die Aktivität hier mit der vor noch 2 Wochen. Es wird eindeutig zu diesem Zeitpunkt zuviel geschrieben, gemessen an dem was man sagen kann, und was die voraussichtliche Relevanz dieser Sache ist. Gefördert wird das natürlich durch den in den letzten Tagen anziehenden WMIH-Kurs, wenn der auch damit nicht das geringste zu tun hat, und nur gestiegen ist, weil hinreichend viele Leute eben diesem Irrtum unterliegen. Die Qualität der Debatte fällt stets mit steigendem Kurs.
Es ist auch -- und ich stelle das zum wiederholten Male fest -- nicht nachvollziehbar mit welchen Emotionen hier manche an all das rangehen. Man kann ohnedies nichts tun. Niemand kann irgendwem zum Kaufen oder Verkaufen animieren, weil man die Escrows nicht handeln kann. Insofern sind diese ganzen Postings in gereiztem Ton unverständlich.
www.distocks.com/lehman-brothers-to-boost-the-market/
Lehman Brothers to boost the market?
ist kein langer, gruener strich...sondern ne fette news...
die zockerei hilft imo nur den zockern...nicht uns..
Thanks for sharing this article! - The Motley Fool - to Educate, Amuse&Enrich LOL!!
gegen den Bericht von Kesi eingestellt, angehen, gibt mir schon zu denken!
Aber ehe ich zu falschen Schlüssen komme, wäre es doch angebracht, einen gewissen Extrakt von den perfekt englisch/ amerikanisch verstehenden Usern, welche doch auch sofort simultan übersetzt haben, hier für die älteren unter uns, einzustellen!
Genügt es Dir, wenn ich Dir verrate dass der "Bericht von Kesi" (bisher 16x grün) vom letzten März datiert?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.250 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 13:39 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |